Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Big White Cocks
1119 Mitglieder
zum Thema
Redet ihr über Beschneidungen?62
Bin noch neu hier und. Die Suche habe ich schon verwendet.
zum Thema
Redet ihr mit Freunden über Euer Sexleben?174
Durch ein Thema in einer Gruppe hab ich mich mal damit beschäftigt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Über Beschneidung sprechen...

Finde einen beschnitten Schwanz als sexuele Bereicherung

Achtung! Dies ist eine öffentliche Umfrage, in deren Ergebnis angezeigt wird, wie du abgestimmt hast. Du kannst deine Stimmen bis zum Ende der Umfrage jederzeit ändern.
Dauerhafte Umfrage
****an Mann
20 Beiträge
Themenersteller 
Über Beschneidung sprechen...
Hallo zusammen,
sprecht ihr eigentlich über das Thema Beschneidung z.B. in der Öffentlichkeit, Freunden usw. oder ist es eher euer / ein Geheimnis?

Thematisiert ihr es in eurer Beziehung, bezieht es evtl. sogar in euer Sexleben mit ein, z.B. in Form von Dirtytalk, Rollenspiele
( Frau Doktor *zwinker* ) usw.

Habt ihr euch evtl. zusammen im Erwachsenenalter zu diesem
Schni(r)tt entschieden, weil ihr es so besser, intensiver, hübscher, geiler findet?

Bin mal gespannt was ihr zu berichten habt und freue mich über eure Beiträge...
*********en4u Mann
68 Beiträge
Hallo, in meiner letzten Partnerschaft hat dies natürlich eine wichtige Rolle gespielt. Meine EX fand meine (damals sehr lange) Vorhaut unhygienisch und ich habe mich deshalb beschneiden lassen. Meiner heutigen Partnerin gefällt es "ohne Mützte" übrigens auch besser und mir auch...
*********rger Paar
1.406 Beiträge
Da meine Beschneidung lange vor jeder sexuellen Aktivität stattgefunden hat , kenne ich es nicht anders. Also egal.

Aber rein optisch gefallen mir beschnitten besser.
*******s_bw Mann
4.343 Beiträge
Wenn es angesprochen wird, spreche ich sehr offen darüber. ich gehe aber nicht damit "missionieren".

Ich habe mich mit anderen ausgetauscht und habe es dann mit voller Überzeugung als Erwachsener durchgezogen, ohne den geringsten medizinischen Grund - nur wegen der vielen anderen Vorteile, die sich in der Praxis dann alle bestätigt haben.
*****G77 Mann
114 Beiträge
Ich wurde mit 4 Jahren beschnitten. Kenne es nicht anders… Etwas irritiert war ich nur zuerst in der Schule, weil die anderen Jungs da was hatten, was ich nicht hatte.

Selbst bin ich überglücklich mit meiner Beschneidung. So glücklich, dass ich diese vor einer Woche habe straffer machen lassen. Nun ist alles von der Vorhaut weg 😍

Bei anderen hausieren tue ich damit aber nicht. Wenn’s zum Thema wird, sage ich meine Meinung dazu aber schon.

