Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Leben mit Handicaps
381 Mitglieder
zur Gruppe
Black and White Sex
753 Mitglieder
zum Thema
Mit Handicap und Ende 30 immer noch kein Kuscheln und Co8
Ich bin bald 40 und hatte noch gar keine Beziehung, kuscheln, Sex usw.
zum Thema
Langes, intensives Streicheln und Berühren: wie mögt ihr es?38
Ich als männlicher Part von timinie möchte euch Damen stellen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Liebe mit Handicap: Wie geht ihr mit Einsamkeit um?

Liebe mit Handicap: Wie geht ihr mit Einsamkeit um?
Hallo !

Ich bin 35 Jahre und habe auch mit Handicap / Erkrankungen zu tun und hatte noch keine Freundin bzw. noch keine Erfahrungen mit Frauen.
Die Sehnsucht nach Berührungen / Freundin, wird immer größer und hatte immer Pech mit der Liebe.

Ob und zu gehe ich zu eine Body to Body Massage, aber ich will endlich eine Freundin zum kuscheln, unternehmen, gegenseitig da sein usw. !

Hatte auch noch nicht, mit eine Frau geküsst oder Sex gehabt.

Bin echt am verzweifeln....
Wie geht ihr mit Einsamkeit / keine Berührungen um ?

Viele Grüße
********1982 Mann
19 Beiträge
Moin erstmal ....
Hallo, wenn Du es hier auf der Seite mit deinem Glück versuchen möchtest und eine Frau finden willst, ist als erstes, min. ein Foto von dir nötig um überhaupt als "echter" Joyclubber berücksichtig zu werden.

Dann folgen ggf. auch richtige Antworten.

LG
Sex mit Handicap
Da ich selbst betroffen bin kann ich nur sagen es ist sehr schwerjemand zu finden ich schreibe seit etlichen Wochen auf mehreren Plattformen und habe bisher NUll Resonanz , Zero Interesse und im seltensten falle eine Antwort erhalten zumindest mit dem Wortlaut kein Interesse oder es hat nicht gefunkt ich weiß nicht woran es liegt wir haben keine ansteckende Krankheit und sind doch sonst ganz normale liebenswerte und nette Menschen mit denen man sich zumindest gepflegt unterhalten könnte aber nicht immer wird das gewünscht.
Mit Einsamkeit komme ich persönlich klar weil ich jeden zweiten Tag sowieso im Krankenhaus zur Dialyse bin und dort finde ich meine Gesprächspartner was die körperliche Enthaltsamkeit betrifft da habe ich auch kein Rezept ich für meinen Teil hatte gestern zum ersten Mal professionellen Hausbesuch und ich muss sagen das war das schönste Erlebnis seit 15 Jahren es ist zwar mit erheblichen Unkosten verbunden aber glaub mir wenn du hier auf die große Liebe hoffst dann musst du mit einer sehr langen Wartezeit rechnen und wirklich erste Erfahrungen zum Sammeln würde ich dir Raten eine Dame die sich auf sowas spezialisiert hat zu einem Hausbesuch zu bitten.
Und um die Einsamkeit zu bekämpfen ist abhängig davon ob du mobil bist oder nicht ich bin es nicht und kommunizierte nur über mein Handy und Sprachsteuerung da ich fast blind bin da bieten sich Flirtseiten an primär Leute ansprechen die sich nur unterhalten wollen und neue Freunde finden diesen Weg bin ich gerade dabei einzuschlagen ich wollte vielleicht einfach alles auf einmal Freundschaft und Sex aber das funktioniert nicht deswegen kaufe ich mir den Sex und Freunde suche ich mir anderswo.
Und schließlich kann aus Freundschaft ja auch noch mehr werden man soll es nur nicht erzwingen wollen wenn es passiert ist gut und wenn nicht hast du zumindest einen netten Gesprächspartner gefunden.
Ich hoffe dir damit ein wenig geholfen zu haben es ist halt der Weg den ich eingeschlagen habe und welchen du auch immer nehmen wirst es ist immer besser einen falschen einzuschlagen ist gar keinen denn aus jeder Situation kannst du Erfahrung gewinnen .
Also sieh mit Zuversicht in die Zukunft den nur mit Optimismus viel Geduld wirst du deine Einsamkeit überwinden können und um Zärtlichkeiten auszutauschen benötigst du viel Geduld oder viel Geld es kommt halt darauf an was du mehr besitzt in diesem Sinne wünsche ich dir alles Gute und viel Glück bei deiner weiteren Suche mit lieben Grüßen Claus
In der Dialyse Station
Die Welt ...
, ist nur selten an Hollywood angepasst. Auch einschlägig wirkende Foren locken nicht mit Freiwild. Du sagst, Du suchst auf verschiedenen Plattformen und genau das ist der Stolperstein!!! Wer zwischen den Zeilen lies,t erfährt Einiges über den Schreiber. Stell Dir nur Mal vor, Du gehst über die Straße in Deiner natürlichen Form.
Da begegnen Dir Leute aus dem Ausland, Schwarze oder so, die Dich für ihre Zwecke benutzen wollen. Du kennst die nicht, hattest noch nie Kontakt zu denen aber sollst, grob gesagt, den Arsch hinhalten. Wasn jetzt???
Wie denkst Du jetzt, wenn Du plötzlich der bist, der herhalten soll?

