Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Unbeschnitten
297 Mitglieder
zum Thema
Beschnitten oder unbeschnitten - Bilderthread359
Beschnitten
zum Thema
Beschnitten oder mit Vorhaut? Was bevorzugt ihr?121
Beschnitten oder mit Vorhaut was magt ihr Lieber. Findet ihr Optisch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Beschnitten vs Unbeschnitten -Kritik und Vorher nacher

Beschnitten vs Unbeschnitten -Kritik und Vorher nacher
Hallo
Ich selbst bin aktuell unbeschnitten mit einer sehr kurzen Vorhaut, trage diese jedoch zurück und denke über eine Beschneidung nach.
Zum einen würde mich das vorher nacher interessieren, eventuell auch bildlich von Leuten die im erwachsenen Alter beschnitten wurden bzw sich daran erinnern ?

Zudem stell ich mir die Frage, habt ihr einen Unterschied festellen können ?
Garnicht unbedingt sexuell sondern zwischenmenschlich. Wurdet oder werdet ihr deswegen drauf angesprochen/angesehen? Sauna/FKK/ Dusche nach dem Sport etc.

Gab es Diskussionen mit Mitmenschen ?

Freu mich über eure Erfahrungen
😁☺️
Hey also ich kann dir natürlich nur von meiner Erfahrung oder meine Sichtweise erzählen. Ich habe mich vor über zwei Jahren freiwillig dazu entschieden mich beschneiden zu lassen. Ich hatte keine gesundheitliche Einschränkungen oder Gründe. Die Gründe sind andere, die mir aber etwas zu privat für das Forum sind. Wie dem auch sei…ich kann für mich sprechen und dir sagen, dass die Beschneidung genau die richtige Entscheidung war. Natürlich war es anfangs ein extremer Unterschied. Vor allem die ersten Wochen nach der op sind nicht ohne. Sowohl während des Heilungprozesses (Verband Wechsel, Erektion etc.) aber speziell danach. Ich war die ersten Wochen nach der heilung überempfindlich, weil die Eichel dauerhaft blank liegt und der ständigen Reibung ausgesetzt ist. Auch an die selbstbefriedigung musste ich mich neu gewöhnen, weil man aufeinmal nicht mehr mit der Vorhaut stimuliert sondern sich andere Techniken aneignen muss bzw. lernen muss wie man sich neu am besten gut tut.

War jetzt vielleicht etwas sexuell bezogen. Aber um auch auf den zwischenmenschlichen Aspekt einzugehen…das war halt bei mir der Grund für die Beschneidung und ich muss sagen seit dem Eingriff fällt mir vieles leichter speziell mit den Frauen. Aber wie gesagt das ist halt sehr privat. Aber ich denke nicht, dass du als beschnittener mehr Blicke oder Kommentare in der Sauna, Therme beim Fkk oder sonst wo bekommen wirst. Klar vielleicht von denjenigen die da extrem drauf stehen und nur deswegen saunieren etc. Aber ich glaube beim Sex und/oder sexuellen Austausch mit Frauen oder auch Männern je nachdem worauf du stehst, spielt das Thema eine größere Rolle.

Letzten Endes musst du für dich entscheiden, was du willst du was nicht. Wie gesagt für mich war es die beste Entscheidung überhaupt!

Ich habe auch einen Vergleich für dich 👆🏽
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
****_fr Paar
18 Beiträge
Habe mich mit ca. 40 Jahren ohne medizinische Notwendigkeit beschneiden lassen. Nicht zuletzt, weil ich auch die Eichel gepierct habe und das sichtbar machen wollte bei FKK und in der Sauna. Kann das nur empfehlen und auch der Sex ist seither mindestens so gut wie vorher. Wenn du das Resultat sehen möchtest, frag nach dem Album Aktuelles 2020
*******s_bw Mann
4.343 Beiträge
Bei mir ist es ähnlich wie bei @*******orme

ich habe mich vor ca. 10-15 Jahren als Erwachsener beschneiden lassen, weil ich es wollte, ohne medizinischen Grund. Die weiteren Gründe waren für mich mehr als genug.

