Rügen - Usedom -Hiddensee Forum

Hauptbereich
Pinnwand

Hier findet ihr aktuelle Informationen rund um die Gruppe "Rügen - Usedom -Hiddensee". (**********henke)

Mitglieder stellen sich vor

Mal den Anfang: Ich bin der Insel Usedom auf eine besondere Weise verbunden und im Joyclub gehöre ich schon fast zum Inventar. Wenn ihr Fragen, Meinungen, Hinweise, Kritiken habt, dann könnt ihr Euch acuh vertrauensvoll an mich wenden. :-) (**st)

Moin , na wer ist Ostern auf Usedom unterwegs

Wer mag kann sich gerne melden, ich begleite Dich/Euch gern (******enx)

urlaub 2024

Wie sehen eure urlaubspläne 2024 aus? ... habt ihr die ostsee, insbesondere unsere inseln rügen, hiddensee und usedom, wieder im visier?... vielleicht sogar schon gebucht?... zu welchen jahreszeiten fahrt ihr? ... (**********hotel)

Strand und... mehr?!

Ist manchmal ein Paar ab Mitte der Woche bis Mitte nächster Woche auf Rügen und stellt evtl zufällig seinen Windschutz neben unseren am schönen und ruhigen Strand der Schaabe auf? Wir würden uns gern animieren lassen und wer weiß?! (*****c71)

Plaudereien
In diesem Thread kann zwanglos geplaudert und geblödelt werden.
Fkk Urlaub Juni Ostsee

Ich bin Justin und komme aus der Nähe von Leipzig und möchte im Juni ein klein Fkk Urlaub machen egal ob am See oder an der Ostsee Da ich natürlich nicht alleine Urlaub machen möchte suche ich hier jemanden der Lust hat auf fkk und auf Urlaub Egal ob M… (******_03)

Whirlpool Inbetriebnahme

Gibt es jemanden der sich mit Wells wihrlpool auskennt ich möchte einen Outdoor Poll in meinem Garten aufstellen U suche jemanden der mich da ein wenig unterstützt LG (****y66)

rügen 2021

Ab mitte anfang/mitte juni sind ja voraussichtlich wieder reisen nach mecklenburg-vorpommern und somit auch nach rügen möglich... was habt ihr geplant?... wer ist wann auf der insel?... und wie sind eure erwartungen? (**********hotel)

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe Thema mit Umfrage
Fischbrötchenstand

Liebe GruppenmitgliederInnen ;-) - in diesem Thread kann geplaudert werden - setzt ihn doch bitte auf beobachten und schreibt, und wenn es nur eine belanglose Kleinigkeit ist. Viel Spaß :-) (**********henke)

Veranstaltungen
Hier können Mitglieder Hinweise auf Veranstaltungen posten
Mitgliedertreffen im U-Boot Nautilus - Putbus/Rügen Thema mit Umfrage

Öffentlich - Lieben Gruppenmitglieder Bezüglich eines Mitgliedertreffens in diesem Jahr wollen wir euch folgenden Restaurantbesuch vorschlagen. Der Kontakt wurde schon hergestellt. (****e71)

Umfrage für ein Gruppentreffen 2020! Thema mit Umfrage

Öffentlich - Um ein Gruppentreffen auf der schönen Insel Rügen zu organisieren, möchten wir euch fragen, in welchem Quartal diesen Jahres ihr auf Rügen seid oder zu welcher Jahreszeit ihr euch ein Gruppentreffen wünscht oder vorstellen könntet? (****e71)

First Officer/In sowie Crew gesucht!

Die Winterzeit nähert sich ihrem Ende und der Frühling erhält Einzug in den Weiten unseres Landes! Folgerichtig wird damit auch das Wetter wieder stabiler, trockener und vor allem: sommerlicher! (******993)

Geselliges Beisammensein

Da der Greifswalder Raum in den letzten Jahren Stammtischmäßig etwas kurz kam, haben wir uns überlegt ein Treffen zu veranstalten. (*****hen)

Fotoshooting im Jahr 2021

Ich hoffe euch geht es alles gut. Im kommenden Jahr möchte ich ein außergewöhnliches Fotoshooting angehen. Die Aufnahmen sollen vorrangig im Bereich Bizarr, ausgefallen, bondage, sado/maso und Lack,Leder sowie Latex stattfinden. (********1983)

Rügen
für Rügen-spezifisches
Segeltörn Ostsee

Ab Mitte August würde ich gerne einen Bootsurlaub in und um Rügen planen. Wer plant ähnliches? Gerne einen schönen Törn mitsegeln in der Region bis Dänemark. Habe nur geringe Erfahrung, keine Scheine, aber viel Lust auf Segeln und Apresegeln . (******ius)

Hundeurlaub Rügen

Ich würde mich über Tipps für Urlaub mit Hund freuen... Ausflüge Strand ohne Leinenpflicht, Restaurants mit Hund usw. Danke im voraus (**********eople)

extravagantes Wellness-Hotel auf Rügen gesucht

Wir sind für ein verlängertes Wochenende im Winter oder Frühjahr 2023 auf der Suche nach einem schönen Hotel/Resort/Schlosshotel/Pension mit besonderem Ambiente. (******oks)

Herbsturlaub auf Rügen

Wir wollen in der letzten Woche wieder Urlaub machen. vom 24.10.-30.10.22. Am liebsten wäre uns Binz. Wir freuen uns schon auf Angebote. Liebe Grüße Scrolan64 (******n64)

Urlaubsbegleitung für die erste Augustwoche gesucht.

