Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Normalos in NRW
341 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nach der OP > Vorhautbändchen normal?

*****071 Paar
152 Beiträge
Na klar ! 👍
Am Anfang sieht es immer übel aus . Das wird jetzt von Tag zu Tag besser .
Wichtig das Du / Ihr nicht zu früh mit SB und GV anfängst . Es muss alles richtig verheilt sein und alle Fäden raus . Lieber ne Woche länger warten , als das was aufreisst .
In den ersten Monaten wird der Schwanz auch spannen und der Hodensack etwas hoch gezogen . Das ist normal bei einer strammen Low and Thight Beschneidung.
Mit der Zeit dehnt sich die Haut und das Spannungsgefühl geht weg .
Ist halt alles neu und anders .
Auch der Handjob wird anders .
Lass dir/euch Zeit und es wird immer geiler .
LG Thomas
****mad Mann
14 Beiträge
Da ich als Kind schon beschnitten wurde kenne ich den Unterschied zur Vorhaut nicht.
Wie empfindet ihr den Sex jetzt mit beschnittener Vorhaut im Gegensatz zu mit Vorhaut?
Wie war das beim Sex mit und wie ist es ohne ?
Abgesehen von der Hygiene.
Danke schon mal!
*******s_bw Mann
4.335 Beiträge
Zitat von ****mad:

Wie empfindet ihr den Sex jetzt mit beschnittener Vorhaut im Gegensatz zu mit Vorhaut?
Wie war das beim Sex mit und wie ist es ohne ?

guckst du hier z.B.:

Beschnittene Männer: Vor- und Nachteile der Beschneidung beim Sex

Beschnittene Männer: Beschnitten vs Unbeschnitten -Kritik und Vorher nacher
*********on89 Paar
9 Beiträge
Themenersteller 
Hallo ihr Lieben. Ein kleines Update nach ca. 13 Wochen nach OP *g* incl. Frage an euch.

Ich bin insgesamt super happy mit der Optik des beschnittenen Penis. Ich hatte eine sehr lange Vorhaut die einen Rüssel gebildet hat… fand ich nicht so toll. Nun schau ich und Frau lieber hin *g*

Blowjobs sind komplett anders und etwas weniger intensiv aber so kann ich genüsslich zugucken ohne zu kommen 😜

Handjobs sind echt noch schwierig. Man muss schon weit hinten anfassen und ihn etwas enger in die Hand nehmen weil einfach weniger Haut da ist. Sehr ungewöhnlich…. Da war Mütze glatze mit Vorhaut tatsächlich etwas einfacher und besser… denke aber da muss ich ihn noch mehr erkunden um zu schauen was jetzt geil ist… 34 Jahre gabs mit viel Vorhaut nur vor und zurück 😂

Sex… da muss ich schon sagen es ist besser. Ich halte etwas länger durch, es fühlt sich sehr stramm an und meine Frau feiert es total und teilt meine Meinung. Trotz ausreichender Feuchte ist er manchmal schon ein wenig rot und strapaziert… vielleicht sollte ich dennoch häufiger Gummi nutzen oder ihn mal 2-3 wochen in Ruhe lassen. Können nicht wirklich die Finger voneinander lassen … für meinen kleinen freund vielleicht kontraproduktiv.

(Hilft da btw nach wie vor Contractubex Narbengel? Wurde hier mal empfohlen)


Jetzt zur Narbenheilung und eurer Meinung. Hab jetzt mal nur Fotos im schlaffen Zustand… steif liefere ich nach…

Wie beurteilt ihr (ehrlich bitte) das Ergebnis der OP? Gerade hinten war ja ein wenig meine „Problemseite“ beim Vorhautbändchen. Das wurde durchtrennt, zieht also den Penis nicht nach unten wenn er hart ist… aber dennoch bleibt ein Teil davon bestehen. Es tut weder weh noch ist es sexuell intensiv… Frage ist ob das optisch scheiße aussieht oder nicht.

Man fragt sich, ob der Hügel noch etwas reduziert wird und verwächst oder ob da ne op her müsste. Würdet ihr da überhaupt ran oder so bestehen lassen an eurer Stelle.

Nun sorry für wenig erotische aber detaillierte medizinische Fotos *zwinker* 😃
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
*****071 Paar
152 Beiträge
Hallo ... .
Ich finde die Beschneidung sehr gelungen.
Das Bändchen ist immer etwas problematisch und war erst auch nach meiner zweiten Beschneidung (15 Jahre später) richtig schick .
Ich würde erstmal abwarten.
Vielleicht geht es noch etwas zurück, ansonsten kann man es immer noch korrigieren lassen .
Das Gefühl , das es stramm ist und vielleicht auch spannt , lässt mit der Zeit nach ,weil die Haut sich noch dehnt .
Da ich noch etwas strammer beschnitten bin ,nehme ich oder meine Frau ein Tropfen Gleitgel beim Handjob, um das Narbengewebe zu schonen.
Gerade wenn es etwas länger dauern soll .
Außerdem ist es es sehr geil mit der Faust und Gleitgel über die Eichel zugehen.
LG Thomas
****68 Mann
39 Beiträge
Ist bei mir Gott sei Dank weg.
Bei einem Ständer sehr straff und schmerzhaft.
LG
****i75 Mann
23 Beiträge
Hier ist ja einzig deine eigene und die Meinung deiner Partnerin entscheidend. Du mußt damit rumlaufen und sie soll ihn u.a. auch gerne in den Mund nehmen. Wenns Euch gefällt, ists perfekt.

