Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SMallTalk Nord+Südtirol
426 Mitglieder
zum Thema
Ein Date??129
Uns würde mal interessieren ob Ihr hier im Joyclub auch mal "ein Date…
zum Thema
Männer, was erwartet ihr beim ersten Kennenlern-Date?89
Mit welchen Erwartungen geht ihr zu einem ersten Date?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erzählt und von eurem erotischen Date

*****cca Frau
8.194 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Erzählt und von eurem erotischen Date
Dank des Imputs von @*******ng22 regen wir dieses Thema nochmal an:

er fragt sich:

I frog mi. Wenn des schun a Erotische Seite -Gruppe isch. Wiso weart do nia nix Erotisches gschriebm ???
War woll intresant mol zu lesn. Erfahrungen fa intresante Dates. Odo Erotische treffen.

Also : Ihr seid alle aufgerufen, schreibt uns, erzählt uns hier und jetzt von eurem erotischen Date,
bitte keine Stichworte:" im Keller auf der Truhe, 3 minuten, geil wors..." sondern schreibt uns was für euch daran aufregend und besonders war, gern auch ob ihr sowas wieder sucht!

Gerne darf uns auch @*******ng22 seine Erfahrungen erzählen

wir sind alle schon gespannt und haben die Lesebrillen gezückt

Danke für das Imput
Eure Mods
*******ng22 Mann
4 Beiträge
Gerne schreib i des 👍👍👍Also eins meiner besten Erlebnisse war mit einer Erfahrenen Älteren Frau. Sie ca 10 jahre älter als ich.
Ich holte sie mit dem Auto ab. Sommer. Warm wars. Sie kam im kurzen kleid. Ohne Höschen.
Kann sich jeder vorstellen wie di autofahrt war. 🤣Wir fuhren zu mir.
Dann kaum hinter der Tür. Sie nackt. Wir gehen in die Küche. Sie legt sich auf dem Tisch. Beine gespreizzt. Ein anblick. Tolle Muschi. Kahl und glatt. Sie sagte. Nimm mich . Fest👍👍Sie stöhnte laut und intensiv. Nach einer weile sind wir ins zimmer . Sie setzt sich auf meinen Schwanz drauf. Und reitet. Und hört nicht mehr auf. Ich spritz ab. 💧💧 Dann hab ich sie zum Orgassmus gebracht👅Und dann Sie mich noch 2 mal. Also in der kurzen zeit hatt diese Frau mich 3 mal zum abspritzen gebracht. Wahnsinn.
Dann hatt sie gefragt. Und ?? Wie wars. 😁
Sie war Verheiratet und 3 erwachsene kinder.
Ein erlebniss. Mega 🤩🤩
*******_37 Frau
34 Beiträge
Mein Partner hat mir mal die Augen verbunden und mich ans Bett gefesselt...nachdem er mich heiß gemacht hatte war er kurz weg und kam mit einem Mitspieler zurück. Der hat mich dann dermaßen durchgev... Als wir fertig waren hat er sich angezogen und war wieder weg.... Weiß bis heute nicht wer das war, aber wenn du das hier liest...danke nochmal für das geile Erlebnis. *ggg*
********oler Mann
1.635 Beiträge
Zitat von *******_37:
Mein Partner hat mir mal die Augen verbunden und mich ans Bett gefesselt...nachdem er mich heiß gemacht hatte war er kurz weg und kam mit einem Mitspieler zurück. Der hat mich dann dermaßen durchgev... Als wir fertig waren hat er sich angezogen und war wieder weg.... Weiß bis heute nicht wer das war, aber wenn du das hier liest...danke nochmal für das geile Erlebnis. *ggg*
Der glückliche
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.