Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mecklenburg-Vorpommern
952 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

rügen 2021

**********hotel Mann
1.301 Beiträge
Themenersteller 
rügen 2021
hallo zusammen....

ab mitte anfang/mitte juni sind ja voraussichtlich wieder reisen nach mecklenburg-vorpommern und somit auch nach rügen möglich.....

was habt ihr geplant ?.... wer ist wann auf der insel ?... und wie sind eure erwartungen ?

ich war letztes jahr mehrfach auf rügen und fand die situation vorort damals relativ entspannt.... dass man ab und mal ne maske aufsetzen musste, fand ich nicht so schlimm.... das mag heute möglicherweise anders sein, da heute möglicherweise auch an stark frequentierten plätzen eine maskenpflicht herrscht... hier sind dann vielleicht die im vorteil, die in den etwas kleineren orten ihr ferien-domizil haben....
*******onne Paar
330 Beiträge
Ab 14.6. Sind Urlauber in MV willkommen. Man kann jetzt noch buchen. Wir haben in Sellin ein Hotel gebucht. Wir freuen uns schon riesig endlich mal wieder raus. Yvonne
*******onne Paar
330 Beiträge
Durchgeimpfte müssen Impfpass vorzeigen und alle anderen müssen alle 2 Tage einen aktuellen Schnelltest vorlegen. So sind die Regeln momentan.
*********sseur Mann
3 Beiträge
Moin, ich bin seit Jahren regelmäßig in Binz. Habe es letztes Jahr ausfallen lassen und im April dieses Jahres für die dritte Woche eine FeWo mitten im Dorf gebucht. Der Zufall wollte, dass sie es jetzt offiziell ab 14.6. wieder erlaubt haben *juhu* Die Hoteliers und auch die FeWo Agenturen sind und waren immer recht entspannt und sehr flexibel bei Buchungen und Preisen, wenn man denn mit ihnen spricht . Das gefällt mir sehr, und ich freue mich auf meine Zeit dort.. Apropos: Ein weibliche Begleitung wäre schön *smile*
******ove Paar
104 Beiträge
Wir sind ab dem 21.6 auf Rügen. Sind gespannt wie es wird, haben wieder eine FeWo. Waren letztes Jahr auch ungefähr zur gleichen Zeit dort und es war völlig Ok. Freuen uns schon riesig, wieder auf die schönste Insel
*******_mv Mann
5 Beiträge
moin hat denn mal ein paar oder eine frau lust auf ein heißes treffen auf rügen (sellin/baabe/göhren)
*******tini Paar
43 Beiträge
Wir sind vom 3. August bis 11. August erstmalig auf Rügen ( Binz ) und freuen uns die Insel kennen zu lernen.
Natürlich auch interessante Paare und Solofrauen für Spiel, Spass und Spannung.
**********hotel Mann
1.301 Beiträge
Themenersteller 
@*******tini

dann wünsch ich euch schon mal eine gute anreise und eine schöne zeit auf rügen.......

nehmt euch auch die zeit für ein paar erkundungsausflüge..... binz ist zwar sehr schön, aber natürlich auch sehr touristisch geprägt....
**********hotel Mann
1.301 Beiträge
Themenersteller 
heute morgen in sellin.....
... der tag fing ja schon mal gut an.....
**********hotel Mann
1.301 Beiträge
Themenersteller 
... aber dafür hatte ich den strand heute fast für mich alleine......
zwischen lobbe und thiessow......
**********hotel Mann
1.301 Beiträge
Themenersteller 
er und ein paar seiner artgenossen waren natürlich auch noch da....
Hallo👋
Ich war im August eine Woche in Sassnitz,hatte dort eine Ferienwohnung und habe von dort aus die Insel erkundet.Rügen is einfach super schön für verschiedene Unternehmungen und Aktivitäten,man kann dort super wandern und Rad fahren und es gibt einfach viel zu entdecken und es wird nicht langweilig dort.Die Strände sind einfach super toll zum schwimmen,zum sonnen und entspannen und es macht super viel Spaß auch dort Fkk zu betreiben 🙂Habe schon Urlaub in Baabe und Sassnitz gemacht und habe letzte Woche für August 22 wieder eine Ferienwohnung gebucht,diesesmal in Binz.Was mir sehr gut gefällt auf der ganzen Insel und gerade in den verschiedenen Orten wie Binz,Sellin,Baabe oder auch Sassnitz und auch in anderen Orten,ich finde es einfach super ordentlich und sauber überall,und es gibt viele öffentliche und auch kostenlose Toiletten was ich einfach sehr gut finde👍
Ich freu mich schon wieder total und kann es mal wieder gar nicht mehr abwarten auf den nächsten Sommer Urlaub im August 22 in Binz und freu mich dann wieder eine Woche auf der Insel zu sein🙂um wieder viel zu unternehmen,Fkk zu betreiben und nackig am Strand zu entspannen,das Wetter zu genießen und baden zu gehen 🙂
Lg an alle Rügen Liebhaber 🙂
********iele Mann
2.033 Beiträge
Ich war vom 27. bis 30.09. seit langer Zeit mal wieder auf Rügen. Habe in Glowe in dem Hotel, in dem ich 2007 meinen 50. Geburtstag verbracht habe, übernachtet und mal alle meine altbekannten Orte und Stationen besucht. "Mein" altes Betriebsferienheim aus den 60er Jahren in Baabe wurde leider abgerissen und 2 größere Ferienhäuser auf dem Gelände gebaut. Der 1997 noch etwas "wilde" Campingplatz in Nonnevitz, den "Lugi von der Parkinsel (Ludwigshafen)" damals betrieben hat und jetzt von seinem Schwiegersohn geführt wird, hat sich ganz schön gemausert. Ist aber nach wie vor nur was für Leute, die nichts von großem Komfort halten.
Da das Wetter auch perfekt mitgespielt hat, habe ich die paar Tage auf der schönen Insel wiedermal genossen 😃
Campingplatz in Nonnevitz
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.