Ich hatte schon länger zuvor die Vorhaut standardmäßig zurückgezogen, um es zu testen. Und ich fand es gut. So war meine Eichel nach der Beschneidung auch nicht mehr so überempfindlich.

Spaß am Sex war vorher wie hinterher. Das Gefühl hinterher ist etwas direkter. SB ist vielfältiger geworden, weil ich mehrere gute Techniken gelernt habe, nicht immer nur immer Mütze-Glatze. Beim Sex ist es so, dass ich etwas besser steuern kann, wann ich komme. Beim Verkehr rutsche ich nicht mehr in der eigenen Haut, sondern mit der Haut, was mir ein besseres Gefühl gibt und laut Aussage anderer auch den Penetrierten, wobei den Unterschied nicht alle spüren. Blowjob ist das einzige, wo es meist schwieriger ist, zum Höhepunkt zu kommen, aber das ist ja sowieso meist nur ein Spiel unter mehreren.

Insgesamt würde ich den Sex hinterher als etwas besser beschreiben. Das kommt vom Gefühl aber auch vom Kopf her, weil ich mich beschnitten sauwohl fühle.

Beim FKK, Sauna usw. ist es weit weniger auffällig, als manche denken. Ich habe kaum Reaktionen bemerkt, aber ich achte auch nicht so darauf. Die, die nicht zum Saunieren oder Sonnenbaden kommen, sondern erotische Gedanken dabei haben, werden das vielleicht anders sehen, aber ich weiß es nicht.

Wenn es mal zu Gesprächen darüber kommt, ist die Reaktion fast immer positiv, manchmal neutral, nie negativ. Männern wie Frauen ist dabei meist am wichtigsten, dass die Eichel immer frei ist. Das wird (real oder eingebildet) meist mit Hygiene und gutem, männlichem Aussehen verbunden.

Soweit ganz knapp meine Erfahrungen. Und hier noch 2 Bilder, eines davor und eines ein paar Wochen danach.

Auf dem "davor" sieht man, dass ich die Haut schon vorher zurückgezogen trug. Beide Bilder habe ich absichtlich in schlaffem Zustand gemacht, denn steif ist bei jedem die Haut straff.
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
*******g48 Mann
46 Beiträge
habs mit 45J aus eigener Entscheidung machen lassen - definitiv die beste Entscheidung meines Lebens.
Du lässt dir etwas nehmen und gewinnst dabei *top*
********1965 Mann
724 Beiträge
hab mich vor 3 jahren also erst mit 55 , auch auf grund eines operativen eingriffes ,der sich penischaftaufrichtung nannte , auf anraten meiner urologin ,zusätzlich noch ,da sie meinte das das endergebniss hinterher besser aussieht , beschneiden lassen . Da ich mich schon lange beschneiden lassen wollte ,aber mich die kosten etwas davon abhielten ,habe ich sozusagen damit 2 fliegen mit einer klappe geschlagen und zwar mein wunsch ging endlich in erfüllung beschnitten zu werden und ich mußte auch nix bezahlen ,da es sich bei mir um einen operativen eingriff am geschlechtsteil handelte . ich habe es bis jetzt noch nicht bereut ,da ich mich doch auch physisch viel besser fühle wie vor der op

anbei noch 3 bilder . eines wie es bei mir unten vor der op aussah ,wie mein schwanz nun nach der op und nach der Beschneidung aussieht und eines im harten zustand ebenfalls nach der op und beschneidung
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Zitat von ****_fr:
Habe mich mit ca. 40 Jahren ohne medizinische Notwendigkeit beschneiden lassen. Nicht zuletzt, weil ich auch die Eichel gepierct habe und das sichtbar machen wollte bei FKK und in der Sauna. Kann das nur empfehlen und auch der Sex ist seither mindestens so gut wie vorher. Wenn du das Resultat sehen möchtest, frag nach dem Album Aktuelles 2020

Danke für den Beitrag - spannend dass der Wunsch das Piercing zu zeigen dann eine Beschneidung nach sich zieht *zwinker*
Leider kann ich das Album nicht anfragen da ich kein premium habe

Allerdings kannst du mir die Bilder gerne per Nachricht senden *zwinker*


Zitat von *******s_bw:
Bei mir ist es ähnlich wie bei @*******orme

ich habe mich vor ca. 10-15 Jahren als Erwachsener beschneiden lassen, weil ich es wollte, ohne medizinischen Grund. Die weiteren Gründe waren für mich mehr als genug.

