Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Reale Treffen 40+
5671 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Reale Treffen

Reale Treffen
Hallo meine Lieben, die WHO sagt, wer gesund ist und keine Symptome hat ist auch nicht ansteckend!!!
Ich bin gesund und du?
Lieben Gruß 💋
*********arry Paar
373 Beiträge
Na da wünschen wir dir mal viel Spaß mit dem Shitstorm der jetzt losgeht 🙈🙈🙈🙈 auch wenn du nicht ganz unrecht hast 🤣🤣🤣🤣
****en Paar
22 Beiträge
Heikles Thema, na das beobachten wir mal, was da hier so kommt.
*******onne Paar
63 Beiträge
Hallo Harry,
gib uns doch mal bitte einen Link zu dieser Aussage der WHO.
Wenn ich suche finde ich nur gegenteilige Aussagen, dass die Menschen kurz vor den ersten Symptomen am ansteckendsten sind. Das macht das Virus ja gerade so tückisch.

Wenn deine Aussage stimmt würde es bedeuten, dass alle Ansteckungen von Leute stammen die Symptome haben und trotzdem unter Leute gehen. Also quasi absichtlich die Ansteckung anderer in Kauf nehmen. Das kann ich mir bei den vielen Infektionen nicht vorstellen.

Gruß TOM
Ohje, ich wollte keine Corinna Diskussion losbrechen. Mir geht es um die Frage: trefft ihr euch in dieser Zeit oder nicht?
*****222 Frau
605 Beiträge
@********arry ,
Nein ich treffe mich nicht, weil mir mein Leben was wert ist und ich es nicht für „nur mal Sex“ auf‘s Spiel setze. Des weiteren bin ich auch immer ein verantwortungsvoller Mensch und schütze auch so
die Menschen in meinem Hintergrund.
Getestet wurde ich beruflich jetzt schon 2 x
und bin froh und glücklich da „negativ“ gewesen zu sein.
**********henke Mann
9.650 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich treff mich nicht mit Menschen, die ich erst kennenlernen will/muss/werde *g*
Bitte entschuldigt, ich wollte niemanden zu nahe treten.
Bittte entschuldigt
****e71 Frau
7.526 Beiträge
Da der User seinen Account gelöscht hat schließe ich hier mal.

*geschlossen*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.