Weder Freundschaften noch Liebschaften lassen sich erzwingen und schon gar nicht
mit Bettelei. Ich bin seit 30 Jahren eingeschränkt. Lange Zeit dachte ich ähnlich wie die Leute , die in solchen Foren unterwegs sind. Mein Tipp an Dich ist, nimm Dein Leben so an wie es ist und versuche nicht das Unabänderliche mit Hirnloser Tuerei abzuwenden.

Unabänderlich soll nicht heißen, dass Du allein und ungeliebt bleiben sollst.
Unabänderlich heißt, dass es nicht so ablaufen kann wie manche Herren der Schöpfung es gerne hätten.

Es ist in vielen Studien bewiesen worden, dass nur die unteren Schichten der Leistungsgesellschaft mit ihren vermeintlichen Vorzügen "hausieren" um ihr Ego nach außen zu heben. Du suchst in erster Linie Genugtuung, einen Beweis dafür, dass Du ein vollwertiger Mensch bist. Eine Frau wird Deiner Ausdrucksweise entnehmen, was Du willst.

Du wirst nur die echte Liebe finden, wenn Du mit Dirund Deiner Umwelt im Reinen bist. Vergiss die Inszenierungen der Chatter, die von Sexabenteuer faseln um sich hervorzutun. Sei einfach Du, sei höflich korrekt. So lange Du nur kurze Zeit auf einem Bein stehen kannst (symbolisch gemeint)-wirst Du durchfallen. Such Dir Etwas, dasDich auszeichnet und hausiere "damit" und nicht mit Nachteilen, denn damit kann jeder Mensch aushelfen.
Gruß Peer
Antwort
Danke, für Eure Einträge ! *g*
Mein Problem ist auch, dass ich gerade unter 20 Jahre geschätzt werde von aussehen her und lerne ich neue Menschen kennen, bin ich unsicher / nervös !
Habe mit Liebe kein Glück sowie Freundschaften mit Frauen, da war ich der Kummerkasten aber bei neue Beziehung, wurde der Kontakt abgebrochen u.a. der Freund will es nicht mit Kontakt.
Ich lerne keine Frauen mit Handicap kennen, da ich nicht im Wohnheim / Werkstatt und so eine Frau mit Handicap kennenzulernen ist auch nicht einfach.
Lieber Roland
Du machst missverständliche Angaben, wirst Du als unreif eingeschätzt oder siehst Du viel jünger aus?
Du musst auf dem selben Level mit einer Frau kommunizieren können. Wenn eine Frau das Gefühl hat, dass sie Dir jeden Satz erklären muss ehe Du ihn verstehst, sieht sie natürlich von der Bekanntschaft ab und verhält sich distanziert freundlich.
Wenn ich das jetzt spezifisch auf Frauen bezog, ist es trotzdem bei fast jedem Menschen so. Ausnahmen sind Personen, die Intentionen vergolgen, die eine Abhängigkeit respektive Devotion wollen.

