Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SMallTalk Nord+Südtirol
426 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung neuer Mitglieder III

*********d_68 Frau
6.366 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Vorstellung neuer Mitglieder III
Vorstellung
Hier freuen wir uns über eure ersten Worten in dieser Gruppe
Stellt euch vor, sagt kurz Hallo und natürlich können euch die "alten Hasen " hier in diesem Threat begrüßen.
Bitte denkt daran,


vorstellen heißt: sich interessant machen

ein hallo iaz binn i a do, ist eventuell nicht sonderlich hilfreich

vielmehr gebt was von euch preis...

vielleicht so:

ich bin .. ich mag...., ich habe...., ich wünsche mir... ich freue mich...

schließlich soll euer Auftritt hier, Kontakte schaffen!

viel Erfolg dabei!
eure Mods
La_ricca, *blume*
geniesser_78,
sonnenkind_68 *sonne*
*********d_68 Frau
6.366 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*willkommen* Wir begrüßen ganz *herz* lich alle neuen Mitglieder! *willkommen2*

Wir hoffen ihr habt Lust euch hier einzubringen und das Team frisch und aktiv mitzugestalten!

bitte schreibt uns hier einige Zeilen und setzt damit eure Visitenkarte! (so werden auch Basismitglieder gesehen *geheimtipp* )
Viel Freude wünschen euch eure Mods *blumenschenk*
stöbert gerne auf deren Profilen, *top*

@****i3 *freu*
@*********er74
@*****176 *freu*
@*****eil *freu2*
@*********lbaer
@***an *prost*
(der Smilie hinter dem Profilnamen verrät dass,
diese neuen Mitglieder sich sofort hier einbringen und sich euch vorgestellt haben! *zwinker*)

La_ricca
geniesser_78
Sonnenkind_68

editiert von La_ricca
User die sich bis zum 10.03.23 nicht vorgestellt hatten sind heute 10.03.23 gelöscht worden
********oler Mann
1.586 Beiträge
Zitat von *********er74:
..würde gern noch etwas erleben...habe erst einmal einen Orgasmus mit einem Mann erlebt...möchte wissen, ob sich das ändern läßt..ob ich dazu beitragen kann...habe leider nicht sooo viel Freizeit mit 3 Kindern....aber ich bräuchte manchmal eine Ablenkung.
Den Wunsch würde dir gerne erfüllen *g*
****et Paar
477 Beiträge
Hallo und ein freundliches Servus, wir möchten uns für die schnelle und unkomplizierte Aufnahme in diese Gruppe bedanken. Als große Fans von Südtirol hoffen wir hier Gleichgesinnte Paare und sehr gern auch charmante Einzelherren kennen zu lernen um sich "austauschen" *zwinker* *gg* zu können.Wir sind ein junggebliebenes "multikulti" Ehepaar aus der Holledau und lieben gutes Essen, die schöne Landschaft und die Dolomiten Südtirols, leichtes Wandern und manches mehr *zwinker* . Mehr über uns erfahrt Ihr in unserem Profil oder bei einer Mail, auf die wir gern antworten. Wir freuen uns schon über eure netten Mails.........

LG
ilifet
********oler Mann
1.586 Beiträge
Zitat von ****et:
Hallo und ein freundliches Servus, wir möchten uns für die schnelle und unkomplizierte Aufnahme in diese Gruppe bedanken. Als große Fans von Südtirol hoffen wir hier Gleichgesinnte Paare und sehr gern auch charmante Einzelherren kennen zu lernen um sich "austauschen" *zwinker* *gg* zu können.Wir sind ein junggebliebenes "multikulti" Ehepaar aus der Holledau und lieben gutes Essen, die schöne Landschaft und die Dolomiten Südtirols, leichtes Wandern und manches mehr *zwinker* . Mehr über uns erfahrt Ihr in unserem Profil oder bei einer Mail, auf die wir gern antworten. Wir freuen uns schon über eure netten Mails.........

LG
ilifet
Herzlich *willkommen*
*****n92 Mann
1 Beitrag
Hallo. danke für die Aufnahme in die Gruppe.

