Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Big White Cocks
1119 Mitglieder
zum Thema
Beschnitten oder unbeschnitten - Bilderthread359
Beschnitten
zum Thema
Nicht beschnitten, aber die Eichel immer freigelegt38
Wer ist nicht beschnitten und trägt trotzdem seine Eichel immer frei…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer wurde als Erwachsener Beschnitten

*********_Lip Paar
1.789 Beiträge
Ich werde am nächsten Mittwoch von meiner Pelle befreit. Mal schauen wie es wird.
**********sgern Mann
2 Beiträge
Hi.Ich habe mich mit 43 beschneiden lassen.Hätte es schon viel früher sollen machen lassen,da es schon immer Probleme gab.Bin nun sehr zufrieden mit dem Ergebnis
Hi ich wollte mal fragen ob das weh tut und ich bin mir noch nicht ganz sicher ob ich mich beschneiden lasse was sind die Vorteile und Nachteile?
*******4MMF Mann
10 Beiträge
Ich hatte mich mit 18 beschneiden lassen. Die Schmerzen waren nicht besonders schlimm. Ich würde sagen, die Betäubungsspritzen waren das „schlimmste“. Danach stören etwas die Fädenenden. Bei mir hatte ich Fäden, die sich mit der Zeit auflösen und abfallen. Das hat aber relativ lange gedauert. Wahrscheinlich zieht man heute wieder den Faden (?).
Aus meiner Sicht hat es keine Nachteile sondern eher nur Vorteile. Es gab keinen Tag an dem ich es bereut hätte.
Zitat von *******4MMF:
Ich hatte mich mit 18 beschneiden lassen. Die Schmerzen waren nicht besonders schlimm. Ich würde sagen, die Betäubungsspritzen waren das „schlimmste“. Danach stören etwas die Fädenenden. Bei mir hatte ich Fäden, die sich mit der Zeit auflösen und abfallen. Das hat aber relativ lange gedauert. Wahrscheinlich zieht man heute wieder den Faden (?).
Aus meiner Sicht hat es keine Nachteile sondern eher nur Vorteile. Es gab keinen Tag an dem ich es bereut hätte.
okay mal sehen was der Urologe morgen sagt
*********_Lip Paar
1.789 Beiträge
Zitat von *******0989:
Hi ich wollte mal fragen ob das weh tut und ich bin mir noch nicht ganz sicher ob ich mich beschneiden lasse was sind die Vorteile und Nachteile?

Ich bin vor 2 Wochen beschnitten worden. Keine Probleme oder schmerzen
Zitat von *********_Lip:
Zitat von *******0989:
Hi ich wollte mal fragen ob das weh tut und ich bin mir noch nicht ganz sicher ob ich mich beschneiden lasse was sind die Vorteile und Nachteile?

Ich bin vor 2 Wochen beschnitten worden. Keine Probleme oder schmerzen
okay danke
********aarS Paar
20 Beiträge
Ich vor fast 4 Wochen aber es ist ein langer Weg bisher
*******s_bw Mann
4.343 Beiträge
Zitat von *******0989:
Hi ich wollte mal fragen ob das weh tut und ich bin mir noch nicht ganz sicher ob ich mich beschneiden lasse was sind die Vorteile und Nachteile?

Hallo Andre, das sind so grundlegende Fragen, dass Du ganz schnell die vielen Antworten darauf in dieser Gruppe finden wirst, die schon geschrieben wurden.
*********_Lip Paar
1.789 Beiträge
Zitat von ********aarS:
Ich vor fast 4 Wochen aber es ist ein langer Weg bisher

Warum: langer Weg? Vor oder nach der OP?
********aarS Paar
20 Beiträge
Nach der OP,habe kaum Gefühl
*****ern Mann
27 Beiträge
Hallo
31.0 .8.2023 op termin
1.09. Letzt ibu
Täglich Bäder mit kamilosan.
Eingecremt mit Penaten
Nach 2 Woche unangenehm, wegen Kontakt mit Hose.
Nach 2 Wochen. Keine Probleme mehr und Sport.
Nach 3 Wochen letzte Fäden weg und sex.