Ich hatte schon länger zuvor die Vorhaut standardmäßig zurückgezogen, um es zu testen. Und ich fand es gut. So war meine Eichel nach der Beschneidung auch nicht mehr so überempfindlich.

Spaß am Sex war vorher wie hinterher. Das Gefühl hinterher ist etwas direkter. SB ist vielfältiger geworden, weil ich mehrere gute Techniken gelernt habe, nicht immer nur immer Mütze-Glatze. Beim Sex ist es so, dass ich etwas besser steuern kann, wann ich komme. Beim Verkehr rutsche ich nicht mehr in der eigenen Haut, sondern mit der Haut, was mir ein besseres Gefühl gibt und laut Aussage anderer auch den Penetrierten, wobei den Unterschied nicht alle spüren. Blowjob ist das einzige, wo es meist schwieriger ist, zum Höhepunkt zu kommen, aber das ist ja sowieso meist nur ein Spiel unter mehreren.

Insgesamt würde ich den Sex hinterher als etwas besser beschreiben. Das kommt vom Gefühl aber auch vom Kopf her, weil ich mich beschnitten sauwohl fühle.

Beim FKK, Sauna usw. ist es weit weniger auffällig, als manche denken. Ich habe kaum Reaktionen bemerkt, aber ich achte auch nicht so darauf. Die, die nicht zum Saunieren oder Sonnenbaden kommen, sondern erotische Gedanken dabei haben, werden das vielleicht anders sehen, aber ich weiß es nicht.

Wenn es mal zu Gesprächen darüber kommt, ist die Reaktion fast immer positiv, manchmal neutral, nie negativ. Männern wie Frauen ist dabei meist am wichtigsten, dass die Eichel immer frei ist. Das wird (real oder eingebildet) meist mit Hygiene und gutem, männlichem Aussehen verbunden.

Soweit ganz knapp meine Erfahrungen. Und hier noch 2 Bilder, eines davor und eines ein paar Wochen danach.

Auf dem "davor" sieht man, dass ich die Haut schon vorher zurückgezogen trug. Beide Bilder habe ich absichtlich in schlaffem Zustand gemacht, denn steif ist bei jedem die Haut straff.

Danke für deine Meinung - wie meinst du dass dass den meisten Damen wichtig war dass die Eichel immer frei liegt ? Egal wie ? Mir kommt auch so vor als gäbe es mehr Damen die beschnitten gut finden- zumindest anhand der positiven Reaktionen bzw Blicken auf Eine nackte Eichel *zwinker*

Dass die vorhaut bei jedem jedoch stuff ist wenn er hart ist stimmt so nicht - besonders bei Leuten mit langer Vorhaut isz da garnix straff 😂😀
****ers Mann
673 Beiträge
Hab mich vor ca 35 jahren beschneiden lassen verwillig.Am anfang war es ungewohnt aber mit zeit ging alles gut und seither bin ich froh es getan zu haben.
*******s_bw Mann
4.343 Beiträge
Zitat von ********h991:
Wie meinst du das, dass den meisten Damen wichtig war, dass die Eichel immer frei liegt? Egal wie? Mir kommt auch so vor, als gäbe es mehr Damen, die beschnitten gut finden- zumindest anhand der positiven Reaktionen bzw Blicken auf eine nackte Eichel *zwinker*

Dass die Vorhaut bei jedem jedoch straff ist, wenn er hart ist, stimmt so nicht - besonders bei Leuten mit langer Vorhaut ist da garnix straff 😂😀

Die Frauen sprachen darüber, was ihnen an der Beschneidung wichtig ist. Also der Zustand nach der Beschneidung und dort besonders, dass die Eichel freliegt. Es gibt ja auch "loose, egl. für "lose" Beschneidungsstile, wo so wenig Haut entfernt wird, dass sie immer noch teilweise über die Eichel rutschen kann. Das gefällt anscheinend nicht.