Ich bin Maddin92 und komm aus Südtirol. Ich freu *freu*mich jetzt schon neue Leute und Gleichgesinte kennenzulernen
***an Mann
23 Beiträge
Hallo bin neu hier. Ich Lebe Südtirol und bin jedes Jahr im Raum Eppan - Bozen unterwegs.
Vom 8.10 bis 15.10 auch wieder mit meiner Bi Freundin 32. Suche Spaß mit Frauen oder Paaren.
*********White Mann
907 Beiträge
MANN (bi-neugierig) SUCHT BI-PAAR FÜR DAUERFREUNDSCHAFT

Versuche es mal in dieser Gruppe, vielleicht klappt es ja hier.

Ich lebe und fühle eigentlich schwul, bin aber sexuell sehr offen und neugierig.

Seit Längerem suche ich Kontakt zu einem Bi-Paar, zu dem sich idealerweise eine Freundschaft entwickelt. Kurzum: Ich wäre gern der Liebhaber eines Bi-Mannes und ggf. auch seiner Frau. Ich würde gern Bestandteil einer polyamoren Konstellation werden, bei dem ich auf Augenhöhe und in gegenseitigem Respekt zur Partnerin eine emotionale Bindung zum Mann und eine Freundschaft zur Frau aufbauen kann. Sex kann dabei auch mit der Frau erfolgen.


Da ich in Südtirol wohne und hier eine solche Konstellation nicht oder kaum zu finden ist, bin ich jedoch auch offen für einen rein sexuellen Bi-MM(F). Einmaligen Kontakt strebe ich jedoch nicht an!

Freue mich von euch zu hören, falls es euch da draußen gibt.

Grüße aus Bozen
****uns Paar
41 Beiträge
Ein Servus und Hallo,

sind große Fans von Südtirol, egal ob Dolomitengipfel,Buschenschenken oder Stadtbummel in Bozen,Meran. Gehen genausogerne Wandern wie zur geselligen Wein- und Sektprobe in den zahlreichen Weingütern. Freuen uns über die Bekanntschaft zu zünftigen und gleichgesinnten Paaren für geselliges Beisammensein mit offenem Ausklang.
maxtuns
*********d_68 Frau
6.366 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*willkommen* Wir begrüßen ganz *herz* lich alle neuen Mitglieder! *willkommen2*

Wir hoffen ihr habt Lust euch hier einzubringen und das Team frisch und aktiv mitzugestalten!

bitte schreibt uns hier einige Zeilen und setzt damit eure Visitenkarte! (so werden auch Basismitglieder gesehen *geheimtipp* )
Viel Freude wünschen euch eure Mods *blumenschenk*
stöbert gerne auf deren Profilen, *top*


@****et *freu*
@********ngit
@*****n92 *freu*
@****uns *cheers*
@*******022

(der Smilie hinter dem Profilnamen verrät dass,
diese neuen Mitglieder sich sofort hier einbringen und sich euch vorgestellt haben! *zwinker*)

La_ricca
geniesser_78
Sonnenkind_68

editiert von La_ricca
User die sich bis zum 10.03.23 nicht vorgestellt hatten sind heute 10.03.23 gelöscht worden
****075 Mann
1 Beitrag
Hallo, komme aus dem Norden Südtirols. Ich liebe es mit dem Mund zu verwöhnen! Egal ob Sie oder Ihn.
Bei Interesse bitte gerne melden.
LG
Howy
****or Paar
24 Beiträge
Guten Tag und Hallo aus dem schönen Kraichgau,

wir sind begeisterte Motorradfahrer (Fahrer und Sozia) und Wanderer und sind daher oft in Südtirol zu finden. Wir freuen uns auf gemeinsame Unternehmungen.
LG Petra und Jörg
Hallo zusammen..... danke für die schnelle Aufnahme 👌👍!!freue mich schon auf Tipps und Veranstaltungen und vielleicht auch neues kennen zu lernen!!l.g
*******985 Mann
118 Beiträge
Hallo und danke für die prompte Aufnahme.
Bin aus dem benachbarten Osttirol und ein großer Fan von Südtirol und den Leuten dort. ☺️😉
*****cca Frau
8.194 Beiträge
Gruppen-Mod 
Sorry @*********White

Kontaktanzeigen laufen immer noch unter Dates und Events (leider Kostenpflichtig)

hier ist der Vorstellungsthread


daher wird dein Kontaktanzeige aus dem Thread entnommen!

