Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Seilschaft
1282 Mitglieder
zum Thema
Clubs mit Poolparty10
Wir suchen nach Clubs mit Pool, und natürlich heissen Poolpartys am…
zum Thema
Tipps rund um Clubs und Parties für Anfänger gesucht8
Ich suche Informationen zu Party‘s / Clubs, die für absolute Anfänger…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

WHITELIST - Clubs/Parties, die für NR gut geeignet sind!

****e53 Mann
43 Beiträge
Sooo nun mal hier meine zwei besuchbaren Clubs.
Zum Ersten, La Huitre. Nur Wintererfahrung. Raucherzimmer, abgetrennt, Raucherbereich auch im Flur zur Aussenanlage, durch Tür getrennt vom Clubbereich.
Durch das zwangsläufige Öffnen der Türen ist mit zunehmendem Fortschritt des Abends der Rauchgestank immer mehr spürbar.
7 von 10 Punkten.
Altromondo. Abgetrenntes Raucherzimmer und in den Aussenanlagen wird geraucht. Geruch im Clubbereich nicht sehr wahrnehmbar.
8 von 10 Punkten.
...übrigens, 10 Punkte wäre rauchfreier Club innen und aussen.
*******_BH Paar
5.303 Beiträge
Diese Lokation können wir auch unbedingt empfehlen es ist zwar eine SM Lokation hat aber mittlerweile auch ganz viele Dancepartys und mehr für das gemeine Swingervolk.

Die Lokation besitzt eine Outdoor Raucherlonge mit neuen Kuschelecken, einem Strandkorb im Sommer , einen extra Thekenbereich, und ist immer durch eine Tür zum Partybereich verschlossen.

Wenn man dann nach ein paar Party Stunden nach Hause kommt kann man das was man an hatte tatsächlich noch ein zweites Mal anziehen, wenn es nicht zu sehr verschwitzt ist und man es zum durch lüften an der frischen Luft hatte.


Hier der Link schaut Euch das ruhig mal an....


Catonium


LG Swing
****e53 Mann
43 Beiträge
Zitat von ****5t:
La Huitre
Auf der Suche nach Ersatz für das SunMoon haben wir im La Huitre in Markgröningen angefragt. Sie teilten uns mit, dass im Barbereich das Rauchen gestattet sei. Aber es gäbe einen schönen Essensbereich mit Getränkekühlschrank - Hurra *freu2* *freu*
So etwas vorbildliches *uah*


Wir werden in Zukunft die 140 Kilometer Anfahrt auf uns nehmen und unser Geld nach Bayern ins "Club_St_Tropez" tragen *troet*


RemsMurrPaar
Ist inzwischen anders.
****e53 Mann
43 Beiträge
Das Altromondo Rixheim (Dreiländereck) hat einen separaten Raucherraum. Bar Disco ist rauchfrei.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.