Alles super
****078 Paar
67 Beiträge
Er:

Ich wurde vor vier Wochen beschnitten. Hatte bisher keine Schmerzen und nichts eingenommen, nur nach der OP habe ich ein Schmerzmittel in den Tropf bekommen, das wars. 2x täglich ein kühles Kamille Bad und die Nudel für 2 Minuten in ein passendes Gefäß hängen. Nach einer Woche angefangen Bepanthen Augen und Nasensalbe für die Eichel zu nehmen. Mein Urologe meinte keine Salben auf die Nähte schmieren nur auf die Eichel, damit sich der Schorf nicht zu stark bildet. Das Thema Narbengel kannst du getrost vergessen. Anwendung dauert mehr als sechs Monate und die Wirkung ist fraglich.

Nach 2,5 Wochen waren die Fäden weg und ich habe das 1.x vorsichtig gewichst. Naja, geht halt bei weitem nicht so schön und einfach als wie mit Mütze. Die richtige Technik fehlt noch und die Eichel ist nicht so abgestumpft, dass man da richtig drüber rubbeln kann. Gleitgel auf Wasserbasis (Zucker) ist kacke, klebt recht arg und Kokosfett zieht recht schnell ein. Die Narben an Eichel und dem rekonstruiertem Frenum sind noch recht empfindlich.

Nach 3 Wochen der 1. Sex: Spüre so richtig halt nur am Schaft was. Früher habe ich mit dem Kopf das Kommen oder nicht gesteuert, jetzt muss ich mich auf das Kommen konzentrieren. Ich rammel ja auch mal gerne, aber wenn das nun das normal wird, na super. Kenn ich aber aus den Clubs, wenn “die” ohne meinen einen Preis gewinnen zu wollen. Dachte immer das liegt an der Herkunft... “Ich ficke dich wie eine Singer, drrrrrrrrt – he du sollst mich Ficken, nicht Zunähen”

4. Woche: dann “reibt” die Eichel halt in der Wäsche, was sie noch nicht gewohnt ist. Ist nicht schön. 53 Jahre eine Mütze drüber und jetzt das. Ich hoff es verändert sich noch zum Guten.

Sie:

Der 1. Sex mit meinem beschnittenen Mann: Ist schon komisch. Vorher hatte ich mit der Hand einen ordentlichen Hub, wegen der Vorhaut und nun noch 1-2 cm. Ok es braucht viel Gleitmittel, was ich nicht leiden kann. Ist immer eine Sauerei. Wasserbasierende trocknen irgendwann an und Silikon ist ein rechtes gepatze. Was machen mit den glibberigen Fingern? Baby Öl schmeckt nicht gut und alle Fettcremes ziehen einfach ein. Dann fühlt es sich in mir komisch an. Ich habe das Gefühl, dass das Ding deutlich Dicker geworden ist, was aber wohl noch dem Heilungsprozess geschuldet ist. Der Eichelkranz ist in meiner Muschi jetzt arg zu spüren und ich denke mal die Naht, die hoffentlich noch kleiner wird. Wenn das mit dem Sex jetzt immer so lange dauert, dann brauchen wir eine Hausfreundin, oder ich einen Fernseher im Schlafzimmer *zwinker*

Wir:

Bisher können wir noch keine wirklichen Vorteile erkennen. Hygiene? Naja, wer sich nicht duscht, der wird auch da unten nicht gut schmecken. Wer vorher kein schnell Spritzer war plagt sich danach fertig zu werden. Optik? Da drüber kann man nicht streiten, das ist bekanntlich Geschmack... Warten wir mal eine Weile ab und wie sich unsere Meinung ändert.

