Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ladies & Gentlemen's Club
2200 Mitglieder
zum Thema
Profile lesen: Frauen, macht ihr auch mal den 1. Schritt?82
Mal paar einfache Fragen an Euch : Lest ihr eigentlich auch die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fakes und der Umgang mit Meldungen

******ave Mann
559 Beiträge
Themenersteller 
Fakes und der Umgang mit Meldungen
Hallo werte Damen und Herren,
neuerlich entdeckte ich ein Profil, welches meine Aufmerksamkeit gebunden hat, weshalb ich der jungen Dame schrieb. Recht schnell verwies Sie auf die große Flut von Nachrichten und bat mich lieber Mails zu schreiben. Alsbald wurde ich jedoch von ihr in Kenntnis gesetzt, dass sie einen finanziellen Ausgleich für ihre zeitliche Aufwendung benötige, was ich erstens ablehnte und zweitens gemeldet habe.

Solche oder gravierendere Erlebnisse haben sicherlich viele bereits sammeln dürfen. Mir persönlich sind allein vier aktive Fake-Profile bekannt. Allesamt habe ich gemeldet, mit dem Ergebnis, dass die Profile zeitweise gesperrt waren, aber entweder kurze Zeit später wieder aktiviert wurden oder mit gleichen Bildern und gleichem Text in einer anderen Stadt angemeldet wurden.

Kuliminiert ist das einmal, als ich ein Profil, welches in zwölf(!) verschiedenen Städten immer wieder neu oder teilweise auch gleichzeitig angelegt wurde, meldete. Bis dahin ist man den Hinweisen nachgegangen, doch plötzlich wurde mein Profil mit dem Hinweis an mich gesperrt, dass das Joy Team nicht da sei, um Privat- Feden aus zu tragen.
Obendrein setzte man mir als Pranger noch einen Eselskopf aufs Profil und wies mich als Esel des Monats aus.
Mich würde interessieren, ob ihr ähnliche Erfahrungen gemacht habt und wie ihr darüber denkt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.