Südtirol Forum

Hauptbereich
Pinnwand

Hier findet ihr aktuelle Informationen rund um die Gruppe "Südtirol". (*****cca)

Vorstellung neuer Mitglieder III

Vorstellung Hier freuen wir uns über eure ersten Worten in dieser Gruppe Stellt euch vor, sagt kurz Hallo und natürlich können euch die "alten Hasen " hier in diesem Threat begrüßen. (*********d_68)

Langweilig?

Jemand Lust heute etwas gemeinsam zu unternehmen könnt gerne Vorschläge machen. 30 Km rund um Bozen. Ciao (*********baer)

Wettervorhersage für das Wochenende

Es wird feucht und nass... (*****eus)

Unternehmung heute

Jemand Lust heute das schöne Wetter gemeinsam zu geniessen ( spazieren, Kaffee, usw, bzw könnt gerne Vorschläge machen. 30 Km rund um Bozen. Ciao (*********baer)

Veranstaltungen
Es heisst "WILD WILD WEST"

Dieses Wochenende werden wir der Ruf Tirols mehr als gerecht, denn es heisst WILD WILD WEST mit der Party von Zudem ist es die Geburtstagsparty von Michi... (****_69)

Sammelthread für Veranstaltungen

Öffentlich - Ab sofort sind alle Beiträge von JC-Mitgliedern, die mit einem "Veranstalter"-Profil für von Ihnen organisierte Events werben wollen, sowie jede Bewerbung von kommerziellen Veranstaltungen nur noch in diesem einen Thread zugelassen. (*****cca)

Treffen am Tage : Tagesfreizeit ?

Wir haben die Anregung aus der Gruppe aufgegriffen und wollen von euch erfahren: wer hat Tagesfreizeit und sucht Treffen, Veranstaltungen Unternehmungen und dergleichen die unter Tage stattfinden? (*****cca)

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Richtlinien zu Veranstaltungen

Nach dem Südtirolaufenthalt von Geyer haben wir uns zum Meeting getroffen. (*****cca)

Themen die uns bewegen
einfach dies und das rund um Kennenlernen, Sex, Beziehung,
Toys

Sex Spielzeug wo kauft ihr euer Sexspielzeug? Erkundigt ihr euch online? und kauft ihr das auch dort? oder lasst ihr es euch nicht nehmen durch einen Toystore zu bummeln? Lasst ihr euch auch von den Werbungen hier im Joy inspierieren? (*****cca)

Frivoles Ausgehen-Unterhaltung und Austausch

Lasst uns hier zu diesem Thema schreiben. Wie stellt ihr euch frivoles Ausgehen vor, was daran gefällt euch... wo liegt der Kick Wo beginnt frivoles Ausgehen? und wo ist es drüber? Habt Ihr Erfahrungen? Wir freuen uns auf eure Antworten (*****cca)

Liebesspiel: worauf bist du stolz?

Jeder hat nach vielen Erfahrungen entdeckt, worin er/sie besonders gut ist, oder sogar viel Lob und Anerkennung erntet. Worauf bist du stolz? Was machst du im Liebesspiel zu was besonderen? Das ist die Frage von Renate. Also ran an die Tasten! (*****cca)

Erzählt und von eurem erotischen Date

Dank des Imputs von @Neuanfang22 regen wir dieses Thema nochmal an: er fragt sich: I frog mi. Wenn des schun a Erotische Seite -Gruppe isch. Wiso weart do nia nix Erotisches gschriebm? War woll intresant mol zu lesn. Erfahrungen fa intresante Dates. (*****cca)

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
DATING Thread
Ich freue mich euch einen thread anzubieten, in dem ihr eure Datingangebote hinterlegt. Beschreibt euch ein wenig und was ihr zu welchem Zeitpunkt sucht. Viel Spass dabei. Lg. ricca
Dating "was macht ihr heute" IN Südtirol

Ich freue mich dass es Euch allen wichtig ist, Euch hier auszutauschen. Was macht ihr heute noch...? Wer sucht Begleitung, oder gar eine Verabredung? Bietet hier an, wo ihr HEUTE hingeht. Am Besten mit Datum, Uhrzeit, und Ortschaft...! (*****cca)