Du solltest jetzt nicht den Fehler machen und meine Aussage hier als "abgehoben" sehen. Der Mensch benutzt hauptsächlich nur einen Bruchteil seiner grauen Zellen. Im Chat erkennt man sehr oft, wie einfach die meisten da gestrickt sind oder soll man sagen "gefickt sind?"
Es kommt in zwischenmenschlichen Beziehungen auf das geistge Viveau an.
Gruß Peer
Antwort an Peer47
Ich siehe zu jung aus und unreif hat noch keiner zu mir gesagt, im gegenteil meine Brieffreundschaften sind Frauen die studiert haben usw. !
Ich lebe selbstständig und habe im soz. Bereich gearbeitet, da muss mann schon reif sein und mit Themen wie Krankheiten, Tod usw. umgehen können.
Ich bin nur am Anfang nervös / unsicher, wenn ich neue Menschen kennenlerne und das macht leider auch körperlich aus.
Mann muss mir nicht alles klären, aber bin auch ein Mensch der nicht in Disco / Party geht oder sich verstellen würde.
Man kann lernen, allein zu sein.
Aber wenn man sich aus der Gesellschaft zurückzieht und nur noch online kommuniziert, kann man sehr schnell einsam werden.
Daher rate ich auch, unter Menschen zu gehen, sich entsprechende Hobbies zu suchen, bei denen man mit Menschen in Kontakt kommt, sei es Sport in einem Verein, Kurse bei der Volkshochschule, Vorträge zu bestimmten Themen oder auf Disko oder Partyevents zu gehen. Denn da sind die Menschen oft lockerer als auf der Straße.
Und tanzen können bzw. wollen hat nicht mit unmännlich zu tun.
Eine Frau wird sicher nicht aus Mitleid mit einem Sex haben wollen.
Mitleid- Sex will ich auch nicht. Will dann schon gegenseitiges verwöhnen ( kuscheln / Massage. Glaube Massage geben wäre für mich einfacher als versuchen, dass es mit Sex klappt unter Druck.

Volkshochschule / Sportverein usw. gucke ich schon regelmäßig, aber da ich nicht direkt aus Köln komme ,ist hier das Angebot kleiner bzw. hatte ich Sportverein als Jugendlicher wegen Handicap gelitten.

Ein Mensch braucht soziale Kontakte ,aber auch Berührungen / Nähe ! Dies finde ich nicht im Puff, da muss es schnell gehen und unabhängig von Handicap / Mikropenis ist Sehnsucht nach Berührungen / Kuscheln stärker als Sex haben wollen.
Es gibt auch Behindertensport - nicht Leistungssport.
Und wenn Massage mit Sex gleichgesetzt wird - na dann viel Erfolg. *mrgreen*
Hier in der Nähe gibt es, nur Sport für geistige Behinderung und war da kurz, obwohl ich keine geistige Behinderung habe und fast alle haben auf einen nicht reagiert.

Ich weiß nicht, was an Sex mit Mikropenis möglich ist mit Verhütung und meinte damit, eine frau erst eine Massage anzubieten statt nervös versuchen mit Sex.
Danke, für Eure Einträge !
Ja das stimmt, an mich muss ich noch arbeiten und wieder mehr aktiv sein ( unterwegs).
Leider habe ich keine Freunde, in meine Umgebung, wo ich mitgehen könnte oder
auf Geburtstagsfeier andere Leute siehe.
Ich hatte die letzten Jahre mit körperliche Angriffe und Mobbing zu tun, daher kaum noch aktiv gewesen. Leider meinen Ärzte mit Chemie gegen Depression / Ängste ist alles getan und sollte im Werkstatt arbeiten....
Mir wäre es nur lieb, auch mal Frau zu finden für kuscheln und so , ohne Gefühle , weil ich schon oft Liebeskummer / Enttäuschungen hatte.