Dass Frauen mehr dafür sind, habe ich auch bemerkt. Von ihnen kam immer entweder positiv bis begeistert oder schlechtestenfalls neutral. Von Männern kamen auch schon negative Bemerkungen - nicht auf mich bezogen, sondern gegen Beschneidung generell.

Hast Recht, mit "bei jedem straff" meinte ich rein optisch. Klar ist die Haut unbeschnitten lose, bei manchen sogar so sehr, dass voll erigiert immer noch die Haut komplett drüber geht. Bei mir wurde auch vor der Beschneidung bei einer Erektion die Eichel immer ganz frei. Dennoch war die Haut beweglich. Das ist nun anders, immer stramm. Wenn er ganz klein ist, ist sie nicht stramm, aber glatt.
***81 Mann
302 Beiträge
Beschnitten vs Unbeschnitten
Bild ist FSK18
*********tile Mann
17 Beiträge
Im Wesentlichen kann ich die vorangegangenen Beiträge bestätigen. Bin beschnitten seit der Kindheit. Ein paar weitere Vorteile:
- Hygienischer
- etwas verringerte Wahrscheinlichkeit der Übertragung einiger sexueller Krankheiten auf den Beschnittenen (u.a. HPV u. HIV aus Studien in Südafrika zwischen Paaren bei denen die Frau HIV positiv war und der Mann vorher nicht HIV positiv war weiß man: bei HIV ist die Übertragungswahrscheinlichkeit ca. Faktor 2 geringer, weil da die Ansteckung über die Eichel erfolgt und der Eintritt der Viren in die ausgehärtete Eichel erschwert ist, natürlich trotzdem kein Grund Kondome wegzulassen)
Nachteil:
- weniger empfindlich (kann auch ein Vorteil sein weil Mann u.U. länger kann) oder Nachteil z.B. wie oben schon erwähnt beim Blowjob, lässt sich meiner Meinung nach kompensieren wenn due Frau besonders langsam, liebevoll und zärtlich an die Sache geht weil dann mehr Steigerungspotential ist
- u.U. verletzungsanfälliger weil im Alltag nicht geschützt
Zur Reaktion in Sauna oder anderen Momenten: Zu 99 % keine Reaktion. Ich denke die Wenigsten würden offensichtlich starren.
Es gab Starr - Momente z.B. mal bei einer ärztlichen Routine - , Ganzkörperuntersuchung bei der die Assistentin während der ganzen (von ihrer Kollegin durchgeführten) Untersuchung nicht den Blick wegbewegt hat.
Diese Erfahrungen sind vermutlich an einer Hand abzählbar und waren mir egal, empfand es eher als Kompliment.
Nie negative Reaktionen von Frauen, eine negative Reaktion eines Mannes über zwangsmäßige religiöse Beschneidung.
Bei mir hatte es eh medizinische Gründe.
********deis Paar
223 Beiträge
Hallo, ich habe mich vor gut 20 Jahren beschneiden lassen, hatte allerdings auch eine verhältnismäßig lange Vorhaut und meine Euchel lag nie frei. Meiner Ex hat das nicht gefallen, das lag aber auch daran, dass ich meine Vorhaut nicht so leicht zurückziehen konnte, verbunden damit war auch die Hygiene nicht ganz einfach. Ich denke, wenn ich eine kurze Vorhaut gehabt hätte, hätte ich mich nicht beschneiden lassen. Was den "gesellschaftlichen" Aspekt anbelangt: so selten ist ein geschnittener Mann ja wirklich nicht, ich habe keinerlei Unterschiede festgestellt...
**57 Mann
6.916 Beiträge
Ich hatte eine sehr lange Vorhaut, die auch bei voller Erektion noch ganz über die Eichel gereicht hat. Sie ließ sich zwar schon ohne Probleme zurückziehen, ist aber beim Sex immer wieder drübergerutscht, so daß ich entsprechend wenig gespürt habe. Hat damals mit meiner ersten Freundin beim Sex viel kaputt gemacht, da es ihr immer zu wild und schmerzhaft war.