Wir sind ab morgen in Gingst auf Rügen im Urlaub und wollen die ganze Insel, Sehenswürdigkeiten und Ausflüge genießen. Wer kennt sich auf der Insel aus und möchte uns die kleinen Diamanten zeigen die Rügen zu bieten hat? (**st)

Usedom
für alles, was speziell Usedom betrifft
Urlaub auf Usedom

Hallöchen, wir sind vom 05.03.23 bis 11.03.23 in Karlshagen, auf der Insel Usedom und würden gerne einheimische und gleichgesinnte JOYler kennenlernen. Wenn Ihr Lust auf ein Treffen schreibt habt schreibt uns einfach an. Liebe Grüße Frank & Constance (*********chaft)

extravagantes Wellness-Hotel auf Usedom gesucht

Wir sind für ein verlängertes Wochenende im Winter oder Frühjahr 2023 auf der Suche nach einem schönen Hotel/Resort/Schlosshotel/Pension mit besonderem Ambiente. (******oks)

Küchenparty Steigenberger 15.10.22

Ist zufällig jemand aus der Gruppe am 15.10.22 auch im Steigenberger in Heringsdorf zur Küchenparty? LG Nadine und André (**********ester)

Usedom 2022

Urlaub auf Usedom Wir besuchen vom 19.-25.05. mal wieder unsere Lieblingsinsel. Freuen uns über nette Kontakte. (*********s2011)

Usedom- Urlaub 04.09. - 10.09.2021

Ich bin im o.g. Zeitraum auf der Insel in Zinnowitz Ist noch ein nettes Paar oder eine Frau vor Ort? Wenn ja, einfach mal melden, bin für viele Dinge offen. Liebe Grüße Markus (**st)

Hiddensee
was nur auf Hiddensee abgeht
18.6 bis 23.6 auf Hiddensee

Unser Er ist vom 18.6 bis 23.6 für einen Bildungsurlaub auf Hiddensee. Suchen zu der Zeit nette Leute zum Spaß haben. Gemeinsame Freizeitgestaltung, oder auch mehr. Egal ob Einzelpersonen, oder Paare. LG Anni (****79)

Hiddensee 2021

Wir sind vom 20.09.21 bis zum 27.09.21 in Vitte. Ist sonst noch jemand von Euch auf Hiddensee? LG von Ste+Ra (****Ra)

Letztes Jahr im Sommer auf Hiddensee

Der Weg zum Leuchtturm war sehr beschwerlich > der Rückweg besser! Die Aussicht aber hat sich gelohnt! Manko: die Gastronomie dort zockt die Gäste ab! Preis/Leistungsverhältnis absolut im roten Bereich! Fazit : 1 x Hiddensee als Tagesausflug reicht! ... (*********n716)

Gibts denn noch jemanden in dieser Gruppe?

Uns würde interessieren ob in der Gruppe überhaupt jemand aktiv ist... (****89)

Hiddensee 2018

Ist denn jemand von euch in diesem Jahr auf der wunderchönen Insel Hiddensee zu Gast? Grüße Thomas (*****ome)

Die kleinen Inseln
Greifswalder Oie, Ruden, Riems
In diesem Bereich sind keine Beiträge vorhanden.
Hin & Her
Hier könnt ihr Mitfahrangebote einstellen, um zu uns zu gelangen. (Oder wieder zurück ;-) )
Am 29.03. nach Usedom

Da es mein eigenes Angebot ist, habe ich es verlinkt: https://mitfahrzentrale. joyclub. de/forum/t2026621. biete_29_03_2019_berlin_bundesplatz_nach_usedom. html (**********henke)

Archiv
hier findet ihr historische Beiträge - damit nichts verloren geht
Jeder Tag zählt - Eine kleine Weihnachtsgeschichte

Es war kurz vor Weihnachten 1989, als mir diese Geschichte im Militärlazarett in Bad Saarow auf die Füße fiel. Ich wusste damals noch nicht, dass mit den Wölfen heulen nicht unbedingt hieß, dass man nicht trotzdem von ihnen gebissen wurde. (**st)

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Reale Treffen

Die WHO sagt, wer gesund ist und keine Symptome hat ist auch nicht ansteckend! Ich bin gesund und du? Lieben Gruß 💋 (**st)

Date oder Next

Date or Next. Dann machen wir mal weiter mit dem "Spiel". wir Wünschen allen viel Spaß. Und alles nicht so eng sehen. Date = Interessant Next = kein Interesse (**st)

Ein ungewöhnlicher Hilferuf

Ich suche eine Möglichkeit, meine gemalten Bider auszustellem. Wer von euch kennt ein Hotel, Restaurant, Cafe, eine Pension oder auch Galerie, wo die Bilder für einen längeren Zeitraum aufgehängt werden können? Es handelt sich um ca. (********ncan)

Foto-Aktionen
Fotos und Aktionen ;-)
Unsere Fotoaktionen

Unsere Fotoaktionen In diesem Thread werden wir zukünftig die neu eröffneten Fotoaktionen bekanntgeben mit einem Link, der euch dann zu der laufenden Fotoaktion führt. (****e71)