Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SMallTalk Nord+Südtirol
426 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Urlaubsdate

********Paar Paar
490 Beiträge
Hallo.. Wir sind vom 18.06-23.06.2022 in Dorf Tirol. Vielleicht hat ja ein Paar oder eine Frau Lust uns bei einem Glas Wein/Prosecco kennenzulernen..
*****ist Mann
712 Beiträge
Hallöchen bin ab dem 7.6 in Meran gibt es hier eine Dame oder ein Paar das mir Meran und Umgebung näher bringen möchte, essen trinken und dann Mal schauen was sich ergibt
Ich bin nächste Woche wieder bis zum 21.7. nahe Kastelruth und würde mich sehr über ein erotisches Treffen mit einer Dame freuen. Wer hätte denn Zeit und Lust mal ihr Berge und Täler zu zeigen? *g*
*****ist Mann
712 Beiträge
Meran
14.8 bis 16.8
Gibt es sie die reisefreudige Dame passenden Alters die gutes Essen und guten Wein mit mir zusammen genießen möchte? Das frivole mag? Hotel ist gebucht und ich würde mich sehr über eine Begleitung freuen. Sollte dich mein Profil ansprechen freue ich mich auf Post von dir
********et20 Paar
45 Beiträge
Wir sind vom 14. - 21. August wieder in Alto Adige im Großraum Bozen *freu*

Zur Erweiterung unserer Lust und Leidenschaft wird vorzugsweise ein aktiver Bi-Mann gesucht! Ein Treffen an der Hotelbar, in einem Café oder bei Dir - wir freuen uns auf prickelnde Momente und mehr.... *floet*

Und bitte nicht nur Komplimente für das Dategesuch verteilen, ein paar Zeilen schreiben kommt viel besser an *zwinker*
Guten Morgen, wir sind vom 4.10. bis 12.10. in Tramin und hätten Lust auf erotische Abentuer im schönen Südtirol, wir sind besuchbar und mobil *kopfkino* *partnertausch*...bevorzugt Paare mit Lust auf PT
********et20 Paar
45 Beiträge
Wir sind noch bis zum 9. Oktober in Alto Adige im Großraum Bozen *freu*

Zur Erweiterung unserer Lust und Leidenschaft wird vorzugsweise ein aktiver Bi-Mann gesucht! Ein Treffen an der Hotelbar, in einem Café oder bei Dir - wir freuen uns auf prickelnde Momente und mehr.... *floet*
*******piel Paar
65 Beiträge
Wir sind vom 9. - 21.10. in Lana.
Wir suchen Paare oder Damen mit schlanker oder normaler Figur um etwas gemeinsam zu unternehmen.
Wie sieht's zum Beispiel aus mit dem Weinfest *wein* in Meran oder Keschtnessen oder?
Bitte nur Profile mit grünem Haken.
****e65 Mann
403 Beiträge
Hallo,
am 12.10 sollte ich bei meiner Mopedtour in Südtirol sein, wie lange ist abhängig von Wetter und Gesellschaft.
Ich habe nichts gebucht bin völlig flexibel, vielleicht trifft man sich ja und lernt sich kennen.
LG
*****ist Mann
712 Beiträge
Christkindlmarkt und Terme in Meran bin am dritten Adventswoche in Meran für ein verlängertes Wochenende hat jemand Lust mir Gesellschaft zu lesen?
********Paar Paar
490 Beiträge
Hallo.. Wir sind vom 5.-9.12 in Dorf Tirol. Vielleicht hat ja ein Paar oder eine Frau Lust uns kennenzulernen...
*****ist Mann
712 Beiträge
Hallöchen bin vom 13.3 bis 15.3 in Meran hat ein paar oder eine Lady Lust ein wenig Zeit mit mir zu verbringen?
****et Paar
477 Beiträge
Hallo liebe Joyler, wir sind 05.07. bis 07.07. in der Gegend von Bruneck/St.Lorenzen. Ein nettes date wäre schon toll *zwinker* und wenn es passt...wer weiss ...

LG
ilifet
********4_47 Paar
125 Beiträge
Ab ca. 12ten August mit dem Motorrad in der Nähe von Bozen !
Vielleicht ist noch ein nettes Paar mit dem MOTORRAD unterwegs ?
*********r2023 Paar
107 Beiträge
Sind vom 15.07-22.07 in Meran und würden gerne nette Paare kennenlernen.
Wir sind offen und mögen es von erotisch bis versaut …

Solo-Männer kein Interesse!!!!!
****o76 Mann
539 Beiträge
Grüß euch
Bin übers lange erste Oktober we in der Gegend um brixen
Wer ist den Evtl noch dort?
Mfg jens
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.