Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Big White Cocks
1119 Mitglieder
zum Thema
Beschnitten oder unbeschnitten - Bilderthread359
Beschnitten
zum Thema
Junger Kerl , erwachsener Frau - Tabu?353
Ich war schon immer von reifen Frauen angetan. Das fing bei meiner…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer wurde als Erwachsener Beschnitten

*******are Mann
37 Beiträge
Themenersteller 
Wer wurde als Erwachsener Beschnitten
Ich würde gern mal wissen wer erst als Erwachsener beschnitten wurde.
**********cilla Paar
45 Beiträge
Ich lese mal mit, habe im Januar mein Beratungsgespräch.
Bei mir wären es rein ästhetische Gründe, trage die Vorhaut seit der Jugend hinten.....
*******are Mann
37 Beiträge
Themenersteller 
ich wurde erst als Erwachsener beschnitten
yap - zweimal!
*****t87 Paar
778 Beiträge
Ich wurde erst letztes Jahr beschnitten. War die beste Entscheidung
*******are Mann
37 Beiträge
Themenersteller 
darf ich fragen warum jetzt erst?
*********3_nw Mann
720 Beiträge
Ich auch
**66 Mann
296 Beiträge
Ich war Mitte 30.
********ie28 Mann
210 Beiträge
Wurde vor ca 11 Jahren beschnitten.
*****t87 Paar
778 Beiträge
Zitat von *******are:
darf ich fragen warum jetzt erst?

Aus medizinischen Gründen- ich hatte nur schmerzen
********2005 Mann
44 Beiträge
Ja mit 28 aus medizinischen gründen
**K Mann
474 Beiträge
Ich weiss nicht . . .
Vielleicht erklärt der TE mal was ihn genau daran intressiert *gruebel*

Also ich wurde aufgrund eines Penisbruchs beschnitten . . .

Im Nachhinein gesehen fehlt mir schon irgendwie ne Menge erogene Zone. Ich fand ihn MIT schon schöner - und ohne kann es manchmal schon anstrengend werden zum Orgasmus zu kommen.

Aus "ästhetischen" Gründen ist ja jedem seine Entscheidung - ich hätte es NIE freiwillig machen lassen - im Nachhinein erstrecht nicht *victory*

Ohne Komplikationen hast Sexverbot für 6 Wochen - wirst die ersten Nächte zur Verhinderung einer nächtlichen Errektion mit Diazepam zugeballert . . . sowas muss nicht sein *nene*
*******d_s Mann
288 Beiträge
ich habe mich erst mit 50 beschneiden lassen - und das hätte ich schon viel, viel früher machen sollen!
*******1967 Mann
472 Beiträge
Ich habe mich vor gut 4 Jahren beschneiden lassen und das zweimal aus Hygienischen Gründen.
****zer Mann
1.193 Beiträge
Ist ja nicht der erste Thread zu diesem Thema.
Beschnitten seit 2016. Um nicht alles neu zu schreiben.... verlinke ich hier mal meinen Beitrag von vor gut drei Jahren:
Frage an die Männer: Beschnitten oder habt ihr Vorhaut?

Plitzer
*****r22 Mann
49 Beiträge
Zitat von **********cilla:
Ich lese mal mit, habe im Januar mein Beratungsgespräch.
Bei mir wären es rein ästhetische Gründe, trage die Vorhaut seit der Jugend hinten.....
Denk dran das die das Frenulumbändchen mit neu annähen. Bist ja eh in Narkose. Bei mir war das der Hauptgrund. Nur als Tip
****zer Mann
1.193 Beiträge
Zitat von *****r22:
... das Frenulumbändchen mit neu annähen...
Besser auch weg! ( Wenn das Messer eh schon gewetzt ist! )

Zitat von **********cilla:
...Bei mir wären es rein ästhetische Gründe...
Genau aus dem Grunde solltest Du vor der Beratung über das Bändchen nachdenken und dann die Entfernung des Frenulums an der Eichel ansprechen.
Schau Dir frei verfügbares Bildmaterial an... Da weisst Du schnell, wie es Dir besser gefällt. Das Vorhautbändchen ist manchmal auch geneigt, die Eichel etwas nach unten zu ziehen. Das sieht auch nicht so dolle aus... *nene*!

Plitzer
****_fr Paar
18 Beiträge
Habe mich auch erst mit 50 beschneiden lassen. Weil das gern sehe und mich in der Sauna auch gerne so zeige. War absolut die beste Entscheidung.
*********3_nw Mann
720 Beiträge
Ich find ihn heute viel schöner! Aber die orgasmen sind weniger ...
********1965 Mann
724 Beiträge
ich habe mich erst mit 55 auf grund eines operativen eingriffes , weil meine Urologin meinte daß das endergebniss hinterher besser aussehen würde ,beschneiden lassen und ich würde es immer wieder machen lassen
Mit 68 Jahren habe ich eine Phimose bekommen und wurde beschnitten. Seitdem blute ich immer ein wenig nach jeder Reinigung. Muss da was nochmal genäht werden?
Schön ist weder das eine noch das andere. *traurig*
*****olf Mann
4.286 Beiträge
Ich wurde aus medizinischern Gründen mit 18 Jahren beschnitten, kenne also das Vorher/ Nachher Gefühl.
Möchte es nicht mehr missen
**********y7071 Paar
554 Beiträge
Ich habe es 2005 machen lassen da ich auf dem Markt chinesische Unterwäsche gekauft hab und dann komische Warzen bekomme hatte und beim Wasser lassen in die Luft gegangen bin danach war der Sex erfüllender und ich Spritze sehr viel ich bin für mich der Meinung ich habe es richtig gemacht 😉
Wurde vor 2 Jahren beschnitten.
Heilung dauerte lange ,weil nachts immer die Naht riss 🙈
*******t95 Mann
377 Beiträge
Ich, dieses Jahr.
Es war aus medizinischen Gründen.
Kam mir aber irgendwie ganz gelegen da ich schon länger mit dem Gedanken gespielt hatte, so wurde mir die Entscheidung abgenommen.
Im Nachhinein bin ich aber doch eher Zwiegestalten.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.