Nichtraucher Forum

Hauptbereich
10 Jahre Gruppe Nichtraucher - herzlichen Glückwunsch

Https://www. joyclub. de/link/41694745. html Lieben Gruß, Christine und Andreas... (*****and)

Pinnwand

In die alte Pinnwand war zu lange nicht geschrieben worden. so war es jetzt notwendig, eine neue anzulegen. Als Erstes möchte ich euch um eure Mitarbeit bitten. Ich möchte gerne das Moderatorenteam personell verstärken. (******e06)

Profile ohne Status Raucher/Nichtraucher

Öffentlich - Haben heute ein neues Mitglied aufgenommen, welches Fotograf ist. Auf deren Profilen gibt es laut seienr Aussage wohl nicht die Möglichkeit anzukreuzen, ob sie selber Nichtraucher oder Raucher sind. (*******ben)

Tabakproduktion fördert nicht nur Sucht, sondern auch Armut

Öffentlich - Tabakproduktion fördert nicht nur Sucht, sondern auch die Armut und den Hunger Tabak ist weit mehr als nur ein Gesundheitsthema. (*******ben)

Pfandsystem für Zigarettenkippen ?! Thema mit Umfrage

Öffentlich - Angeregt durch einen Beitrag eines Mitgliedes hier, stelle ich mal die Frage ob es sinnvoll wäre, auf die Zigarettenkippen eine Art Pfand einzuführen? (*******ben)

Veranstaltungen und Treffs
Für Veranstaltungen und Treffs
Begleiter und Motivator sucht Raucherin

Ich suche eine Begegnung mit einer Raucherin  um  primär ein Motivator und Begleiter für  das Ziel des Nichtrauchens zu sein. Da Raucher im sexuellen Kontext für mich ein KO Kriterium sind,  gibt es nichts zu befürchten! Was erwartet Dich? (**st)

Nichtraucherparty Vol.1 mit Schnupperpreis

Nichtraucherparty Vol.1 mit Schnupperpreis Die erste Nichtraucherparty mit Preisen von gestern, Musik von heute, Sex, wie immer? https://www. joyclub. de/event/811758. nichtraucherparty_vol_1_mit_schnupperpreis_sachsen. (******ons)

reale Kontakte

Wollt ihr nur Nichtraucher sein oder auch mit Gleichgesinnten in Kontakt treten? Das soll doch eigentlich der Sinn unserer Gruppe im Joyclub sein. Hier findet ihr eine aktuelle Kontaktbörse für Dates, Verabredungen jeglicher Art, Treffen, Feiern usw. (********is_O)

Pfingsten 2018

Auch 2018 werden wir wieder unseren Urlaub auf dem Meer verbringen. Mit der Planungen haben wir bereits vor wenigen Tagen begonnen und es gibt dabei schon die ersten Eckpunkte. (**st)

Berlin 22.1 Massageparty - statt Kaffee und Kuchen

St auf Kaffee und Kuchen bei Oma? Keine Lust alleine in der Wohnung zu hocken? Dann komme doch zu meinem kleinem Massagetreff am Sonntag um 15 Uhr Wir sind ein kleiner vertrauter Kreis von massagefeudigen Leuten und freuen uns auf neue Gesichter. (********nds2)

Clubs: Erfahrungen und Diskussionen
Alles über Clubs
WHITELIST - Clubs/Parties, die für NR gut geeignet sind!

Wir haben hier schon das Thema "BLACKLIST" entdeckt und haben uns gedacht, dass hier ja wohl noch die weiße Liste fehlt, die rauchfreie Liste sozusagen. (*****rah)

BLACKLIST - Clubs/Parties, die für NR nicht geeignet sind!

Da es hier erneut gewünscht wurde, gibt es ab sofort die Möglichkeit, Eure Negativ-Erfahrungen in diesem Extra-Thread übersichtlich für alle zu veröffentlichen. (**********eume2)

2010-08-01 - absolutes Rauchverbot in Bayern

Seit heute greift ja das verschärfte Rauchverbot in Bayern, das mittels Volksabstimmung erzwungen wurde. (**st)

Clubs, Veranstalter etc. meldet Euch!