Unnützes Wissen:

In den USA werden die Jungen beschnitten -außer aus Glaubensgründen - damit sie weniger onanieren. War Ende 19. Anfang 20. Jahrhundert unter anderen eine Idee von John Harvey Kellogg. Wichsen ist der Grund für Krankheiten. Vorher wurden männliche Sklaven beschnitten, damit die sich nicht so stark “vermehren”.
*********3_nw Mann
720 Beiträge
Lach. .. . Tja ihr lieben, da wird sich nun nix dran ändern. Erging und ergeht mir exakt gleich. Orgasmus alle 2 drei Tage. Nicht wie früher auch mal 3 mal am Abend. ... und schneller mit slber machen als in Vagina...
Aber schöner isser. LG von mir
********ar44 Paar
241 Beiträge
Wir sind mit meinem sehr zufrieden 😂😂
*****ip2 Paar
537 Beiträge
@*******6676 was war der Grund für die Beschneidung?
****078 Paar
67 Beiträge
Ich hatte eine beginnende Phimose, die ich aber mit Cortison im Griff hatte. Die Einschnürung war zwar weg, allerdings bekommt die Haut immer leichte Risse, die dann vernarben und wieder aufreißen, weil die Haut spröde wird - hört sich schlimm an, ist es aber nicht. Allerdings ist das Schmieren für mich auf Dauer keine Lösung und so habe ich mich nach zwei Jahren zur Zirkumzision entschieden. Man liest ja nur gutes 😉 und wenn nicht, dann heißt es: Kein Wunder, du hast das ja nicht freiwillig gemacht.
********2005 Mann
44 Beiträge
So war es bei mir auch muss Mann halt durch
*********ughty Mann
272 Beiträge
Wenn ich das so lese, bin ich echt froh, dass ich mit sechs Jahren aus medizinischen Gründen beschnitten wurde.
Ich kenn es somit nicht anders und mag es sehr. 😍
*****ip2 Paar
537 Beiträge
@*******6676 aus EurenAusführungen kann man verstehen, dass ihr beide mit dem Resultat alles andere als zufrieden seid...
********rios Mann
77 Beiträge
Ich wurde als Junge (etwa mit 6 Jahren) beschnitten, kenne daher nichts anderes.
Mir gefällt mein Penis und ich bin auch zufrieden, was die Empfindlichkeit angeht.
Du bist offenbar noch im Heilungsprozess, der aber auch in deinem Alter nicht ewig dauern wird. Ich würde vermuten, dass sich das normalisiert.
Ich wünsche es euch beiden sehr!
****078 Paar
67 Beiträge
Zitat von *****ip2:
@*******6676 aus EurenAusführungen kann man verstehen, dass ihr beide mit dem Resultat alles andere als zufrieden seid...

Das ist gerade der aktuelle Zustand. Da ich aber neuem gegenüber offen bin warten wir halt mal ab wass passiert und wie es sich verändert.
********aarS Paar
20 Beiträge
Habe im August die OP gehabt mit 61 Jahren .Alles gut verlaufen und bin froh drumm .Das eingeschnürte ist zum Schluss nicht mehr schön
****OC Mann
251 Beiträge
Ich habe mich vor ezwas mehr als einem Jahr beschneiden lassen. Keine harte Indikation, weil noch keine echte Phimose. Vorhaut ging noch gut vor und zurück, jedoch entstanden immer mehr kleine Risse vorne an der VH, die zuletzt immer häufiger auftraten. Schmerzen beim Handbetrieb und Brennen beim GV waren sehr unangenehm.
Der Eingriff war bis auf einen Einstich bei der Betäubung schmerzlos, auch danach. Heilung ear bei mir problemlos. Bepanthen antiseptisch kann ich für die Wundpflege sehr empfehlen. Nach 3 - 4 Monaten schwellen auch die Reste der Vorhaut bei Beanspruchung nicht mehr an.
Optik? Nun, im Nachhinein finde ich es schöner, so ohne Wurstpelle.
Hygiene? Ist einfacher zu bewerkstelligen. Trotz vorher regelmäßigen Waschungen etc war immer so ein bisschen Geschmäckle in der Hose. Jetzt ist das vorbei!
Fazit: Auch mit 59 ist eine Beschneidung problemlos möglich und aus meiner Sicht lohnenswert.
*********3_nw Mann
720 Beiträge
Ich bin enttäuscht u habe gerade fachliteratur dazu gelesen. Hintergrund .. stundenlanges Vögeln möglich u kein orgasmus .. soon sch . Beschneidung vor 8 j . Auch wegen reissen ... ich lese nun , das vor dieser Auswirkung vor der Beschneidung gewarnt werden muss. LG von mir
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.