Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Seilschaft
1282 Mitglieder
zum Thema
Clubs, Partys (kinky) in Köln?
Hey, wir sind über Ostern in Köln und fragen uns: was gibt es denn…
zum Thema
Clubs mit Poolparty10
Wir suchen nach Clubs mit Pool, und natürlich heissen Poolpartys am…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BLACKLIST - Clubs/Parties, die für NR nicht geeignet sind!

*******tze Frau
1.084 Beiträge
@********Paar und @****e53: sind eure Vorschläge jetzt geeignet oder ungeeignet für Nichtraucher?

Das hier ist die Blacklist.... also ungeeignet für Nichtraucher.... oder verstehe ich eure Beiträge miss?
****e53 Mann
43 Beiträge
Nun was mich betrifft, meine Vorschläge sind geeignet für Nichtraucher. Vielleicht schnall ich das nicht, aber der letzte Eintrag von whitelist ist 2009. Möcht auch nicht diskutieren, oder auskotzen. Wäre einfach für eine Liste, von besuchbaren Clubs für Nichtraucher, erstellt in diesem Jahrzehnt.
*******tze Frau
1.084 Beiträge
Snake53, das ist die Blacklist, hierher kommen nur die Clubs, die ungeeignet für Nichtraucher sind.

Bitte ein mod die Beiträge in den richtigen Thread verschieben.

Clubs, die geeignet für Nichtraucher sind, gehören in die Whitelist.
******ons Paar
335 Beiträge
Nun haltet mal den Ball flach, Streitereien bringen hier gar nix.... also Toleranz ist wenn man kein Chaos vom Zaun bricht.
@**d Bitte Streitbeiträge entfernen - also auch meinen Beitrag an dieser Stelle. Dankeschön
*******tze Frau
1.084 Beiträge
Hm, ich für meinen Teil habe nur mitgeteilt dass die Blacklist für alle Clubs gedacht ist welche für Nichtraucher nicht geeignet sind, weil hier wohl eine Verwechslung stattgefunden hat.

Darin irgendeinen "Streit" hineinzuinterpretieren ist aussagkräftig..... Es geht einfach nur darum dass die Whitelist der richtige Thread für alle Clubs ist, welche von Nichtrauchern auch gut besucht werden können. Das ist alles.... Echt interessant, was manche sich so denken.... *g*
*******_BH Paar
5.303 Beiträge
Zitat von *******tze:
****See:
Club Equinoxe, Hamburg
Es tut mir ja irgendwie leid, weil es ein toller Club ist und die Betreiber auch super sind.
Aber bzgl. Nichtraucherschutz gehört der Club leider auf die Blacklist.....

Ach ja - auf Nachfrage haben die Betreiber mir später berichtet, sie hätten mal einen Nichtraucher-Abend versucht und es wären nur 18 Leute gekommen.

Wenn ein ansonsten Raucherclub eine einzelne Nichtraucherveranstaltung bringt ist es gängig, dass genau das passiert. Mangelnde Werbung für diese eine Veranstaltung tut ihr weiteres. Das grundlegende Bewusstsein in der Bevölkerung muss sich ändern - mit Einmalaktionen ist niemanden geholfen.



Wir bringen gerade hier uns auch mal ein, wir sind 8 Jahre im Equinox ein und aus gegangen und in diesen 8 Jahren gab es nicht eine Nichtraucherveranstaltung.

Wir haben mit dem Betreiber öfter darüber geredet das es einfach nervt wenn man Abends nach einer Party zu Hause an kommt und riecht wie eine Bratwurst, Haare , Körper, Kleidung...und am nächsten morgen noch das Schlafzimmer...

Seine Antwort zu unserer Bitte " Das kann ich nicht machen, dann habe ich keine Gäste mehr" Ich habe eine gute Belüftungsanlage und oben an der Bar ist ein Nichtraucher genau wie im unteren Bereich der neuen Bar. Wir haben uns dann entschlossen aus persönlichen und privaten Gründen das Equinox nicht mehr zu besuchen, aber trotz alledem ist das Equinox eine schöne Partylokation, Raucher werden sich dort wohl fühlen *top*
*******_BH Paar
5.303 Beiträge
Und der Betreiber ist selber Raucher!!
****kop Mann
89 Beiträge
Uns fällt meistens schon auf beim reinkommen das ein lokaal wo geraucht würde schön eine Aschenbecher Duft hat. Da etwas zu organisieren wo denn Tag / Abend dann mal nicht geraucht werden darf ist nicht als einladend zu bewerten. Für einige Stunden ist es noch aus zu halten. Ein voller Abend? Nein!
L.G. Jan.

Nur so nebenbei.
Es ist fast immer möglich ein Raucherraum zu gestalten das keine Rauchluft in der Rest der Club oder so kommt. Die richtige Belüftung ist das A und O!!!!! Oh ja!!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.