Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
PRIVATE1 Events
1039 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Interessante Threads u. Themen im Joy

**********ker07 Frau
18.084 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Interessante Threads u. Themen im Joy
die gerade auch unsere Mitglieder der Gruppe "Leben mit Handicaps"
betreffen.

Auch im öffentlichen Forum gibt es so manchen Thread, der uns wertvolle Informationen liefert oder der uns bei unseren täglichen Problemen ein wenig weiterhilft.

Hier darf und kann sich jeder einbringen, der auf ein für uns interessantes Thema stößt.

der Joy hat auch eine Rubrik Leben und Sex mit Behinderung eingerichtet.



Mrs. Heart*herz*
**********ker07 Frau
18.084 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Da wir in unserer Gruppe mehrere Mitglieder haben, die einen Rollstuhl benötigen, könnte euch vielleicht dieses Thema interessieren:

Könntet ihr euch Sex mit einer Rollstuhlfahrerin vorstellen?
**********ker07 Frau
18.084 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Da gerade dieses Thema auch in unserer Gruppe immer wieder auftaucht, hier aus dem öffentlichen Forum:


Treffen und Sex mit Behinderten - Erfahrungen?
**********ker07 Frau
18.084 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*****e31 Mann
5.295 Beiträge
Ein sicher
Sehr interessantes Thema, doch kann ich meine Frau dazu nicht befragen da sie bereits seit vielen Jahren keinen Sex mehr mit mir hatte!
LG Oli *zwinker*
**********ker07 Frau
18.084 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
habe da noch etwas gefunden, was uns interessieren könnte:

Wenn die Behinderung der Frau auf dich anziehend wirkt ...
**********ker07 Frau
18.084 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
**********ker07 Frau
18.084 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
**********ker07 Frau
18.084 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
**********ker07 Frau
18.084 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
und hier einmal etwas anderes
https://www.joyclub.de/profile/4786478.amused_69.html und die Fotografin PhoToni bieten zusammen folgendes Shooting an, ist also für das Model konstenlos!

RollstuhlfahrerIn bzw. -paar für TFP-Shooting gesucht

Ich würde mich freuen, gemeinsam mit Dir/Euch ein "HOT (on) WHEELS" - Shooting machen zu dürfen.
Ich leite alle Bilder an Euch weiter und würde einige nach Bearbeitung auf meiner JC-Seite zeigen wollen. Wiederum erst nach Rücksprache mit de(m/n) Model/s.

Termin: 26.oder 27. Mai 2018
Uhrzeit: nach Absprache
Ort: Pankow - exakte Adresse wird rechtzeitig mitgeteilt
Rollstuhlgerechtes Studio mit Aufzug

Fragen? Fragen!

LG Toni

Bei Interesse könnt ihr euch direkt an die beiden wenden!
**********ker07 Frau
18.084 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Samstag, 26.5.2018
Und hier noch der direkte Link zum Fotojob:

https://www.joyclub.de/profile/fotojob/4152342-31850.shooting_hot_on_wheels_berlin.html
**********ker07 Frau
18.084 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
**********ker07 Frau
18.084 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
**********ker07 Frau
18.084 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hallo ihr lieben....
...das ist hier ein interessanter Thread *top*

was ich jedoch manchmal etwas schwierig finde, das es Themen hier gibt, die besser im privaten Bereich einen Platz hätten....

zwar gehe ich mit meiner Krankheit offen um, schaue dennoch, mich nicht zu sehr öffentlich zu präsentieren....

einen gewissen Rahmen von Schutz und Sicherheit ist mir da dann doch schon wichtig, obwohl man diesen nicht überall finden kann....


Lieben Gruß
Also, ich weiß nicht, ob es auf das Posting Antworten gab, aber ich finde das sehr mutig vom Verfasser. Gerade weil das Thema ADHS öffentlich so kontrovers disktiert wird, finde ich es sehr wichtig, dass Betroffene sich selbst dazu äußern können und ebenfalls finde ich es nach wie vor sehr spannend, dass diese Plattform diese Möglichkeit bietet. Ich habe ADHS noch nie im Zusammenhang mit der Sexualität betrachtet, weil es mir bisher nur im Kindesalter begegnet ist. Erleben und gesehen werden aus der Sicht eines Erwachsenen finde ich interessant und wer den mut hat, sich so zu outen, hat meinen Respekt.
LG Dana
****e58 Mann
74 Beiträge
Auch in uns schlummert die Lust und Gier nach Sex
Ja Dana, wer kennt das nicht, erst nimt sich unsereins in seiner öffentl. sexuell. Präsenz zurück, und dann sieht man den Zug der inneren Lust davonfahren. Als cereb. Ataxiker bin ich in meiner Feinmotorik (Gangbild), und Sprache etwas gehandicapt, aber sonst als sympatisch bekannt, immer wieder als alkoholisiert stikmatisiert zu werden, ist fürs Selbstvertrauen auch nicht gerade aufbauend. Doch die Gefühle fordern ihren Tribut, und so sind Träume oft nur Schäume, weil sie uns nicht zugestanden oder als abartig untergeschoben werden.
LG, Mathe.
**********ker07 Frau
18.084 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
**********ker07 Frau
18.084 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
**********ker07 Frau
18.084 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
**********ker07 Frau
18.084 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
**********ker07 Frau
18.084 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Dieses Mal ist es kein Link zu einem Thread, sondern ein Video, welches man mir zur Verfügung gestellt hat. Und alsehemalige Betroffene ist mir gerade dieses Thema ein besonderes Anliegen:


**********ker07 Frau
18.084 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
**********ker07 Frau
18.084 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*****sin Mann
8.324 Beiträge
Danke für die Hinweise. *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.