Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ladies & Gentlemen's Club
2208 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Anspruch und ...Wirklichkeit

*******o555 Mann
8.860 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Anspruch und ...Wirklichkeit
Inspiriert wurde ich aktuell durch eine Fragestellung eines aktiven joylers männlicherseits der in einer anderen Gruppe das Thema so ähnlich zur Diskussion stellte.

Leider auf gruppenprivat...

Auch wenn wir hier eine reine Männergruppe sind finde ich es persönlich durchaus sehr wissenswert was das Objekt unserer"Begierde" zu einzelnen Themen zu sagen hat und natürlich gern auch noch Nichtgruppenmitglieder.
Deshalb ist das Thema auch öffentlich gehalten..*zwinker*

So nun zum Thema:

Es gibt inzwischen unzählige Events... fast täglich...
Egal in welcher Location und in welchem Kontext...

Liebhaber spezieller sexueller Ausprägung SELEKTIEREN gern nach genau IHREN Vorstellungen und ERWARTEN dann auch genau DAS vor Ort beim Event.

Mal ganz abgesehen vom oftmals erheblichen Aufwand um überhaupt vor Ort dabei zu sein erlebt man oft genug kein Positiverlebnis sondern eher ein Frusterlebnis.

Anspruch....Vorfreude...und Umsetzung des Events passen oft nicht zusammen.

Hattet Ihr auch solche Erlebnisse?

Lag es an Eurer falschen Einschätzung?

Lag es an der Durchführung des Events und der Diskrepanz zu den Versprechungen ?

Lag es an den Gästen?

Oder wart Ihr immer zu 100% zufrieden mit dem Gebotenen und Erlebten ?
*****r07 Mann
421 Beiträge
Der Veranstalter ist wichtig
Meine Erfahrung ist da recht eindeutig. Es gibt Anbieter, die in der Regel für ein bestimmtes Segment stehen. Die haben in der Regel auch genau die Erfahrung und bieten den richtigen Rahmen. Wifesharing, HÜ oder Nacht der O. Ist dann Programm. Auch sind entsprechende Player und Teilnehmer dabei ( der Veranstalter kennt seine Schäfchen), die einen gewissen Rahmen halten. Er selektiert da auch ganz gut.

Wo ich immer zurückhaltend bin, wenn Veranstaltungen von den Clubs selbst ausgelobt werden... heute Gentleman Night, Morgen Bi Abend. Da hat man auch eher Veranstaltungstouristen.

Bisher hatte ich mit guten Veranstaltern fast durchweg gute Erfahrungen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.