Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Motorradfahrer S/LB/HN/WN
184 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Paare die gerne Motorrad fahren

Paare die gerne Motorrad fahren
Hallooo.......🤗 Wir sind beide begeisterte Biker..., unsere Sie leidenschaftliche Sozia😉🏍..... gibt es noch Südtiroler Paare ... die gerne auf dem Bike unterwegs sind...???Würden uns freuen.... meldet euch... !! Wünschen eine Unfallfreie Motorradsaison😉🏍Lg Judith und Werner
*******l_7 Mann
3 Beiträge
Ja ich bin germe mit meiner Maschine unterwegs....manchmal gerne alleine, aber öfters ist auch ein netter Sozius dabei.
****k69 Mann
333 Beiträge
hallo. je nach privater situation bin ich mal mit und/oder ohne weibl. begleitung in Südtirol und umgebung unterwegs. manchmal auch mit paaren....nicht nur zum biken. *zwinker*
*****ani Paar
3.643 Beiträge
Sind zwar keine SÜD-Tiroler, aber NORD-Tiroler , wir sind häufig in Südtirol unterwegs und freuen uns schon, wenn man wieder 'unbeschwert und frei' zu euch runter darf !
bis dann : euch allen unfallfreie fahrt .. *bussi* *bussi* Ani
****e65 Mann
403 Beiträge
Schade dass nicht ein kleiner Kreis sich hier gefunden hat dem man sich hätte anschließen können.
Bin zwar nur alleine, aber viel und gern in Südtirol und Umgebung unterwegs. Vielleicht ergibt sich ja etwas ... 😉👍
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.