Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Easter Fetish Meeting
221 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Usedom 2022

*********s2011 Paar
2.185 Beiträge
Themenersteller 
Usedom 2022
Urlaub auf Usedom
Wir besuchen vom 19.-25.05. mal wieder unsere Lieblingsinsel. Freuen uns über nette Kontakte.
******563 Paar
8 Beiträge
wir sind vom 25.5.-29.5.22 auf Usedom ist noch jemand in der Zeit da
**********hneid Paar
958 Beiträge
sind vom 25.7.-03.08.022 in Wolgast (urlaub)
noch jemand in der zeit da *freu2*
*******7440 Mann
30 Beiträge
Hallo, ich bin von der Insel Usedom, wer mag darf sich gerne melden *g*
*******e87 Mann
23 Beiträge
Hallo allerseits,

also ich bin am in Peenemünde auf nem Boot vom 17.06 bis 19.06... falls mal jemand Lust auf einen lockeren Ausflug hat;-)
****y66 Frau
9 Beiträge
Hi bin auf Usedom U hatte am Freitag Nachmittag Zeit U Lust auf ein heißes Outdoor *date*
*******7440 Mann
30 Beiträge
Jimny66 wie lange bist auf Usedom? Schreib mir mal eine Pn dann kann man was machen *g*

Wer ist denn noch so auf Usedom und Umgebung und hat Lust auf ein Treffen?:)
Lg
****_LP Mann
223 Beiträge
Ich bin bis 07.08. in Zempin und freue mich auf Urlaubsbekanntschaften!

Beste Grüße
*********prika Frau
534 Beiträge
Ist die Karte von Joy aktuell? Das heisst, würde ich wie ich gern möchte, nach Wolgast ziehen ist in ganz MeckVPomm kein einziger Swingerclub zu finden ? *umfall*
Zitat von *********prika:
Ist die Karte von Joy aktuell? Das heisst, würde ich wie ich gern möchte, nach Wolgast ziehen ist in ganz MeckVPomm kein einziger Swingerclub zu finden ? *umfall*


Ja das stimmt, aber ansonsten bietet Dir die Region eine unglaubliche Lebensqualität *g* Und da viele Joyler Urlaub in MV machen, gibt es durchaus viele Möglichkeiten:-)
*********prika Frau
534 Beiträge
Das wäre ja fast ein Grund hier in Nrw zu bleiben @*********2022 *nachdenk* oder ich müsste dann immer mal Swinger Urlaub in der alten Heimat machen. Muss ich mich entscheiden was mir wichtiger ist, meine Insel und die Ostsee vor der Haustür *seuffzzz .... oder geile Clubabende.
**********henke Mann
9.647 Beiträge
Gruppen-Mod 
Die geilen Clubabende kannst Du in Berlin haben - von Wolgast dorthin oder nach Schwerin oder Rostock ist fast gleich weit. *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.