Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13549 Mitglieder
zur Gruppe
Finde deine Affäre...
737 Mitglieder
zum Thema
Offene Beziehung: Wie schwer ist es, den Partner zu teilen?353
Den Partner teilen - wie schwer fällt es euch? Eine monogame…
zum Thema
Offene Beziehung - Wie war der erste Sex mit jemand anderem?144
Ich habe ein paar Fragen, die sich ganz konkret an jene richten, die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fremdgehen ohne Wissen des Partners

Seid ihr schon einmal heimlich fremdgegangen?

Dauerhafte Umfrage
Fremdgehen ohne Wissen des Partners
Hier im Joyclub gibt es viele Paare, die eine offene Beziehung führen und kein Problem damit haben, wenn der Partner mit anderen Frauen/Männern Sex hat. Mich würde gleichwohl interessieren, wie viele Leute schon mal heimlich fremd gegangen sind. Bitte berücksichtigt, dass bei der Umfrage nach Alter und Geschlecht differenziert wird.
Ob...
...sich hier jemand outen wird*floet*!?
einmal bin ich im alter von 18 jahren fremdgegangen, hab es ihm gebeichtet und musste die konsequenz tragen.... ich bin mir ziemlich sicher, das ich nie wieder fremdgehen würde!!!!!
Seid ihr schon einmal heimlich fremdgegangen?
Einmal? LOL

Ich zähle nicht mehr mit...
Ich geh weder fremd noch bekannt. In der Hinsicht bin ich voll der Spiesser!
*******sch Mann
543 Beiträge
bekanntgehen
fremdgehen sollte mehr oder weniger immer heimlich passieren, sonst paßt ja die Vokabel nicht mehr.....
So etwas würde ich nie ohne das Wissen meiner Partnerin tun. Täte sie es heimlich und ich würde es irgendwie rauskriegen, ohne das wir dies einmal thematisiert hätten, so wäre dies das Aus für die Beziehung!
Hmm 2x Frauen über 35?
Gibts auch ein bekannt fremdgehen? Liegts nicht in der Natur der Sache, dass es heimlich ist? Seltsame Umfrage.
Fremdgehen ohne Wissen des Partners

"Habt ihr eueren Partner schon mal betrogen",wäre als Eingangsfrage wahrscheinlich besser gewesen......

Und nein,ich habe es noch nicht getan und habe es auch nicht vor.

Consi
jaja, ich habs gemerkt...
das mit den zweimal Frauen stimmt-war mein Fehler-sorry.
****on Mann
7.104 Beiträge
Soll ich nun anklicken mit wem ich fremd ging oder was ich bin?? *zwinker*

Sind mehrfache Klicks erlaubt? *gg* Wieviele?? *g*




el_don.
So wie es aussieht,geht der TE davon aus,dass Männer über 35 grundsätzlich fremd gehen,oder weshalb darf ich nur JA anklicken?

Consi
...
komisch... *gruebel* warum steht bei dem ersten "Frauen über 35: nein" 0%
und beim zweiten 7% ?

Kapiert irgend ein Mensch diese Umfrage?

Warum ist bei Menschen über 35 die Alterseinteilung egal? Oder war der TE einfach zu faul weiter zu differenzieren? *raeusper*
@ Consistent
Das Forum hat die Antworten meiner Umfrage umstrukturiert und dabei beim letzten Punkt vergessen, "Frauen" durch "Männer" zu ersetzen. Ich hatte nach Altersklassen strukturiert, das Forum nach Geschlechtern. Habe bereits in Auftrag gegeben, dass das korrigiert wird. Es ist also auch bei Männern über 35 ein "nein" vorgesehen. Sorry für den Fehler und die Irritationen, ist wirklich nicht mein Fehler!!!
***dy Paar
358 Beiträge
Frau -- 26-35 -- nein
Ich hab meinen Partner noch nicht betrogen und habe es zukünftig auch nicht vor. Wenn ich vorhabe, mich mit einem anderen Mann zu treffen, dann spreche ich das mit ihm ab.

Gut, einmal hab ich im Eifer des Gefechts erst im Nachhinein um Erlaubnis gefragt, aber das zählt nicht als Fremdgehen, oder? *floet*

Cindy
@*****ark

Ist schon ok,ich werde mich deshalb nicht hinter den nächsten Zug werfen..... *zwinker*
Gut, einmal hab ich im Eifer des Gefechts erst im Nachhinein um Erlaubnis gefragt, aber das zählt nicht als Fremdgehen, oder?

Er wusste ja hinterher mit wem,also bist Du nicht "fremd" gegangen *g*

Consi
...
also ich halte das auch für Fremdgehen, da es der Partner im entscheidenden Moment eben nicht weiß und vorher keine allgemeine Erlaubnis erteilt hat; finde die andere Auffassung aber ebenfalls vertretbar.
Ja, bin ich.

Gründe für heimliches Fremdgehen kann man in vielfältiger Ausführung in den Foren und bei vielen anderen Usern nachlesen.


Ebenso die Verurteilung dieser zutiefst unmoralischen Handlung... *floet*

Es wird wohl nicht lange dauern, bis das hier los geht...
Es wird wohl nicht lange dauern, bis das hier los geht...

Erfahrungsgemäss werden die Moralkeulen so ab der vierten und fünften Seite geschwungen,musst Dich also noch ein wenig in Geduld üben *zwinker*
Erfahrungsgemäss werden die Moralkeulen so ab der vierten und fünften Seite geschwungen,musst Dich also noch ein wenig in Geduld üben

Das ist mir noch nicht aufgefallen, aber jetzt wo du es sagst, werde ich mal darauf achten ob deine Schätzung korrekt ist *zwinker*
*******w_bw Mann
22 Beiträge
Ja, bin ich.

Oft sogar.

Und wenn ich mir die antworten so anschaue, wundere ich mich, dass all die Frauen, mit denen das möglich war, scheinbar nicht hier vertreten sind *g*
******Sex Frau
3.168 Beiträge
Und wenn ich mir die antworten so anschaue, wundere ich mich, dass all die Frauen, mit denen das möglich war, scheinbar nicht hier vertreten sind

wieso?? waren die denn auch alle gebunden???
@ TomXX
in der anonymen Umfrage bekennen sich viele Frauen dazu, schau dir mal die Ergebnisse bisher bei den Frauen 18-25 und über 35 an! Dass sich nicht jede offen dazu bekennt, kann ich schon nachvollziehen ....
**st Mann
319 Beiträge
Nein
Und kommt für mich auch nicht in Frage frei nach dem Motto: Was du nicht willst, das man dir tu, was fragst du mich, wer bist denn du? ^^
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.