Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Femdom Fisting
852 Mitglieder
zum Thema
Fisting für Anfänger125
Meine Frau und ich haben vor ein paar Tagen das erste mal Fisting…
zum Thema
suche fisting dvd!!34
Ich steh ja total auf fisting beim mann und seh mir zu gern zu diesen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"Theoretische Grundlagen"

"Theoretische Grundlagen"
Möchte zum "Einlesen" ein Sachbuch empfehlen.

Fisting

Vorsicht, Verantwortung und Vertrauen
von Kim Powers

erschienen im Carl Stephenson Verlag....

Ich finde, gerade für Anfänger empfehlenswert.

LG
DHmH
*******iele Paar
11.990 Beiträge
Themenersteller 
Infos und Wissenswertes zum Thema Fisting
Hier soll so eine Art Bibliothek entstehen. Wenn ihr also irgend eine gute informative Quelle kennt, die Aufschluss zum Thema Fisting bietet, bitte hier eintragen.

Links aus dem Web sind insofern erlaubt, wenn Sie informativen Charakter haben und hier zum Thema passen.

Fisting- Tips, Erfahrungen und Anregungen
Fisting- Tips, Erfahrungen und Anregungen - Part II -
Vaginal und anal dehnen..
Fisting - Körperbau
Fisting mit dem Fuß
...bis zum Ellenbogen
Fisting - Alter ???
Fisting "Lehrvideo" gibt es sowas.. ?
Fisting mit zwei Händen gleichzeitig?!?!
Fisting mit zwei Händen gleichzeitig?! -- Teil 2 --
Bei wem passt eine Faust?
Bei wem passt eine Faust? PARTII
Wie kann ich meine Freundin trotz großer Hand fisten???
*******iele Paar
11.990 Beiträge
Themenersteller 
*****son Mann
137 Beiträge
Literatur zum Fisting.
Ich weiß nicht, ob das Buch schon irgendwo verlinkt ist, aber ich finde das folgende Buch zum vaginalen Fisting absolut hilfreich und informativ. Es lässt wirklich wenige Fragen offen und hat m.E. auch genau die richtige message, nämlich dass Fisting nicht einfach ne Frage von Fingerfertigkeit ist, sondern ein Gesamterlebnis.

A Hand in the Bush: The Fine Art of Vaginal Fisting von Deborah Addington

Einziger Haken: Es ist auf englisch.

Außerdem gibt es von der Seite kink auch noch ein frei erhältliches (englisches) Video, dass ich gar nicht so schlecht fand. Allerdings darf man im joyclub ja nix verlinken (hab sogar schon wegen nem youtube-Lied-Link eins auf den Deckel bekommen...)

PS: @*******Dea: Die zuletzt aufgeworfene Frage: "Muss man die Hand unbedingt schließen?" fand ich ne 1A-Anfängerfrage. Versteh ich nicht, dass Du ihr die hier abwürgt.
Ich
*******itch
13.320 Beiträge
Da kann ich noch etwas zu beitragen...

"Trust, the Hand Book: A Guide to the Sensual and Spiritual Art of Handballing" von Bert Herrman, herausgegeben von The Nazca Plains Corporation.
Einer der absoluten Klassiker übers anale Fisten - natürlich auch nur in Englisch...

Aber auch hierdrin finden sich sehr gute Tips und eine gute Anatomiekunde zum analen Fisten: "Sumpf Fieber - Medizin für schwule Männer" von Claus Henrich Coester, Jürgen Feldmann und Egon Scholtyssek im Rosa Winkel Verlag
Ich mache mal Eigenwerbung. Ich habe selbst zwei Homepages auf unserem Profil geschrieben. "How to fist a girl" und "how to fist a boy". Theorie ist immer gut und schön, die Praxis ist besser. Und beim Fisting ist es, wie bei kaum einer anderen Spielart, so unterschiedlich von Paar zu Paar, welche Vorgehensweise die richtige ist.
Klar ist nur --> das Ergebnis lohnt sich auf jeden Fall!!!!
LG, Merlin
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.