Öffentlich - Partyveranstalter u.ä. Bitte meldet Euch hier, wenn man sich bei Euch rauchfrei vergnügen kann. (**********eume2)

Diskussion zur BLACKLIST

Nur mal so ein Gedankengang: Würde es da keinen Sinn machen die Betreiber mit diesem, ihren eigenen Flyer beim Gewerbeamt anzuzeigen? (*******tze)

Austausch zur Gruppe bzw. Joyclub
Mod- und Administrationsthemen
Sind Clubs, wo E-Zigarette geraucht wird rauchfrei? Thema mit Umfrage

Aufgrund einer Clubvorstellung in unsere Whiteliste kam die Frage auf, ob ein Club rauchfrei ist in unserem Sinne, wenn dort überall die E-Zigarette gedampft werden darf Nichtraucher: Eröffne deshalb hier den Thread, damit wir gemeinsam diskutieren… (*******ben)

Warum sind wir in dieser Gruppe? Thema mit Umfrage

So vielfältig wie die Menschen in dieser Gruppe sind wahrscheinlich auch die Gründe für den Beitritt. (**********eume2)

Kleine Umfrage vom Joyclub, damit sich 500 Conis verdienen

Oben auf "Forum" gehen. Dann "Übersicht über alle Foren" tippen drei Fragen persönlich beantworten, dann könnt Ihr Euch 500 Coins verdienen. (*******ben)

Neue Joy-Seite Thema mit Umfrage

Ich persönlich finde die neue Variante der Joy-Seite voll daneben und wohl übers Ziel, einer vielleicht "gut gemeinten" Veränderung, hinaus geschossen! (**st)

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe Thema mit Umfrage
Plauderthemen, Fun & Off Topic
Plauder-Ecke

Für alles, was Euch spontan einfällt, und/oder was woanders thematisch nicht hineinpasst, gibt es ab sofort diese gemütliche Ecke! Setzt Euch, nehmt Euch was zu trinken und erzählt einfach "frei schnauze" Viel Spaß wünscht allen, Laura (**********eume2)

Lustig,- (Nicht-)Raucherwitze

Ein Fahrgast sitzt mit einem frischgebackenen Nichtraucher in einem Zugabteil: “Sie haben sich wohl vor kurzem das Rauchen abgewöhnt, oder?” – “Wie kommen Sie denn darauf?” – “Weil sie Ihre Kekse immer im Aschenbecher ausdrücken!” (******d69)

Kontakte zu " Gelegenheitsrauchern"

Wie steht ihr zu den Angaben im Profil hier, die lauten : " Raucher gelegentlich" oder " ab und zu". oder andere Angaben, die nicht eindeutig zuzuordnen sind? (*******ves)

Banana Republic

Im Radio lief gerade „I don‘t like mondays“. Daher recherchierten wir in der irrigen Annahme, der Titel sei ein „One Hit Wonder“ gewesen. (********eren)

Lebensweisheiten - 1

Ein einfacher Zweig ist dem Vogel lieber, als ein goldener Käfig. Chinesisches Sprichwort (******d69)

Archiv
Vergangenes
Neuvorstellungen (Teil 3)

Hier können sich die neuen Mitglieder der Gruppe vorstellen und begrüßt werden. Das Thema ist die Fortsetzung von Dieses Thema wurde automatisch geschlossen, weil 30 Seiten voll waren. Von mir nun an alle ein in die Runde! Stefan (******e06)

Neuvorstellungen (Teil 2)

Hier können sich die neuen Mitglieder der Gruppe vorstellen und begrüßt werden. Das Thema ist die Fortsetzung von Dieses Thema wurde automatisch geschlossen, weil 30 Seiten voll waren. Von mir nun an alle ein in die Runde! Stefan (******e06)

Gruppe verlassen

... (****els)

KnobelWort14

Da unser Knobelwort13 gefüllt ist, machen wir mit KnobelWort14 weiter. Regeln wie gehabt, zwei deutsche Hauptwörter bilden ein zusammen gesetztes Hauptwort. (**st)

KnobelWort 🍀13🍀

Weiter geht es mit... Gutachten - Mappe viel Spaß :-) (*****nja)

Knobelwort
Knobelworte sexy

Die worte sollten was mit sex, erotic usw zu tun haben (**st)

Wortspiel 1

Das ganze funktioniert folgendermaßen: aus dem hinteren Teil des Wortes wird ein neues gebildet mit 2 Wortteilen. Beispiel: Sandstein > Steinschlag > Schlagbohrer usw. (******d69)