Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK
7646 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

urlaub 2024

**********hotel Mann
1.301 Beiträge
Themenersteller 
urlaub 2024
hallo liebe ostsee-fans....

wie sehen eure urlaubspläne 2024 aus ? ... habt ihr die ostsee, insbesondere unsere inseln rügen , hiddensee und usedom, wieder im visier ? ... vielleicht sogar schon gebucht ? ...

zu welchen jahreszeiten fahrt ihr ? ... nur im sommer zum strandurlaub oder auch zu anderen zeiten ? ... und welche orte bevorzugt ihr ? ...

was reizt euch besonders an diesen inseln ? ... und was stört euch oder vermisst ihr vielleicht auch ? ...

vielleicht mag ja die oder der ein oder andere was dazuschreiben.....
****Ra Paar
4.662 Beiträge
Wir sind wieder, wie jedes Jahr, im Herbst auf Hiddensee. *love3*
*********ritz Paar
73 Beiträge
Schon bald ….. Anfang Februar, Ostern und im September…… Hiddensee!!! Wo sonst… *sonne* *happy*
*******d69 Mann
1.555 Beiträge
Ich werde sicher wieder im Sommer auf Usedom sein, Termin steht noch nicht fest
**********hneid Paar
931 Beiträge
sind im sommer auf usedom *top*
******570 Mann
35 Beiträge
Immer wieder auf Usedom
*********erle Paar
888 Beiträge
Buntes Treiben 🥳
Ab Mitte Juni in Binz
*******e_69 Paar
54 Beiträge
Wir sind im Mai in Binz.
****69 Paar
942 Beiträge
Wir im Juli an der Motocross Strecke auf Rügen und nachmittags am Strand Parkplatz vor Murkan. FKK und MMF ficken, Viedeo, Fotoshooting und frivol spazieren gehen.
Hoffentlich treffen wir Joyclub Mitglieder…
****69 Paar
942 Beiträge
Wir möchten etwas mehr von der Insel sehen und würden uns freuen wenn uns jemand einiges zeigen würde.
Grüße von Corinna und Stefan
**********hotel Mann
1.301 Beiträge
Themenersteller 
Wir möchten etwas mehr von der Insel sehen

was möchtet ihr kennenlernen ?.... natur ? ... wanderwege ? ....strände ? ... schöne orte ?... schöne bauwerke ?... restaurants ?...

*smile*... oder schöne verschwiegene oder auch weniger verschwiegene locations für individuelle wellness ? ... *zwinker* ...
**********hotel Mann
1.301 Beiträge
Themenersteller 
danke schon mal für eure beiträge...

ich bin seit einiger zeit meist mehrfach im jahr auf rügen... mal kürzer, mal länger... mal alleine, mal in begleitung... plane aber meistens spontan und kurzfristig... wie es eben so passt...

wann, wie oft und wie lange ich nächstes jahr auf rügen sein werde, kann ich noch nicht sagen... vielleicht schon im märz... vielleicht auch wieder im mai zu den rügen classics... sicherlich irgendwann im sommer... hab mir auch schon lange vorgenommen, im herbst zu den rast- und überflugzeiten der kraniche auf rügen zu sein.... vielleicht klappt's ja dieses jahr....
****69 Paar
942 Beiträge
Zitat von **********hotel:
Wir möchten etwas mehr von der Insel sehen

was möchtet ihr kennenlernen ?.... natur ? ... wanderwege ? ....strände ? ... schöne orte ?... schöne bauwerke ?... restaurants ?...

*smile*... oder schöne verschwiegene oder auch weniger verschwiegene locations für individuelle wellness ? ... *zwinker* ...

Am liebsten alles.
*********inny Paar
23 Beiträge
Immer wieder auf Rügen, *sonne* etwas abgelegen und ruhig, boddennah und 3km nach Prora..
****_LP Mann
223 Beiträge
Ich bin wieder ab Mitte Juli auf dem Mönchgut.
**********nPaar Paar
79 Beiträge
Moin,
wir sind Mitte bis Ende September auf Usedom *freu*
*******d69 Mann
1.555 Beiträge
Ich bin im August auf Usedom
**********hotel Mann
1.301 Beiträge
Themenersteller 
wie lange im voraus plant ihr eigentlich eure reisen ? ....

gehört ihr eher zu denen, die ein festes ziel anvisieren ( ort / hotel / campingplatz etc.) und plant und bucht entsprechend frühzeitig und lange im voraus , damit es auch klappt ?

oder gehört ihr eher zu denjenigen, die sich spontan oder kurzfristig entscheiden und dann schauen, wo noch zimmer, wohnungen oder zelt- bzw. stellplätze zu bekommen sind ? ....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.