Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates
35195 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neue Joy-Seite

Wie findet ihr die neue Joy-Seite?

Dauerhafte Umfrage
Neue Joy-Seite
Ich persönlich finde die neue Variante der Joy-Seite voll daneben und wohl übers Ziel, einer vielleicht "gut gemeinten" Veränderung, hinaus geschossen!

Deshalb würde ich gerne eure Meinung dazu sehen wollen und auch in anderen Gruppen gibt es reichlich Diskussion darüber...
*******ben Mann
3.280 Beiträge
und welche der vielen Vorgänger-Versionen ist für dich die "klassische"? An welchen Elementen machst du das fest?

Woher die Hoffnung, das solche Umfragen an der Politik der Geschäftführung was verändern könnten?
Drücke einfach auf das Zahnrädchen und die, dann erscheint, wird als klassische genannt. Genau die meine ich! (Also die vorige oder bisherige Seite eben...
*******ng50 Mann
2.671 Beiträge
....
...persönlich stimme ich für die klassische Seite!!!!!

Diese klicke ich auch nach wie vor immer sofort an!
Warum diese horrenden Änderungen?

Gruß
********paar Paar
938 Beiträge
zahnrad?
Ich finde keines *gruebel*
**********derHB Mann
2.630 Beiträge
Das gibt's wohl nur für Premiumsse *zwinker*

Was war besser?
**********derHB Mann
2.630 Beiträge
Wollte schreiben, ich sehe da auch kein Rad.
*******ous Frau
14.335 Beiträge
JOY-Team 
Hallo liebe Mitglieder,

wir können euren Unmut durchaus nachvollziehen und nehmen uns gerne eurer Kritik an, jedoch können wir dies nur, wenn die dafür vorgesehenen Wege eingehalten werden, da sie sonst die Zuständigen nicht erreicht. Bitte wendet euch also mit eurer Kritik, euren Wünschen und Verbesserungsvorschlägen an den Support.

Zum Support: Links nur für Mitglieder

Weiterführende Informationen zur Mein Seite erhaltet ihr hier: http://www.joyclub.de/hilfe/3954.mein_joyclub.html

Zudem entspricht das Thema nicht unseren Spielregeln: Wir wünschen uns einen freundlichen und netten Umgang miteinander und einen angeregten Austausch zum Thema der Gruppe, themenfremde Threads - die einzig der Diskussion des JOYclubs dienen - sind nicht gewünscht. Aus diesem Grund schließen wir hier ab.

Siehe: http://www.joyclub.de/hilfe/2955.spielregeln.html

Besten Dank für euer Verständnis.

Liebe Grüße
red_curl
JOY-Team
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.