Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Angel of Love & Friends
1621 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kleine Umfrage vom Joyclub, damit sich 500 Conis verdienen

*******ben Mann
3.281 Beiträge
Themenersteller 
Kleine Umfrage vom Joyclub, damit sich 500 Conis verdienen
Oben auf "Forum" gehen. Dann "Übersicht über alle Foren" tippen drei Fragen persönlich beantworten, dann könnt Ihr Euch 500 Coins verdienen.
*****e78 Mann
2.140 Beiträge
wo da konkret?
*****nja Frau
30.347 Beiträge
Ich finde auch nichts...
*******ben Mann
3.281 Beiträge
Themenersteller 
Da werden (wurden?) fünf Bewertungs-Smilies angeboten, aus denen du die Seite bewerten sollst. Wenn dies gemacht gab es die Nachfrage ob auch kleine Umfrage dazu.

Vielleicht haben die schon genügend Rückmeldungen?
(Ich kann das ja nicht mehr testen, weil wer teilgenommen hat bekommt die Smilies zur Bewertung nicht mehr angeboten)
*******tze Frau
1.084 Beiträge
?
Also ich hab die Umfrage ganz sicher noch nicht gemacht, und ich sehe hier nichts mit "Forum", smileys oder sonst etwas was anklickbar ist......

Ich möchte aber auch gerne an der Umfrage teilnehmen.... (leider gibt's hier kein smiley welches eine Schnute zieht.....)
*******ben Mann
3.281 Beiträge
Themenersteller 
Sofern es noch geht:
oben (über der Gruppe) gibt es eine allgemeine Joyclub-Leiste mit u.a. Forum. Dies anklicken, dann links auswählen: Übersicht über alle Foren. Dann müsste eine Bewertungsleiste mit fünf Smilies (bäh bis super) auftauchen und nach Bewertung dann die Umfrage.

Könnte aber sein die machen dies nicht für Jedesmitglied sondern durch zufall oder bestimmte Mitgliedergruppen oder ...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.