Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SMallTalk Nord+Südtirol
426 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Treffen am Tage : Tagesfreizeit ?

*********ent91 Mann
51 Beiträge
Hallo an alle habe da mal eine Frage wollte mit mich mal zu einen Outdoor-Date verabreden, kennt jemend eine nette Wiese oder ein sonniges Plätzchen, wo man hinwandern kann, sich sonnen kann, fkk und andere Schweinereien machen kann, wo man aber ungestört ist und bleibt??
Zitat von *********ent91:
Hallo an alle habe da mal eine Frage wollte mit mich mal zu einen Outdoor-Date verabreden, kennt jemend eine nette Wiese oder ein sonniges Plätzchen, wo man hinwandern kann, sich sonnen kann, fkk und andere Schweinereien machen kann, wo man aber ungestört ist und bleibt??
Wenn ich Dir sage dass ich dort u.dort hingehe dann bist du sicher nicht lange allein, am besten selbet rausfinden wo es für Dich/Euch am besten gefällt, gibt ja sooooo viele Plätzchen und Ecken bei uns.
Zb.war ich mit dem Rad in Obereggen unterwegs, hab dann eine tolle große Holzliege am Weg gesehn hab mich nackig gemacht und die Sonne *sonne* genossen ohne das ein Mensch vorbeikam. Leidet war ich alleine.
*********ent91 Mann
51 Beiträge
Gibts leute von euch fie auf Parkplatz treff stehen wenn ja wo trefft ihr euch immer
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.