Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Big White Cocks
1118 Mitglieder
zum Thema
Frauen zeigen Intimpiercings 2277
Da Teil 1 nun geschlossen ist, hier Teil 2. Ganz neu habe ich auch…
zum Thema
Intimpiercings204
Wir haben das Thema Intimpiercing in den Fokus gerückt und wollten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Empfindungssteigerung nach Intimpiercing ?

*******_91 Mann
8 Beiträge
Themenersteller 
Empfindungssteigerung nach Intimpiercing ?
Kurz zu mir:
ich lasse mich demnächst aus Medizinischen Gründen beschneiden.
Meine Größte Angst ist dabei, die Möglichkeit des Gefühlsverlustes im Penis.

Ich habe vor mich Hight & Tight beschneiden zu lassen, und wenn möglich das Frenulum zu erhalten, um dieses Risiko auf ein Minimum zu reduzieren.

Für den Fall, dass das nicht ausreichen sollte, wäre mein "Plan B", dass ich mir ein oder mehrere Intimpercings stechen lasse, da diese das Empfindungsvermögen ja angeblich steigern sollen.
Ich dachte dabei ausschließlich an die Piercings, die durch die Eichel gestochen werden ( mir ist bewusst dass das die Schmerzhaftesten sind *schock* )

Meine Frage, währe jetzt kurz gesagt:
Hat jemand Erfahrungen mit solchen Intimpiercings nach der Beschneidung gemacht?
Hauptaugenmerk liegt dabei beim Empfindungsvermögen beim GV.
********ar44 Paar
243 Beiträge
Mach dich nicht irre , diese Ops machen erfahrene Chirugen , die wissen Bescheid
****109 Mann
135 Beiträge
Habe selber wenig an Empfindung verloren nach der Beschneidung… Piercing habe ich aber trotzdem 😉 geht glaube ich auch nicht von jetzt auf gleich verloren
*******_91 Mann
8 Beiträge
Themenersteller 
Ich glaub auch nicht, dass ich sofort danach viel weniger spüre, aber Langfristig bin ich mir da nicht so sicher.
Ich dachte dabei eher an 5 oder 10 Jahre.
*****ano Mann
160 Beiträge
Generelle Frage dazu. Inwieweit, vor allem bei AV ist ein Piercing an der Schwanzspitze kritisch zu sehen?
****456 Mann
74 Beiträge
Da könnt ich rein vom "Kopf" her keinen hochkriegen, weil das eben sperrig ist, wo der dann mit Prince Albert rein gehen soll-sieht man aber hier oft genug im JC, daß es ohne Probleme klappt.
****109 Mann
135 Beiträge
Zitat von *****ano:
Generelle Frage dazu. Inwieweit, vor allem bei AV ist ein Piercing an der Schwanzspitze kritisch zu sehen?

Das ist kein Problem!!
****_LA Mann
115 Beiträge
Kurz und knapp:
Zwischen "ohne" und "mit" Ampallang finde ich nicht viel Unterschied.
Die ganze Sache wird nicht sensibler, empfindsamer oder so - nur etwas... 'anders'

Mach dir mal keinen Kopf darüber. Denn es ist alles reine Kopfsache.
*******o_c Mann
52 Beiträge
Hallo Occasio_91,
Frenulum solltest Du nicht behalten, das zieht zu sehr an der Eichelspitze und nimmt Dir das schöne Gefühl des straffen Penis, ansonsten ist high tight super - probiere das einfach aus. Wenn das Frenulum wegkommt, bleiben die Nerven ja in der Narbe. Und das bleibt die empfindlichste Stelle *g*
Alles Gute
G.
*****854 Paar
3.373 Beiträge
Wurde im vorschulalter aus medizinischen Gründen Beschnitten.
Habe kaum Probleme. Nur wenig Gefühl in Eichel spitze .
Habe mit fast 70 noch wöchentlich Sex
*******s_bw Mann
4.343 Beiträge
Mir scheint auch, Du machst Dich unnötig verrückt.
**t Paar
10 Beiträge
Meine persönliche Meinung dazu ist,

Aus medizinischen Gründen ist es nachvollziehbar.

Ansonsten hätte ich es nie machen lassen weil der Handbetrieb nicht funktioniert wie mit Vorhaut.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.