Beschnittene Männer Forum

Hauptbereich
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Private Party in Bottrop! Max 12 Leute

Wir feiern gemeinsam unsere geburtstag und wir wurden gerne ein paar leute mehr einladen ;) Die einladung ist gezielt für junge, attraktive Leute sei dabei! :) Und auch zu notieren, schon 4 beschnittener sind schon dabei! ;) (*******ium)

Datingbereich
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Fotoprojekt

Für ein Fotoprojekt suche ich freudige Spritzer. Wer hat ein paar Minuten Zeit und lässt mich Fotos per Nahaufnahme vom abspritzenden Schwanz machen? Natürlich bekommt Ihr die Fotos hinterher auch selbst. (********1985)

GB unter Gleichgesinnten

Gibt es hier so etwas? Ein GB nur mit beschnittenen Männern? :) Das wäre doch mal etwas…. Bin 39, lange Haare, schlank und hätte großes Interesse an einem GB zu partizipieren. Gerne darf sich aber auch ein nettes Pasr melden. (*****984)

PLZ 73xxx ES-GP Wer möchte sich mit ihm beschäftigen

Egal ob Frau, Paar, Mann oder X, wer möchte sich mit meinem Schwanz beschäftigen, drum kümmern, verwöhnen, liebhaben, wichsen, blasen oder alles andere was uns geil macht? Bin für alle Geilheiten zu haben...ABER... (**48)

Südpfalz/ Nordbaden

Als Bi Mann weis man die Vorzügen von Beschnitten Männer zu schätzen und suche Bi Männer und/oder Paare für Fucklicking und Deepthroat (*****203)

Sexuelle Vorteile
alles rund um dieses thema
Über Beschneidung sprechen... Thema mit Umfrage

Sprecht ihr eigentlich über das Thema Beschneidung z.B. in der Öffentlichkeit, Freunden usw. oder ist es eher euer / ein Geheimnis? Thematisiert ihr es in eurer Beziehung, bezieht es evtl. sogar in euer Sexleben mit ein, z.B. (****an)

Vorher-/ Nacher Bilder

Mich würde es interessieren, an die Leute die erst später beschnitten wurden, ob ihr Fotos von davor und danach habt. (**st)

Wer wurde als Erwachsener Beschnitten

Ich würde gern mal wissen wer erst als Erwachsener beschnitten wurde. (*******are)

Beschnitten vs Unbeschnitten -Kritik und Vorher nacher

Ich selbst bin aktuell unbeschnitten mit einer sehr kurzen Vorhaut, trage diese jedoch zurück und denke über eine Beschneidung nach. (**st)

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Medizinische Fakten
Nach der OP > Vorhautbändchen normal?

Ich denke ich treffe hier auf ganz viele erfahrene Ohren und Augen daher frage ich euch: Ich hatte Donnerstag früh eine Beschneidung auf freiwilligem Wunsch, da ich seit Kindheitstagen eine sehr lange Vorhaut hatte und diese häufig gestört hat. (*********on89)

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Eichel taub nach Beschneidung

Hi Ich hatte diese Woche eine Vasektomie und die Änderung einer Teil- in eine Vollbeschneidung. Über letzteres möchte ich mich austauschen. (***_s)

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Spass und Spiel
Richtig wixxen, aber wie?😇🤣

Ich habe mich ja vor 4 Wochen meiner Vorhaut entledigen müssen. Jetzt stelle ich mir die Frage, welche Methoden es zum onanieren gibt. Mann kommt ja schon mal in die Situation selbst Hand anlegen zu wollen. Welche Methoden habt ihr dafür entwickelt? (*********_Lip)

Empfindungssteigerung nach Intimpiercing ?

Kurz zu mir: ich lasse mich demnächst aus Medizinischen Gründen beschneiden. Meine Größte Angst ist dabei, die Möglichkeit des Gefühlsverlustes im Penis. (*******_91)

Ein bisschen Spaß muss sein...

Zu viel beschnitten... (**********y7371)

Modbereich
Archiv
Mods gesucht

Da ich mich vom joy komplett zurückziehen möchte und die gruppe mods braucht, suche ich mal wer lust hat, kann sich gern bei mir per cm oder hier im thread melden. danke euch das funkelchen (*********ight)