Mit 28 habe ich mich dann beschneiden lassen, so daß ich (leider erst mit der zweiten Freundin) beide Varianten kennengelernt habe. Ohne Vorhaut fühlt es sich für mich viel direkter, intensiver an, und ich brauche es nicht mehr so wild, damit bei mir was geht.

Ich mag es auch, wenn ich im Alltag merke, wie die Eichel bei Bewegungen direkt in der Unterhose reibt, sozusagen ein Bonus. *g*

Von Fremden angesprochen wurde ich bezüglich der fehlenden Vorhaut noch nie. Ein Kumpel hat mich mal gefragt, da er damals selber über eine Beschneidung nachgedacht hat.
*****071 Paar
153 Beiträge
Kurze Antwort.
Kein Roman auf deine Frage.
Es wird etwas länger geschaut ( Frauen u.Männer ). Ist halt nicht so häufig. Aber angesprochen darauf wurde ich noch nicht .
LG T.
****ye Mann
14 Beiträge
Hallo Max Frisch, ich habe mich mit 28 Jahren beschneiden lassen. Meine Vorhaut war sehr lang aber „gesund“. Zurückgezogen konnte sie nicht tragen, sie ging immer wieder nach vorne. Ich habe mir die für eine Beschneidung entschieden, damit die Eichel immer frei bleibt. Denn der Arzt hat er mich auch dein Berater nur einen Teil der Vorhaut entfernen zu lassen. Nach der OP hatte ich erst das Gefühl es fehlt etwas, die Eingewöhnung hat ziemlich lange gedauert. Am Anfang ist man sehr gereizt und geil. Nach einer Weile will man die Vorhaut zurück. Denn die Reizung kann auch zu viel und unangenehm werden. Aber irgendwann habe ich mich daran gewöhnt und finde es sehr sexy. Von Frauen bekomme ich nur positive Rückmeldungen. Das Gefühl beschnitten zu sein ist auch sehr gut. Für den Oralsex ein echter Zugewinn. Und ich kenne Frauen, die beschnittene Männer total gut finden.
Alles in allem kann ich es empfehlen, die Fahrt sollte meiner Meinung nach komplett entfernt werden, nicht nur teilweise. Ich habe eine los and Tight Beschneidung. Weitere Informationen findest du alles unter Circlist im Netz.
Viel Glück bei der Entscheidung. Bezüglich Ärzte kannst Du mir gern eine PN schicken.
*******s_bw Mann
4.343 Beiträge
Circlist und Euro-Circ (https://www.beschneidung.com/beschneidungsforum/index.php) kann ich auch empfehlen. Dort kann man viele Erfahrungen und Antworten auf Fragen finden.

Bei mir war die Umgewöhnung leicht, weil ich schon vorher die Vorhaut immer zurückgezogen hatte. Aber straff beschnitten (ich bin auch low & tight) ist es einfach viel, viel besser.
****i82 Mann
8 Beiträge
Ich kenne es nur so wurde als baby beschnitten
*******6575 Paar
130 Beiträge
Hallo lese aufmerksam mit!!!
Also als Frau...finde ich beschnittene Schwänze einfach besser...
1.aus Hygienischen Gründen
2.es läßt sich viel geiler blasen
3.beim Sex fühlt es sich viel besser an
4. Und mal ehrlich , welche Frau will an einem Milchtütchen *traenenlach* rumlutschen *skeptisch*
*********eich Paar
3.233 Beiträge
Da stimme ich (der weibliche Part des Profils) in allen Punkten zu.
Sehr treffend analysiert *knicks* Danke.
*****071 Paar
153 Beiträge
Geht uns genauso. 😉
Sehr schön , das auch Frauen ihre Meinung dazu schreiben .👍
***81 Mann
302 Beiträge
Beschnitten Vs Unbeschnitten
Bild ist FSK18
Naa
Bild ist FSK18
*******h70 Mann
198 Beiträge
Trage loose... *top* da bleibt noch spielraum fürs spielen *zwinker*
****i82 Mann
8 Beiträge
Wozu beschnitten wenn ich keine frau finde
******ner Paar
329 Beiträge
Wir sind für beschnitten
*zwinker*
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.