Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Unbeschnitten
297 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorher-/ Nacher Bilder

Vorher-/ Nacher Bilder
Hallo an alle,

Mich würde es interessieren, an die Leute die erst später beschnitten wurden, ob ihr Fotos von davor und danach habt. Ich finde den Vergleich sehr spannend - vllt auch zu wissen weshalb der bringe beschnitten wurde um dann den Vergleich besser zu bewerten und ansehen zu können *zwinker*

Freu mich auf eure Bilder und Erzählungen *g*

Danke *zwinker*

PS: kann selbst leider kein vorher Nacher Bild posten, habe eine so kurze vorhaut dass ohnehin jeder denkt ich sei beschnitten *zwinker*
******960 Mann
991 Beiträge
Vorher Nachher
Habe mich mit 55 teilweise Beschneiden lassen da mir meine Vorhaut nicht mehr gefallen hat war schon zu lang und schrumpelig.
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
****109 Mann
135 Beiträge
Hallo Rabie, sieht gut aus aber was heisst denn eigentlich TEILWEISE???


Zitat von ******960:
Vorher Nachher
Habe mich mit 55 teilweise Beschneiden lassen da mir meine Vorhaut nicht mehr gefallen hat war schon zu lang und schrumpelig.

*****el3 Mann
69 Beiträge
Also meine ist komplett weg , da war auch die Frage etwas dran lassen ! Ich wollte alles weg haben und das ist auch mega so
*******yBoy Frau
623 Beiträge
Meistens bedeutet, dass nur die Vorhaut spitze die kleine engere Ring entfernt wird, und die Eichel sonst noch teilweise bedeckt wenn hängt. Meistens so sieht dann aus dass das Unter von Vorhaut das Eichelspitze raus schaut. Wenn SIE eine Blutpenis Typ sind, und 40% oder mehr wächst die Penis selbst, dann die übrig gebliebene etwa 3cm Vorhaut eigentlich kann hinter dem Eichelkranz rutschen ohne dabei komisch dort gefaltet sammeln. Nach dem wenn das Erektion vorbei ist, dann kehr die Vorhaut zurück in normalen Position, und teilweise bedeckt das Eichel.
*****071 Paar
153 Beiträge
Mit Fotos vorher kann ich leider nicht dienen . Habe mich aus hygienischen und ästhetischen Gründen mit 25 Jahren beschneiden lassen.
Und von damals existieren nur ein paar, unscharfe ,analoge Akt - Fotos.
Mit 40 Jahren ,habe ich mich nochmal nachbeschneiden lassen .
Die erste Beschneidung war ein ziemlich lockerer Cut .
Lag die ersten Jahre die Eichel noch frei ,dehnte sich die Haut in den laufenden Jahren ,das die Eichel zur Hälfte wieder bedeckt war . Was Hygienisch und Optisch mir nicht gefallen hat . Beim zweiten Cut wurde ein strammer Cut gemacht .
Was mir sehr gut gefällt, auch wenn man jetzt beim Handjob etwas eingeschränkt ist .
LG Thomas
*****071 Paar
153 Beiträge
Jetzt Low and Thight Cut .
Bild ist FSK18
*****071 Paar
153 Beiträge
Hallo MaxFrisch .
Wie sieht dein Schwanz mit sehr kurzer Vorhaut aus ?
Zwei Fotos ( schlaff / eregiert) wären mal ganz interessant.
Zitat von *****071:
Hallo MaxFrisch .
Wie sieht dein Schwanz mit sehr kurzer Vorhaut aus ?
Zwei Fotos ( schlaff / eregiert) wären mal ganz interessant.

Ja gern.
Die Fotos sind nicht 100% passend.
Meist bedeckt die vorhaut 1/3 der Eichel, mit Glück die 1/2 so wie auf dem Bild.
Steif bekomm ich die vorhaut maximal zum eichelrand geschoben, dann ist Schluss. Aus dem Grund trage ich die vorhaut oft einfach zurück. Mit kommt vor als wären da dann schon mehr Blicke die man auf sich ziehen würde.
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
*********2022 Mann
6 Beiträge
Vorher/Nachher
Vorher/Nachher
Seit 2021
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Zitat von *********2022:
Vorher/Nachher
Vorher/Nachher
Seit 2021

Naja ein vergleich schlaff zu schlaff und steif zu steif wäre gut. So kann man das ja nicht beurteilen ?
*********2022 Mann
6 Beiträge
Zitat von ********h991:
Zitat von *********2022:
Vorher/Nachher
Vorher/Nachher
Seit 2021

Naja ein vergleich schlaff zu schlaff und steif zu steif wäre gut. So kann man das ja nicht beurteilen ?
Ach nee. So wie bei dir?
Zitat von *********2022:
Zitat von ********h991:
Zitat von *********2022:
Vorher/Nachher
Vorher/Nachher
Seit 2021

Naja ein vergleich schlaff zu schlaff und steif zu steif wäre gut. So kann man das ja nicht beurteilen ?
Ach nee. So wie bei dir?