Persönlich finde ich es ohne Frenulum schöner. Es sieht inzwischen wesentlich besser aus, als auf deinen ersten Bildern. Und Geschmäcker sind verschieden.
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
*****atz Paar
1.207 Beiträge
Ich würde das Bändchen erst mal lassen.
Im laufe einiger Monate wird dein Penis unempfindlicher (so lt Beschreibung meines Arztes)
Das Bändchen könnte dann eine empfindliche Stelle sein damit du gut kommst.
*****071 Paar
152 Beiträge
Da wird ne Frage gestellt.
Da macht sich die Mühe ,darauf zu antworten und kriegt kein Feedback.
Hat Pure Passion es überhaupt gelesen ?
Und das war nicht das erstmal in der Gruppe. Haben andere Paare auch schon gebracht .
Zeitverschwendung.
*********_Kern Mann
77 Beiträge
Zitat von *********on89:
Hallo ihr Lieben. Ein kleines Update nach ca. 13 Wochen nach OP *g* incl. Frage an euch.

Ich bin insgesamt super happy mit der Optik des beschnittenen Penis. Ich hatte eine sehr lange Vorhaut die einen Rüssel gebildet hat… fand ich nicht so toll. Nun schau ich und Frau lieber hin *g*

Blowjobs sind komplett anders und etwas weniger intensiv aber so kann ich genüsslich zugucken ohne zu kommen 😜

Handjobs sind echt noch schwierig. Man muss schon weit hinten anfassen und ihn etwas enger in die Hand nehmen weil einfach weniger Haut da ist. Sehr ungewöhnlich…. Da war Mütze glatze mit Vorhaut tatsächlich etwas einfacher und besser… denke aber da muss ich ihn noch mehr erkunden um zu schauen was jetzt geil ist… 34 Jahre gabs mit viel Vorhaut nur vor und zurück 😂

Sex… da muss ich schon sagen es ist besser. Ich halte etwas länger durch, es fühlt sich sehr stramm an und meine Frau feiert es total und teilt meine Meinung. Trotz ausreichender Feuchte ist er manchmal schon ein wenig rot und strapaziert… vielleicht sollte ich dennoch häufiger Gummi nutzen oder ihn mal 2-3 wochen in Ruhe lassen. Können nicht wirklich die Finger voneinander lassen … für meinen kleinen freund vielleicht kontraproduktiv.

(Hilft da btw nach wie vor Contractubex Narbengel? Wurde hier mal empfohlen)


Jetzt zur Narbenheilung und eurer Meinung. Hab jetzt mal nur Fotos im schlaffen Zustand… steif liefere ich nach…

Wie beurteilt ihr (ehrlich bitte) das Ergebnis der OP? Gerade hinten war ja ein wenig meine „Problemseite“ beim Vorhautbändchen. Das wurde durchtrennt, zieht also den Penis nicht nach unten wenn er hart ist… aber dennoch bleibt ein Teil davon bestehen. Es tut weder weh noch ist es sexuell intensiv… Frage ist ob das optisch scheiße aussieht oder nicht.

Man fragt sich, ob der Hügel noch etwas reduziert wird und verwächst oder ob da ne op her müsste. Würdet ihr da überhaupt ran oder so bestehen lassen an eurer Stelle.

Nun sorry für wenig erotische aber detaillierte medizinische Fotos *zwinker* 😃

Contractubex kann nicht schaden! Bei mir hat Contractubex zumindest zu einem sehr guten Heilungsverlauf beigetragen. Ich habe angefangen meine Narbe damit zu pflegen nach dem die Fäden raus waren und die Nahtstellen zu waren. Ich habe es bis vor ca. einer Woche benutzt und nun abgesetzt, weil es nichts mehr zu pflegen gibt, da die Narben wunderbar flach verheilt sind.

Was Dein Bändchen angeht würde ich nochmal ein wenig warten und es weiterhin mit Contractubex behandeln. Sollte es nach 3-6 Monaten immer noch so aussehen und Dich stören, würde ich es korrigieren lassen. Das ist vermutlich keine große Sache und verheilt recht schnell. Ob und in wie beit Dich das stört kannst aber wirklich nur Du beurteilen, aber Du bist bei Deiner urologischen Praxis ja in guten Händen *zwinker*
*********on89 Paar
9 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****071:
Da wird ne Frage gestellt.
Da macht sich die Mühe ,darauf zu antworten und kriegt kein Feedback.
Hat Pure Passion es überhaupt gelesen ?
Und das war nicht das erstmal in der Gruppe. Haben andere Paare auch schon gebracht .
Zeitverschwendung.

Was genau möchtest du / ihr nun von mir? Am 17.01 einen schlechten Tag gehabt?

Bin für jeden Beitrag dankbar, sonst hätte ich mich nicht an euch gewandt. Bin bzw. sind nur nicht 24/7 hier online.

Eine Frage oder Forderung nach einem Feedback (falls sie gestellt wurde) ist wohl untergegangen… sorry dafür. Ansonsten habe ich mich aber auch schon mit 1-2 Leuten per ClubMail über die Thematik unterhalten und bin dankbar für den Austausch.

Von daher sicherlich keine Zeitverschwendung. Denke aber (so wie man es liest), dass ihr generell mit der Aktivität und Antwortrate der Paare unzufrieden seid. Müsst ihr mit euch ausmachen *g*

Ganz liebe und positive Grüße an dich/euch zurück.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.