Truden-Egna

Wir suchen euch Seid ihr im obigen Bereich zu hause und habt ihr mit uns letztes Jahr geschrieben, dann suchen wir euch und finden euch hier nicht mehr. Meldet euch bitte, das wäre lieb. die Mausbären. (*******r_69)

Einheimisches Profil sucht reale Dates

Öffentlich - Wer von Euch mag die Abwechslung? Durch das reale Date? Gern auch mit den Urlaubern die anreisen? wer von Euch möchte angeschrieben werden und dazu eingeladen sein? Wer sich zu realen Dates bekennen mag und sich hier vorstellt... könnte gefunden werden. (*****cca)

Urlaubsdate

Öffentlich - Diese Urlauber suchen während ihrem Aufenthalt in unserem Landl ein Date, Bekanntschaft, Unterhaltung Dates 2019 ab. 11.07.19 19.04 - 21.04.19 Raum Tramin Termin: Ostern Wo: 17.07.-24.07.2019 in Truden vergangene Dates waren: 13.01. - 20.01. (*****cca)

Frivoles Ausgehen

Danke für euer Interesse am Thema! Hier der Start zu dieser Möglichkeit. Schreibt hier einfach rein, wenn ihr wisst wann ihr, wo frivol ausgehen wollt. Gebt Infos, damit euch interessierte anschreiben oder finden können. Beispiel: ich bin heute... (*****cca)

Freizeitaktivitäten/ Sport
Leidenschaft: Motorradfahren

Sicher habt ihr Lieblingsstrecken. Wo in Südtirol habt ihr das absolute Bikerfeeling. Wo macht es euch am meisten Spaß auf dem Sattel zu sitzen und den Fahrtwind zu genießen? Sind es die Serpentinen eines Bergpasses? Oder entlang der Güter? (*****cca)

Erotische Massage

Ich bin auf der Suche nach einer erotischen Massage mit einem anderen Mann mit Öl und einem Happy End. Würde die Massage gerne aktiv machen oder aber auch passiv bekommen. Bitte schreib mir falls du interessiert wärst... (****zzo)

mit WoMo die Plätzwiese

Würden gerne nächste Woche mit unserem Kastenwagen WoMo auf die Plätzwiese und sind am recherchieren wie es wohl mit stehen, übernachten am besten funktioniert? (*********uerme)

Paare die gerne Motorrad fahren

Wir sind beide begeisterte Biker..., unsere Sie leidenschaftliche Sozia😉🏍... gibt es noch Südtiroler Paare... die gerne auf dem Bike unterwegs sind...?Würden uns freuen... meldet euch...! Wünschen eine Unfallfreie Motorradsaison😉🏍Lg Judith und Werner (**st)

Was für ein schöner Tag geht zu Ende 😊

Rennradeln nach Bruneck, shoppen und dann den Tag ausklingen lassen im CRON4, was für ein genialer Wellnesstempel und endlich wieder richtige Aufgüsse Jede Zelle an unserem Körper vibriert noch von den Kristall-Klangschalen. Danke CRON4 Team (*********uerme)

Plauderecke
Wortspiel XXX

Wortspiel Es geht weiter - das Wortspiel immer wieder beliebt ist das Wortspiel, sehr schnell ist es immer zu Ende. daher hier der Neustart. Ein Zusammengesetztes Wort bilden aus dem vorhergehenden zweiten Wortteil. (*********d_68)

Was befindet sich wohl in der Handtasche der Frau

Das Spiel ist völlig einfach und eurer Kreativität sind kaum Grenzen gesetzt... Beginnend bei A- Z Nennt uns was in der Handtasche er Frau drin ist (*****cca)

Glückwünsche III

Zum Geburtstag wünsche ich dass Du @sunshine6567 dieses nigelnagelneue Lebensjahr ab sofort zu deinem schönsten Jahr machst. Schieb‘ nichts auf die lange Bank, sondern lebe im Hier und Jetzt, damit du wirklich jede Sekunde genießen kannst. (*********d_68)

Abtörner beim Sex

Das Spiel ist völlig einfach und eurer Kreativität sind kaum Grenzen gesetzt... Beginnend bei A- Z Nennt uns was der Abtörner schlechthin beim Sex ist (*****cca)

Wortspiel XXIX

Wortspiel Es geht weiter - das Wortspiel immer wieder beliebt ist das Wortspiel, sehr schnell ist es immer zu Ende. daher hier der Neustart. Ein Zusammengesetztes Wort bilden aus dem vorhergehenden zweiten Wortteil. (*********d_68)

Altes Wissen
Ich freue mich euch einen thread anzubieten, in dem wir gemeisam altes Wissen aus Stadt, Land, Haus und Hof zusammentragen. Ich hoffe auf eine rege Teilnahme. Viel Spass dabei. Lg. ricca
Die Rute - Zucht und Ordnung ?

