Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mecklenburg-Vorpommern
952 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

extravagantes Wellness-Hotel auf Rügen gesucht

******oks Paar
148 Beiträge
Themenersteller 
extravagantes Wellness-Hotel auf Rügen gesucht
Wir sind für ein verlängertes Wochenende im Winter oder Frühjahr 2023 auf der Suche nach einem schönen Hotel/Resort/Schlosshotel/Pension mit besonderem Ambiente.
Ideal wäre ein großes Zimmer/Appartement nicht nur mit einem Bett sondern auch mit Sitzgelegenheiten. Sehr gerne mit etwas ausgefallener Einrichtung (Badewanne mitten im Raum, rustikales Gebälk, extravagantes Bett, vllt eine Sauna auf dem Zimmer, etc.) Wenn das Hotel zusätzlich noch über einen SPA-Bereich verfügt, wäre es nahezu perfekt. 😉 Ach ja - auf ein gutes, reichhaltiges Frühstück legen wir auch viel Wert.
Egal ob direkt am Strand oder im Hinterland.
******sch Mann
7 Beiträge
Ein sehr schönes Hotel ist das Travel Charme Hotel in Binz direkt an der Ostsee. Sehr gutes Frühstück und ein Spa ist auch mit dabei. Die Insel Rügen ist wunderschön. LG Mario
******sch Mann
7 Beiträge
Es gibt auch eine große Auswahl von Zimmern!
**********hotel Mann
1.301 Beiträge
schaut euch doch mal das "romantik hotel roewers" im ostseebad sellin an..... es besteht aus mehreren gebäuden auf einem sehr zentral gelegenden grundstück an der selliner wilhelmstrasse... nur etwa 400 m von der selliner seebrücke entfernt... ich selber war dort zwar nie zu gast, weil ich direkt nebenan eine ferienwohnung habe.... aber es macht auf mich einen sehr ansprechenden und einladenden eindruck.... ob es nun extravagant ist, mag ich nicht beurteilen, das empfindet jeder ja anders....
****710 Paar
19 Beiträge
Vielleicht ist das Domero Hotel in Prora was für euch. Hier bekommt man immer ein komplettes Appartement in verschiedenen Kategorien, teilweise auch mit Sauna im Zimmer bzw. Appartement. Am Strand kann man gemütlich nach Binz spazieren.
Ich denk da kann man sich gut austoben *zwinker*
**********hotel Mann
1.301 Beiträge
Vielleicht ist das Domero Hotel in Prora was für euch.

ja, in prora ist natürlich alles sehr neu und hochwertig und edel.... und der strand bei prora ist sicherlich auch einer der schönsten auf rügen...

was mir persönlich dort in prora fehlt, ist jedoch das ambiente und die vielfalt eines gewachsenen ortsbildes.... in prora gibt es kaum etwas außer dieser langen strasse entlang dem kernsanierten ehemaligen kdf-bad auf der einen seite - in summe mehr als einen kilometer optisch kaum zu unterscheidende gebäude überwiegend mit ferienwohnungen -.... die andere seite der strasse unbebaut bzw. parkplätze und parkhäuser....
da reizen mich dann schon eher orte wie sellin, binz oder auch sassnitz mit dem hafen und den verwinkelten straßen oben auf dem hochufer....
******oks Paar
148 Beiträge
Themenersteller 
Wir sind überwältigt, wie viele Tipps wir hier oder per Clubmail in so kurzer Zeit bekommen haben und möchten einfach mal *danke* sagen! Habt einen schönen Sonntag! 💋
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.