Dir geht es im Moment sehr schlecht. Jetzt suchst du eine Frau, und denkst, es wird dir dann besser gehen.
Das wird nicht der Fall sein! Wie sagt man so schön, hast du keine Frau, hast du 1 Problem, hast du eine Frau, hast du 100 Probleme.

Eine Beziehung bringt immer auch Probleme mit sich, selbst wenn man sich gut versteht und sich von Herzen liebt! Eine Beziehung, dass ist eine Herausforderung sogar für Menschen die alleine alles haben was sie brauchen, und total Glücklich sind!

Ich würde dir raten, zuerst alleine an dir arbeiten, und deine Sorgen loswerden! Schau dass du glücklich wirst. Wenn du gemobbt und angegriffen wirst, lerne dich zu verteidigen! Lerne vielleicht einen Kampfsport, damit du dich bei angriffen auch verteidigen kannst! Damit wird dein Selbstvertrauen grösser, und du wirst dich auch bei Mobbing besser verteidigen können.

Denn eine Beziehung ist eine ernorme Belastung, und viel Verantwortung, ähnlich wie ein Kind.
Natürlich bringt sowas viel Glück, wenn es funktioniert, aber zuerst bringt es extrem viel Arbeit.
Und die sollte man erst in Angriff nehmen, wenn man sein Leben als Single wirklich gut und glücklich gebacken bekommt!

Damit du das Glück nämlich vermehren kannst, musst du alleine schon mal Glück haben. Also alleine glücklich und froh sein!
Bist du alleine traurig, wirst du in einer Beziehung diese Trauer vermehren, und nicht das Glück!
Denn du kannst nicht etwas zu zweit verdoppeln, oder verdreifachen, was du nicht mal alleine hast!

So wie jemand der alleine nicht singen kann, mit der besten Band und der besten Produktion im Rücken,nicht plötzlich Elvis Presley wird!
Du musst auch erst alleine der Hammer Sänger sein, dann wirst du mit einer guten Band und der richtigem Produktion zum Musiker, der damit sein Geld verdienen kann! Zum Weltstar braucht es dann immer noch Glück, was eine ganz andere Sache ist.

Also versuch erst alleine wirklich ein glückliches Leben aufzubauen, und dann kannst du eine Beziehung in Angriff nehmen.

Denn das ist wie beim Sex, wenn man alleine mit sich selber keinen spass hat, schafft man es meistens auch nicht mit einem Partner. Zuerst will gelernt sein alleine zu lernen, was du an deinem Penis denn positives hast. Dann kannst du dies beim Sex mit der Partnerin einbringen.
Auch da würde ich eine Therapie empfehlen, sowas kann man lernen.

Ich wünsch dir viel Glück und Kraft.
*****a42 Frau
13.637 Beiträge
JOY-Team 
Hallo Ihr Lieben,

Wundert wuch bitte nicht, der vorherige Beitrag wurde hierher verschoben, das er thematisch in diesen Thread passt. *blume*

Liebe Grüße
sandra42
JOY Team
Was denkt Ihr Frauen, wenn ein Mann +30 Jahre....
Hallo !
schon
Was denkt Ihr Frauen, wenn ein Mann wie ich über 30 Jahre, noch Jungfrau ist, weil er mit Behinderungen / sexuellen Einschränkungen zu tun hat und negative Erfahrungen gemacht hat ?
Das soll kein jammern / Mitleid schreiben sein, aber würde gerne mal ohne Liebe, eine Frau näherkommen. Bordell usw. kommt nicht in Frage. Ich brauche Zeit und mir ist es wichtig, dass die Frau Verständnis hat und Zeit.
Ich habe starke Sehnsucht nach Berührungen oder endlich mal geküsst werden.
Mir wurde alles genommen nur die Gedanken nicht
Geht es noch jemanden so?
Vollständig gelähmter sucht Antworten.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.