Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5196 Mitglieder
zum Thema
Um Zuneigung/Nähe kämpfen, betteln (= sich selbst aufgeben?)126
Dies ist mein erster Beitrag und man möge mir bitte verzeihen, falls…
zum Thema
Frei sein, um zu lieben ...?749
Ziel dieses Threads ist Gedankenaustausch zwischen Menschen, für die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Begleiter und Motivator sucht Raucherin

Begleiter und Motivator sucht Raucherin
Hallo *zwinker*
Ich suche eine Begegnung mit einer Raucherin  um  primär ein Motivator und Begleiter für  das Ziel des Nichtrauchens zu sein.
Da Raucher im sexuellen Kontext für mich ein KO Kriterium sind,  gibt es nichts zu befürchten!
Was erwartet Dich?
Ein vernünftiger Austausch liegt mir am Herzen, nur so kann ich Dir auf diesem schwierigen Weg helfen die nötigen Steine zu verrücken.
Natürlich gelingt  so etwas nicht nur virtuell,  Treffen sind  unumgänglich, natürlich erst wenn die Zeit dafür reif ist.
Da ich kein Stubenhocker bin wird es eine facettenreiche Reise werden,  die mit Spaziergängen, verschiedenen  Outdooraktivitäten und etwas Sport geschmückt sind.
Natürlich habe ich nicht's gegen einen Kaffee mit einem Stückchen Kuchen, backen ist ebenfalls  kein Fremdwort, aber soweit ist es noch nicht ;-))
Es würde mich sehr freuen wenn sich jemand aus meiner Nähe finden würde.
Grüße aus Ingolstadt Pendant
****ia Frau
172 Beiträge
Hey Pedant,
du suchst in einer Nichtrauchergruppe, das ist dir bewusst?
Ich schätze mal deine Chancen stehen besser, wenn du außerhalb dieser Gruppe suchst.
Viel Erfolg.
LG Amodia
********_wir Paar
64 Beiträge
manche möchten einfach nur um jeden Preis auffallen
und wenn es nur Negativ ist.
Zitat von ********_wir:
manche möchten einfach nur um jeden Preis auffallen
und wenn es nur Negativ ist.

Es gibt sicher  Leute in unserer Gruppe die noch Raucher sind und das Interesse pflegen  Nichtraucher zu werden oder einfach  rückfällig geworden sind.
Mein Anliegen bzw. Gesuch kann natürlich von den Moderatoren entfernt werden, dies ist kein Drama für mich.
Wenn ich tatsächlich auffallen möchte  da gibt es andere Mittel um zum Beispiel über fünfzig Komplimente in einem Streich zu bekommen.
Schade das man so fix in eine Schublade gesteckt wird was  von Vorurteilen genährt wird.
Sachliche  konstruktive Kritik sieht anders aus, so wie zum Beispiel bei der ersten brauchbaren  Antwort.
An anderer Stelle bekam ich tatsächlich gutes Feedback.
Toleranz heißt nicht etwas madig zu machen.
Ich wünsche eine interessante rauchfreie Zeit *hutab*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.