Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Doublepenetration
5731 Mitglieder
zum Thema
Fantasie: Frau masturbiert offen vor mir und ich schau zu300
Mich würde es interessieren, ob ich mit meiner Fantasie allein bin…
zum Thema
Masturbiert ihr auch woanders als Zuhause?446
Die Frage an alle / Mann und Frau /... Masturbiert ihr wenn ihr z.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Richtig wixxen, aber wie?😇🤣

*********_Lip Paar
1.787 Beiträge
Themenersteller 
Richtig wixxen, aber wie?😇🤣
Ich habe mich ja vor 4 Wochen meiner Vorhaut entledigen müssen.
Jetzt stelle ich mir die Frage, welche Methoden es zum onanieren gibt. Mann (natürlich auch Frau) kommt ja schon mal in die Situation selbst Hand anlegen zu wollen.
Welche Methoden habt ihr dafür entwickelt?
*****ano Mann
158 Beiträge
Also ohne Öl, Bodylotion, Gleitgel, Schlagsahne oder anderen Gleitmitteln geht es nicht mehr wirklich. Früher habe ich extrafeuchte Kondome verwendet. Das hat den Vorteil das man nachher nicht so voller Saft ist. 😎
*********kStar Mann
81 Beiträge
Da ich mich nicht selbst befriedige - sondern es ganz salopp geschrieben "machen lasse", kann ich da nicht viel dazu beitragen außer zu raten einfach ein bisschen rumzuprobieren. Auch die Frau (insofern sie noch keinen beschnittenen Penis hatte) möchte ja auch sicherlich wissen wie sie dich bespielen kann und darf und in Zukunft möchte. Nehmt die Gelegenheit dies als gemeinsame Challenge zu machen *zwinker*
**********n4fun Mann
2 Beiträge
Hmmm, bin seit Geburt beschnitten und kenne es nicht anders. Ich mach’s mir teilweise schon auch mit Gleitmittel, Kokosöl/fett o.ä. - aber zu 70% auch ganz ohne Hilfsmittel - je nach Situation 😉

Auch die Damen dürfen ohne Öl ran 😉
*****G77 Mann
114 Beiträge
Zu Beginn wirst du, ohne was glitschiges, kaum Spass haben. Eher davonrennen wollen…

Das wird mit der Zeit aber besser. In den nächsten Monaten werden die Veränderungen ziemlich heftig sein. War bei mir sogar nach der Nachbeschneidung (wieder) der Fall….

Irgendwann wird’s aber vermutlich auch (fast) trocken wieder gehen.

Am Besten probierst du’s zu Beginn bewusst für dich alleine. Findest raus, was dir gut tut.
*****071 Paar
150 Beiträge
Am Anfang ist der Unterschied doch recht krass.
Habe mich auch im Erwachsenen alter beschneiden lassen. Deshalb der ganzen neuen Situation zeit geben. Es spielt sich alles ein.
Da ich recht stramm Beschnitten bin (Low and Thight) und bei voller Erektion kein spiel mehr vorhanden ist, reibe ich gerne mit der Hand fest umschlossen direkt unter der Eichel an der Beschneidungsnaht mit Kurzen festen auf und ab Bewegungen.
Weiß nicht wie ich das anders Beschreiben soll .😅
Wenn es länger dauert und man sich nicht wund reibt , nehme ich gerne etwas Gleitgel und reibe dann komplett den Schaft und auch die Eichel.
Vielleicht konnte ich Dir ne Anregung geben . LG Thomas
*******ahne Mann
2.209 Beiträge
Versteh nicht wieso Mann da irgendwas anderes zusätzlich benötigen sollte nur weil Mann beschnitten ist .
*******yBoy Frau
616 Beiträge
So feste straffe Beschneidung habe ich noch nicht gesehen, wo die Schafthaut wenigstens 1cm nicht bewegen könnte. Also ohne Gleitgel, beim Eichelkranz kannst du deine Rest Schafthaut nach vorne Richtung Eichel ziehen, damit die Eichelkranz und die inneren Vorhautreste stimuliert wird. Diese kleine "falten" am Hautoberflächen reizt die nerven im Haut. Dann kannst du auch beim trockenen zustand einfach mit Hand eine O Ring formieren, und so leicht wie wäre eine Baby Gesicht streicheln, kannst du über Eichelkranz hin und her bewegen, damit das restlichen innere Vorhaut Oberfläche auch berührst. Und wenn das kompliziert so zärtlich sein, und irgendwie doch nicht ausreichend, dann kann mit Silikon Gleitgel, oder Babyöl, oder warme flüssiges Vaseline verwendet werden. Ölhaltiges Schmiermittel macht intensiveres Gefühl, als Wasserbasis Gleitgel, welche schnell innerhalb von 3 Minuten austrocknet, und muss immer erneut feucht machen oder spucken. Obwohl Wasserbasis Gleitgel kann sehr einfach beim Waschbecken innerhalb von 15 Sekunden abwaschen doch ölhaltiges macht mehr Spaß. Silikon Basis Gleitgel dauert 30+Sekunden mit seife, und Warmwasser von Haut entfernen. Macht aber mehr intensiver Spaß. Kunstmuschi Masturbator tut sehr intensives Reibung, sogar ZU INTENSIVE, welche am ende negativ beeinflusst deine Gefühl (Jahren und sogar Jahrzehnten lang wird immer mehr, und mehr Reibung nötig, wenn du so enge Masturbator wählst, weil deine Gehirn fixiert diese menge als Standard, und das übertreiben kann nicht mehr von Hand oder echten aber breiten Vagina).
**********Robsi Paar
489 Beiträge
Also ich brauche da auch nichts zusätzliches. Im Prinzip funktioniert es genauso wie vorher. Aber natürlich braucht es ein bischen bis die Vorhaut sich „am frei liegen“ gewöhnt hat.
*****el5 Paar
465 Beiträge
bin von klein auf beschnitten, kenne es nicht anders. wichsen klappt wunderbar, schön das teil schütteln, wenn die ersten lusttropfen kommen am schaft verteilen und es ist geil.
oder unten am bändchen schön lang ziehen bis es kommt
**********87_87 Mann
52 Beiträge
Also ich mache es am liebsten mit Creme. Es geht im Notfall auch ohne aber gerade kurz bevor ich komme ist dann so viel Blut im penis das sich die Haut nicht mehr viel bewegen lässt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.