Ein kleiner Beitrag zum heutigen Krampustag. Wenn wir an die Rute denken, denken wir stets an die Rute in der Bibel das für Züchtigung, Zorn steht. (******ora)

“Die Zwiebel ist ein Fräulein, das einen zum Weinen bringt,

ZWIEBEL tötet alle BAKTERIEN auch den CORONA Ein Arzt besuchte die vielen Bauern, um zu sehen, ob er ihnen bei der Bekämpfung der Grippe helfen konnte. Viele der Bauern und ihre Familien hatten sich mit der Grippe angesteckt und viele starben. (******ora)

Ingwer

Und den guten, allseits bewährten Ingwer bitte nicht vergessen :) Ein gut gestärktes Immunsystem wird mit vielen Eindringlingen - und somit auch bestimmt mit Sars-CoV-2 fertig. Den aktuellen Desinfektionswahn empfinde ich als kontraproduktiv. (*****cca)

Brauchtum in Südtirol

Ich denke viele von euch haben tolle Erinnerungen an unsere Kindheit und Jugend, die ja bekanntlich mit viel Brauchtum verbunden waren. Hattet ihr einen Brauch besonders gern? Wollt ihr den vorstellen? (*****cca)

Altes Wissen : Feste und Feiertage rund ums Jahr

Altes Wissen und alte Feste ein wenig erklärt und festgehalten. Vielleicht mag der ein oder andere da noch weiteres kennen oder dazu beitragen. (*****cca)

Lingua Italiana
Tutto in lingua italiana
Intratenimento in italiano

Il nostro forum estende le possibilità di partecipare alle conversazioni in varie lingue. Per precauzione, riapriamo un thread italiano buon divertimento i moderatori del gruppo (*****cca)

Nudismo

Öffentlich - Nudismo: Qual è il tuo posto preferito per prendere il sole senza maniche? (*****cca)

Foro in ligua italiana

Öffentlich - Finalmente Joyclub è pronto. Molti gruppi ora offrono varie lingue. Con questo link trovi altri argomenti intorno alla cosa più bella del mondo https://www. joyclub. de/forum/t2065111. benvenuti_al_joyclub_forum. html (*****cca)

archiv alt
Vorstellungs-Begrüßungs-Thread

Vorstellung Hier freuen wir uns über eure ersten Worten in dieser Gruppe Stellt euch vor, sagt kurz Hallo und natürlich können euch die "alten Hasen " hier in diesem Threat begrüßen. (*****cca)

ANTI-HALLOWEEN kinky hot &dark metal night

ACHTUNG: Es handelt sich hierbei NICHT um einer Swingerparty! Die Party dient zum feiern, kennenlernen, flirten! Öffentliche Veranstaltung. Alles kann nichts muss. Dir geht Halloween auf die Nerven UND du liebst Metal Musik? (*********chen)

"ALM GEIL" in den Herbst & "DELUXE DINNER ABEND"

Herbstzeit ist Trachtenzeit - und daher starten wir mit Euch diesen Samstag mit unserer heißen Trachtenparty "ALM GEIL" in den Herbst! (****_69)

WortspielXXVI

Es geht weiter - das Wortspiel immer wieder beliebt ist das Wortspiel, sehr schnell ist es immer zu Ende. daher hier der Neustart. Ein Zusammengesetztes Wort bilden aus dem vorhergehenden zweiten Wortteil. (*********d_68)

Wortspiel XXI

Hier geht es weiter. Hier geht es weiter immer wieder beliebt ist das Wortspiel, sehr schnell ist es immer zu Ende. daher hier der Neustart. Ein Zusammengesetztes Wort bilden aus dem vorhergehenden zweiten Wortteil. (*********d_68)