Wie bitte ?
*****071 Paar
153 Beiträge
Hallo Max .
Sei froh das Du so eine kurze Vorhaut hast und Sie zurückezogen tragen kannst.
Bei meiner langen Vorhaut ging das damals nicht . Zurückgezogen ist es auch viel Hygienischer . Und bei einer blanken Eichel ,wird immer mehr geschaut ( männlich und weiblich). Ist ja auch nicht so häufig bei uns und sieht einfach besser aus .
Und Luestling meint das bei Dir wahrscheinlich (Vorher /Nachher) ,weil Du ja garnicht beschnitten bist .
Also streitet nicht , beide Schwänze sehen geil aus .
Thomas
******960 Mann
991 Beiträge
Zitat von ****109:
Hallo Rabie, sieht gut aus aber was heisst denn eigentlich TEILWEISE???


Zitat von ******960:
Vorher Nachher
Habe mich mit 55 teilweise Beschneiden lassen da mir meine Vorhaut nicht mehr gefallen hat war schon zu lang und schrumpelig.
Es wird nur ein Teil der Vorhaut entfernt dann hat man noch ein bisschen zum spielen. Wollte meine Frau so und ist auch gut so.
******960 Mann
991 Beiträge
TEILBESCHNEIDUNG

Ziel der Teilbeschneidung ist das Freiliegen der Eichel bei Erregung und die gleichzeitige Teilbedeckung im schlaffen Zustand des Penis. Es wird also nur ein Teil der Vorhaut entfernt. Man unterscheidet zwischen zwei Arten:

„low and loose“: Loose, also locker, bedeutet, dass von der Vorhaut etwas weniger entfernt wird. Low bedeutet, dass von der äußeren Vorhaut mehr bestehen bleibt, als von der inneren.
„high and loose“: Auch hier wird nur ein Teil der Vorhaut entfernt. High beschreibt, dass von dem äußeren Vorhautblatt mehr entfernt wird, als von dem inneren Blatt.
*****y93 Mann
21 Beiträge
Ein kleiner nacher/ nacher Vergleich
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
*******yBoy Frau
623 Beiträge
Ich haben fast gar keine Foto von meinem vorherigen Vorhaut Version gefunden, weil ich das vorher nicht "nötig" zum fotografieren gedacht. Zufällig habe ich für mehreren backup Festplatte durchgesucht und 2 Foto gefunden woran erinnere ich das war eine kalte Tag mit viel Wolke und eine Foto durch plötzlichen Sonnenlicht zu hell geworden, und Minuten später die Wolke schlisst erneut, und dann war die Kontrast nicht mehr so groß. Nur diese 2 Foto mit etwas verschiedene Winkel zeigt meinem damaligen Vorhaut Version welche war in Kindheit nur beim ganz spitze weniger als 1cm "beschneiden" (kenne ich keine besseres Wort, wenn die Vorhaut trotzdem nicht entfernt wird aber die enge spitze fehlt damit beim Erektion komplett hinterher ziehen kann ohne die Vorhaut dehnen oder rissen). Ab 2003 habe ich als Erwachsene bezahlt eine komplette Vorhaut Entfernung dauert etwa 40-45 Minuten. (Wünschte ich damals High & Tight und leider bekommt ich Low & moderate Tight). Kann theoretisch immer noch 15mm entfernen mehr straffer sein, und oder 20mm wenn extra straff fest sein will, ohne Reste Bewegung aber das tue ich in Zukunft selbst dann wenn endlich meinem Alisklamp Bestellung ankommt. Dann werde ich fotografieren und dokumentieren jede Tag, wie mal ohne Skalpell ästhetisch beschneiden kann auch beim Erwachsenen Größen. (Übrigens weil ich in meinem Kindheit in linke eiern schon operiert geworden kann in meinem Fotos erkennen in linken Seite Narbe ebenso in nicht erregten zustand und beim erregten auch.
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
*******yBoy Frau
623 Beiträge
Ich haben eine "Blutpenis" welche doppelt so groß wird wenn erregt, und Halb so klein wenn nicht erregt sind. Hier ist die Naher Fotos mit etwas erregten zustand.
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.