Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Jetzt sofort
139 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gibts denn noch jemanden in dieser Gruppe?

******Kat Paar
7.811 Beiträge
So ganz ...
... verstehen wir die Intention der TE nicht.

Wem eine JOY-Gruppe nicht - mehr - gefällt, kann raus. Mit oder ohne Begründung.

Was meint Ihr mit "tot" - habt Ihr auch schlechte Erfahrungen bei "dates" gemacht oder was wünscht Ihr Euch in dieser Gruppe? Bzw. was wünscht Ihr Euch mehr?

Wir finden konstruktive Kritik, wenn sie angebracht ist, besser als nur Herummeckern - das ist doch eine Eigenschaft bei uns in Berlin mit dem angebl. höchsten Lob "Kannste nich meckern".

Ach so: wir fahren gern weiter auf die Inseln - nach ein paar Tagen Rügen soll demnächst Usedom folgen ... *freu*
****Ra Paar
4.662 Beiträge
Wir ind ende September/anfang Oktober auf dem "Sötes Länneken"
Wir lieben die Insel.
*********1848 Mann
28 Beiträge
Bin Von 27.7 Bis 4.8 Auf Rügen Ihn Prora. Und habe Langeweile. Schreib Mir Wehr Lust Hat Danke. ps. ich Der Mann Bin Da.
**********_Hard Paar
124 Beiträge
Wir sind für ein verlängertes Wochenende dort, vom 18.07 bis zum 21.07... *zwinker*
*********1848 Mann
28 Beiträge
Ihn Prora? und Ihr Sucht Nur Paare? *smile* Zu bier Trinken
******eet Paar
475 Beiträge
Wir sind vom 19.07. bis 05.08. in der Nähe von Sassnitz. Freuen uns auf einen schönen Urlaub und nette Bekanntschaften. Am FKK-Strand der Schaabe werden wir die meiste Zeit verbringen *sonne* .
*********1848 Mann
28 Beiträge
Nun Da Kommen Wir Doch Mal Vorbei. . Das Wir Sind Der Mann Und 3 Kleine. *grins*
*******mma Mann
98 Beiträge
Ich bin noch bis 28. Juli in Trassenheide auf Usedom.
Das Wetter ist nicht so tolle, aber man kann außer Sonnen ja schließlich noch anderes erleben *anmach*
*******gen Mann
21 Beiträge
Moin. Na wer ist demnächst auf der Insel Rügen?
****Ra Paar
4.662 Beiträge
Wir sind vom 28.09.-05.10. auf Hiddensee.
Gibt es jemanden, der uns nach zig Jahren die wir schon dort hin fahren, noch "versteckte Schönheiten" der Insel zeigen kann?
*******0710 Paar
115 Beiträge
Wir sind vom 11.10. - 19.10. in Binz auf Rügen.
Wir sind leider erst nächsten Sommer wieder auf Bergen und in Binz. *bunny* *partnertausch*
Wir würden uns freuen wenn wir jetzt schon mal Kontakt mit Gruppen Mitglieder hätten.
*********1848 Mann
28 Beiträge
Hallo.Wir Sind Jedes Jahr Da. Ihn Prora. Ist Nicht Weit Und ist auch FKK. *titten* .
Sehr schön
Dann können wir uns ja mal treffen?
Vielleicht klappt ja auch mal ein Treffen der Gruppe *cheers* *stammtisch*
*******gen Mann
21 Beiträge
Hallo. Ich wohne auf der Insel Rügen. Würde euch gern kennen lernen wollen.
*********1848 Mann
28 Beiträge
Nun Wir Schreiben dann Wieder Wenn Wir Wisse Das wir Fahren. Und Ja wehr Schön Einen Zu Kennen Der Die Insel besser kennt
Hier ist ebenfalls noch ein Local Resident von Rügen *hutab*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.