Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Safer Sex
1017 Mitglieder
zur Gruppe
Mediziner-Profis in Weiß
856 Mitglieder
zum Thema
Sexualität als Beziehungshindernis104
Grundsätzlich ist Sexualität für mich sehr wichtig.
zum Thema
Sexualität in der Schwangerschaft?230
In beschreibt wie die Schwangerschaft sich auf ihre intensive…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie beeinflußt Parkinson die Sexualität?

Wie beeinflußt Parkinson die Sexualität?
Sexualität mit Parkinson

Wie beeinflusst Parkinson und Medikamente die Sexualität. Teilt mir eure Erfahrungen mit.
Seit nicht schüchtern und öffnet Euch
Ich bin 47 Jahre alt habe seit 4 Jahren die Diagnose. Durch mein Medikament, habe ich eine gesteigerte Sexualität. Wenn ihr Lust habt und wollt schreibt euch einfach frei. LG Klaus
Noch was
Ich beise nicht, und es ist wichtig, dass Mann und Frau sich über Probleme die mit dieser Krankheit einhergehen sich austauschen. Macht mit ich bin für Infos und Hilfe dankbar. Vielleicht kann ich ja auch jemanden helfen
47?
Kann man Parkinson so früh schon kriegen? was sind denn so die ersten Anzeichen?
Antwort
Hallo, ja es geht auch mit 47 Jahren. Parkinson hat viele Gesichter, und es ist schwer zu sagen, was die ersten Symptome sind. Bei mir dauerte es 3 Jahre, bis ich die Diagnose hatte.
********er67 Paar
687 Beiträge
...und früher.....
Der amerikanische Schauspieler "Michael J. Fox" (Zurück in die Zukunft) erkrankte an Parkinson schon 1991. Da war er gerade mal 30zig Jahre alt.

Mein Opa verdrehte seinerzeit Wörter, sprach unklarer und sein Schriftbild wurde kleiner. Ein Tremor kam auch noch dazu. Sein Sohn, also mein Onkel erkrankte daran auch recht früh. Das war auch vor dem 50zigsten Lebensjahr. Also ist das gar nicht so ungewöhnlich.

Frau Eifellover67
Ich habs auch
Diagnose seit 6 Jahren. Ja Parinson hat viele Gesichter. Ich finde es gut wenns hier angesprochen wird. Ich habe schon ein paar Ärzte durch, ganz überwiegend reden die Ärzte nicht über Sexualität. Die Medikamente steigern den Trieb. Ich hatte mal Phasen da wollte ich immer, mein Körper hat da mitgemacht und da hab ich mir den Kick verpasst. Mal für kurze Zeit ein gutes Gefühl. Parkinson Patien sind Oft depressiv was das ganze noch befördert. Ich bin tendenziell auch depressiv. Zuletzt hat mir mein Arzt ein Antidepressiva verordnet. Nachdem ich das Mittel eine Woche genommen hatte hatte ich keinen Urgasmus mehr. Da kam es zu unschönen Verzweiflungstaten, die gottseidank niemand gesehen hat. Die Medikamente setzen de Impulskontrolle herab, es besteht Suchtgefahr. Die Medikamente haben meinen Hormonhaushalt verändert (zuwenig Testosteron zuviel Prolaktin). Bei mir ist es so, dass die Krankheit auch die Empfindsamkeit den Haut herabsetzt, der Sex ist nicht mehr so schön, der Orgasmus nicht mehr so doll. Es ist natürlich immer noch eine super Sache sonst wär ich nicht hier Im Joyclub.
Toll das ihr euch traut
Ich kann nur sagen, dass ich durch die Medikamente eine gesteigerte Sexualität habe. Diese kann ich sehr gut händeln. Ich weis von Fällen, wie Spielsucht, Kaufsucht und Kleptomanie. Mir geht es soweit gut, mache Sport und fahre Fahrrad.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.