Ich hatte in meinem Leben unzählige Sexpartner. Bis jetzt hat mein Schwanz und sein Aussehen dabei nur geholfen. Ich denke, vielen würde es eigentlich auch besser gefallen. Aber aufgrund zum Teil hanebüchenen Horrorgeschichten - die m.M.n nur durch stümperhafte Arbeit oder unzureichende Pflege danach vielleicht möglich sind - halten diese Vorurteile andere Männer hartnäckig davon ab.
*******r72 Mann
14 Beiträge
Man hat es, oder eben nicht. Ich muss darüber nicht sprechen. Was aber toll ist, wenn man wieder einmal an ein Weibchen gerät, die es noch nie gesehen hat und Aufklärung beim Handjob haben will *g* Aber sonst ist das ja nix Besonderes oder extra Erwähnenswertes.
*********rger Paar
1.406 Beiträge
Naja, ich spreche zwar gerne das Thema Sex an, abet mein Dödel kommt dabei nicht so oft vor.
Bei neuen Partnern, die es nicht kennen erwähne ich es beim Sex durchaus, da ich deutlich härtere Stimulation brauche. Ein Blowjob, der mich zum Höhepunkt bringt, führt bei anderen Männern oft zu Unbehagen.
******nic Mann
27 Beiträge
Meine Beschneidung ist nun knapp 15 Jahre her. Gründe sind ästhetischer Natur und wie im 1. Post geschrieben: Schöner, geiler, einfache Hygiene, fühle mich freier
In der Öffentlichkeit herumposaunen, dass ich beschnitten bin, nein. Wurde bisher auch nie darauf angesprochen, würde ich aber mal gerne. Bin gespannt in welcher Situation das sein wird und wie ich reagieren werde. 🤣 Kenne auf Anhieb keinen Mann der offensiv missioniert. Kann mir das eher bei Frauen vorstellen, da sie untereinander häufig über den Sex mit ihren Partnern sprechen... zumindest macht meine Freundin das mit ihren Mädels. Weiß aber nicht ob die auch darüber sprechen wie ich unten aussehe ... Kopfkino

Da ich mit Kumpels und Verwandten in die Sauna gehe kann es sein, dass sie meinen Penis gesehen haben. Vielleicht dachten sie nur, dass ich die Vorhaut hinten trage.
Mit meiner Partnerin habe ich natürlich über meinen Penis gesprochen. Sie steht der Beschneidung neutral gegenüber. Da ich noch Spielraum habe sieht er im schlaffen Zustand noch etwas Falig aus. Das findet sie nicht so schön. Überlege deswegen das korrigieren zu lassen. Darüber haben wir noch nicht gesprochen, kann mir aber vorstellen dass sie erstmal nicht begeistert sein wird, da sie bisher auch nicht Feuer und Flamme ist.
*******s_bw Mann
4.343 Beiträge
Ich habe auch festgestellt, dass Männer da eher weniger darüber sprechen, Frauen schon eher. Wenn es mit Frauen auf das Thema kam (z.B. beim FKK), fragten sie von sich aus und waren interessiert für ihren Partner. Fast alle von ihnen waren pro Beschneidung.

Frauen sind nach meiner Erfahrung, obwohl ihnen meist der Penis weit weniger wichtig ist, als viele Männer glauben, speziell diesem Thema gegenüber viel offener als Männer.
******nic Mann
27 Beiträge
Kleiner Nachtrag von meinem Beitrag.
Ich hatte Mitte Dezember einen Termin bei einer Betriebsärztin. Vorher durfte ich ein Formular mit diversen medizinischen Fragen ausfüllen. Eine Frage war zu durchgeführten OPs. Neben ewig vergangen OPs wie Blinddarm und anderes belanglose habe ich wirklich meine Zirkumzision hingeschrieben. Keine Ahnung ob die Ärztin überhaupt meine Antworten gelesen hat. Einen Kommentar gab es nicht.
Warum habe ich das gemacht? Ich hatte die letzten Monate eine wirklich tolle Unterhaltung hier in Joy mit jemanden unter anderem zum Thema Beschneidung. Das hat mich irgendwie ermutigt offener damit umzugehen.
An dieser Stelle LG an diese Person *wink*
*******n73 Mann
63 Beiträge
Wenn es Thema wird, dann spreche ich ganz offen darüber. Hier in Deutschland sind Männer ja nicht so oft beschnitten. Daher gab es natürlich Frauen, die wenig Erfahrung damit hatten.
Ich spreche das vor dem 1.Sex auch gerne mal an. Manchmal gab es vorher auch Treffen beim FKK oder in der Sauna. Spätestens dort war meine Beschneidung nicht zu übersehen und sprach kurz darüber.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.