wir bitten dies künftig zu respektieren
danke
*****no1 Mann
30 Beiträge
Buongiorno a tutti
Ringrazio per avermi fatto entrare nel gruppo.
Spero di conoscere nuovi luoghi, e nuove persone.
*********er86 Mann
1 Beitrag
Hallo, danke für die Aufnahme! Ich freue mich hier auf neue Kontakte zu Paaren/Frauen, und warte auf das ein oder andere mail von Euch👍 lg und bis bald🙋🏻‍♂️
****gam Mann
1 Beitrag
Hey hey 😊 danke für die Aufnahme. Ich bin ein sportlicher, sympathischer und offener Typ, der hier wtas unkomplizierten und diskreten Spaß sucht 😊lg
Hallo freu mich hier in der Gruppe sein zu dürfen!
Hoffe auf viele nette und interessante Kontakte!
Und auf einen netten austausch👋
Grias enk!
*********d_68 Frau
6.366 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Vorstellung neuer Mitglieder III*willkommen* Wir begrüßen ganz *herz* lich alle neuen Mitglieder! *willkommen2*

Wir hoffen ihr habt Lust euch hier einzubringen und das Team frisch und aktiv mitzugestalten!

bitte schreibt uns hier einige Zeilen und setzt damit eure Visitenkarte! (so werden auch Basismitglieder gesehen *geheimtipp* )
Viel Freude wünschen euch eure Mods *blumenschenk*
stöbert gerne auf deren Profilen, *top*


@*******er76 *freu2*
@*******985 *prost*
@*********er86 *freu2*
@****gam *freu*
@****er9
@*********zel1 *freu2*
@***ge *freu*

(der Smilie hinter dem Profilnamen verrät dass,
diese neuen Mitglieder sich sofort hier einbringen und sich euch vorgestellt haben! *zwinker*)

La_ricca
geniesser_78
Sonnenkind_68

editiert von La_ricca
User die sich bis zum 10.03.23 nicht vorgestellt hatten sind heute 10.03.23 gelöscht worden
*********zel1 Mann
18 Beiträge
Hallo zusammen! *wink*
Freue mich über die Aufnahme in die Gruppe und auf schönen Austausch mit Südtiroler-innen! *gg*
LG
****oo Mann
5 Beiträge
Salve liebe Südtiroler-innen und Freunde dieser wunderschönen Fleckchen Erde !
Ich, der Uli, bin eigentlich gebürtiger Münchner, wohne seit einem guten halben Jahr im Burggrafenamt und fühl mich „sauwohl“ in meiner neuen Heimat, wenngleich ich auch meine Wohnung in München behalten habe und auch immer so ein bisschen pendle…( also, wer mal eine Mitfahrgelegenheit münchen hin und / oder zurück sucht, kann mich gerne anschreiben, wenns irgendwie passt natürlich gerne…
Selber bin ich ziemlich sportlich, war einige Jahre im Leistungssport, mag meinen
Körper und pflege ihn auch sehr und gerne… aber auch meinen Geist mag ich und so steh ich nicht nur auf schöne Frauen sondern auch auf: „Brain is The News Tits“.. interessante und witzige, tiefschürfende oder einfach nette, aber auch
Sexy und erotische Gespräche… letzteres aber natürlich lieber mit Frauen…
Wen s jetzt noch ein bisserl mehr interessiert, der ist gern auf mein Profil eingeladen…
Ein herzliches Servus und Salve… bis bald
Kookoo
Hallo an alle😄 danke für die Aufnahme. Ich bin ein sportlicher und sympatischer Typ der aber großen Wert auf Ehrlichkeit und Respekt setzt.
Hoffe hier viele neue Kontakte zu machen😄
Hallo an alle
Es freut mich in der Gruppe aufgenommen worden zu sein und ich freue mich schon auf Kontakte zu Frauen und Paaren aus dem schönen Südtirol
*********d_68 Frau
6.366 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*willkommen* Wir begrüßen ganz *herz* lich alle neuen Mitglieder! *willkommen2*

Wir hoffen ihr habt Lust euch hier einzubringen und das Team frisch und aktiv mitzugestalten!

bitte schreibt uns hier einige Zeilen und setzt damit eure Visitenkarte! (so werden auch Basismitglieder gesehen *geheimtipp* )
Viel Freude wünschen euch eure Mods *blumenschenk*
stöbert gerne auf deren Profilen, *top*

@****_80
@****t85
@******o94 *freu*
@****12 *freu2*
@*******oy92
@****oo *freu2*
@****oma


(der Smilie hinter dem Profilnamen verrät dass,
diese neuen Mitglieder sich sofort hier einbringen und sich euch vorgestellt haben! *zwinker*)

La_ricca
geniesser_78
Sonnenkind_68
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.