Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Angel of Love & Friends
1685 Mitglieder
zum Thema
2020 - Was wünschst du dir fürs neue Jahrzehnt?32
Liebe, Gesundheit, im Leben aufgeräumt zu sein, eine gute…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Umfrage für ein Gruppentreffen 2020!

Zu welcher Jahreszeit wünscht Ihr Euch ein Gruppentreffen?

Umfrage beendet
****e71 Frau
7.526 Beiträge
Themenersteller 
Umfrage für ein Gruppentreffen 2020!
Hallo liebe Gruppenmitglieder *wink*

Um ein Gruppentreffen auf der schönen Insel Rügen (vorzugsweise Binz) zu organisieren, möchten wir euch fragen, in welchem Quartal diesen Jahres ihr auf Rügen seid oder zu welcher Jahreszeit ihr euch ein Gruppentreffen wünscht oder vorstellen könntet?

Zielführend wäre natürlich dann ein Treffen zu organisieren, wenn möglichst viele Gruppenmitglieder auch auf der Insel sind. Möglicherweise könnte man das nächste Treffen dann auf Usedom machen, wenn uns ein Treffen für dieses Jahr gelingt.

Im Anhang bieten wir eine kleine Umfrage dazu an, gern kann dieser Thread zum Austausch von umsetzbaren Ideen genutzt werden.

Wir würden uns über eine große Beteiligung an der Umfrage sehr freuen.


Ganz liebe Grüße
euer Mod-Team *hi5*
*********g_HH Paar
1.547 Beiträge
Wir fahren dieses Jahr gar nicht auf Rügen *snief*
******ove Paar
104 Beiträge
Wir sind in der Zeit vom 22.06.20 bis 01.07.20 auf Rügen in Göhren *liegestuhl* *bunny*
*******2012 Paar
98 Beiträge
Wir sind über Ostern in Binz 08-13.04
LG aus dem Emsland
Wir sind vom 23.07. bis 06.08.2020 auf Rügen im Urlaub. Wir sind mit der Familie an der Motor Cross Rennstrecke auf Bergen. Nachmittags sind wir in Binz am Strand oder am 🏖 von Muran.
****e71 Frau
7.526 Beiträge
Themenersteller 
Guten Abend zusammen und super, dass ihr fleißig eure Kreuzchen setzt, bisher kristallisiert sich eine Tendenz zum Sommer, was natürlich eine tolle Jahreszeit ist.

Also weiter so und setzt bitte alle eure Kreutzchen, damit wir einen Zeitraum focussieren können und später ein Datum...

*tipp*
**********hotel Mann
1.301 Beiträge
ich werde voraussichtlich zwischen dem 16.05. und 29.05. auf rügen sein... spätestens ab himmelfahrt ca. eine woche… und falls ich es terminlich einrichten kann, vielleicht auch noch mal im juli, august oder september....
*******gen Mann
21 Beiträge
Ich wohne auf Rügen.
****l52 Paar
107 Beiträge
Schön das wir auch ein paar "Einheimische" dabeihaben...😅
Aber wir freuen uns natürlich auch auf alle Urlauber und Kurzreisende !

Liebe Grüße von Uli und Micha *wink*
Wir sind dieses Jahr in Warnemünde im Sommer zum Fkk
*****lib Mann
71 Beiträge
Bin höchstwahrscheinlich vom vom 20.7 bis 25.7. oder vom 27.7. bis 1.8. auf Rügen.
****Ra Paar
4.662 Beiträge
Wir sind dieses Jahr nicht auf Hiddensee. Erst wieder 2021.
Wechseln immer alle 2 Jahre.
**********und40 Mann
34 Beiträge
Ich bin im Juli 2020 auf Usedom am FKK-Strand.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.