Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Normalos in NRW
341 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nach der OP > Vorhautbändchen normal?

*********on89 Paar
9 Beiträge
Themenersteller 
Nach der OP > Vorhautbändchen normal?
Ich denke ich treffe hier auf ganz viele
erfahrene Ohren und Augen daher frage ich euch:

Ich hatte Donnerstag früh eine Beschneidung auf freiwilligem Wunsch, da ich seit Kindheitstagen eine sehr lange Vorhaut hatte und diese häufig gestört hat.


Nun ist die Beschneidung wie beschrieben durch und ich denke mein Heilungsverlauf ist soweit normal. Jodsalbe, Kamillenbad, Kompressen und Bepanthen sind mein täglicher Begleiter und ich weiß nicht wie ihr das seht, aber knapp 48 Stunden später sieht das vorne eigentlich schon ganz schön aus. Wenn die Nähte weg sind, wird die Schwellung wohl auch weniger.


Was mir Sorgen bereitet ist mein Cut am Frenulum… ich weiß es ist erst 48 Stunden her und der Doc meinte das verwächst nachdem die Nähte weg sind, aber ist soviel Haut normal? Hab echt wenig Bock auf eine zukünftige Nachbeschneidung.


Mein Urologe hat an sich einen super Ruf und ich bin dafür extra 60km gefahren. Könnt ihr mich da ein wenig beruhigen?

Wie beurteilt ihr das Ergebnis? Ein wenig Schiss hat man ja schon *zwinker*
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
********ie28 Mann
209 Beiträge
Ich kann nur sagen dass ich mein frenulum noch habe. Aber für 48 Stunden sieht der Rest doch ganz super aus. Bei mir hat es 3 Wochen gedauert bis die Fäden aufgelöst waren und es gut aussah.
****68 Mann
39 Beiträge
Vorhautbändchen
Also bei mir ist das Vorhautbändchen komplett weg.
LG
Bild ist FSK18
**m6 Mann
500 Beiträge
Zitat von *********on89:
Nach der OP > Vorhautbändchen normal?
Ich denke ich treffe hier auf ganz viele
erfahrene Ohren und Augen daher frage ich euch:

Ich hatte Donnerstag früh eine Beschneidung auf freiwilligem Wunsch, da ich seit Kindheitstagen eine sehr lange Vorhaut hatte und diese häufig gestört hat.


Nun ist die Beschneidung wie beschrieben durch und ich denke mein Heilungsverlauf ist soweit normal. Jodsalbe, Kamillenbad, Kompressen und Bepanthen sind mein täglicher Begleiter und ich weiß nicht wie ihr das seht, aber knapp 48 Stunden später sieht das vorne eigentlich schon ganz schön aus. Wenn die Nähte weg sind, wird die Schwellung wohl auch weniger.


Was mir Sorgen bereitet ist mein Cut am Frenulum… ich weiß es ist erst 48 Stunden her und der Doc meinte das verwächst nachdem die Nähte weg sind, aber ist soviel Haut normal? Hab echt wenig Bock auf eine zukünftige Nachbeschneidung.


Mein Urologe hat an sich einen super Ruf und ich bin dafür extra 60km gefahren. Könnt ihr mich da ein wenig beruhigen?

Wie beurteilt ihr das Ergebnis? Ein wenig Schiss hat man ja schon ;)

Ruhig Blut bewahren. Abwarten wie es nach einem Monat, zwei... ausschaut. Nicht dran rumfummeln. Ich meine, nach zwei Tagen sieht es doch schon mal sexy aus *zwinker* . Ist halt neu für dich. Warte erst mal deine erste Stimulation/Erektion ab. *senf*
********deis Paar
223 Beiträge
Bei mir ist das Frenulum nich vorhanden und reicht sogar für ein kleines Piercing. Ich finde bei Dir ist die OP durchaus gut gelungen!
Bild ist FSK18
*****r39 Mann
430 Beiträge
Ist alles ok , keine Angst das Heilt noch *liebguck*

Lg Merkur
****i75 Mann
23 Beiträge
Der „Lappen“, der da noch an der Eichel unten hängt, wurd sicher nicht von selbst verschwinden. Das ist so ausgeprägt, daß es fast eine eigene OP gewesen wäre, daß ordentlich zu entfernen.

Ohne Nacharbeit wird das so bleiben.
*******FREI Paar
30 Beiträge
Ich meine das ist eine Schwellung oder ein kleines Ödem. Warte mal paar Wochen oder Monate ab.
*****atz Paar
1.207 Beiträge
Abwarten, hatte so manches Ödem bis zu 6 Monate
*****071 Paar
152 Beiträge
Mach dir kein Kopf , ist halt noch frisch, deine Low and Thight Beschneidung.
In ca. 4 Wochen ist alles verheilt und wird gut aussehen.
LG Thomas
Du hast eine tolle Low und tight Beschneidung. Damit wirst du viel Spaß haben. Das wichtigste ist Geduld, auch wenn es schwer ist.
LG
*******1970 Mann
75 Beiträge
Zitat von *********on89:
Nach der OP > Vorhautbändchen normal?
Ich denke ich treffe hier auf ganz viele
erfahrene Ohren und Augen daher frage ich euch:

Ich hatte Donnerstag früh eine Beschneidung auf freiwilligem Wunsch, da ich seit Kindheitstagen eine sehr lange Vorhaut hatte und diese häufig gestört hat.


Nun ist die Beschneidung wie beschrieben durch und ich denke mein Heilungsverlauf ist soweit normal. Jodsalbe, Kamillenbad, Kompressen und Bepanthen sind mein täglicher Begleiter und ich weiß nicht wie ihr das seht, aber knapp 48 Stunden später sieht das vorne eigentlich schon ganz schön aus. Wenn die Nähte weg sind, wird die Schwellung wohl auch weniger.


Was mir Sorgen bereitet ist mein Cut am Frenulum… ich weiß es ist erst 48 Stunden her und der Doc meinte das verwächst nachdem die Nähte weg sind, aber ist soviel Haut normal? Hab echt wenig Bock auf eine zukünftige Nachbeschneidung.


Mein Urologe hat an sich einen super Ruf und ich bin dafür extra 60km gefahren. Könnt ihr mich da ein wenig beruhigen?

Wie beurteilt ihr das Ergebnis? Ein wenig Schiss hat man ja schon ;)

Hallo,

Als Einer, der auch erst spät wegen einer Phimose beschnitten werden musste, rate ich dir erst mal die Abheilung und das Auflösen des Nahtmaterials abzuwarten.
Du wirst ohnehin noch zu einer Nachkontrolle müssen oder?
Die Narbe sieht nach der kurzen Zeit schon gut aus.
Auch die Schwellung dürfte noch nicht endgültig weg sein.

Eine Nachbeschneidung wäre meiner Meinung nur nötig, wenn sich an deiner Vorhaut oder der umlaufenden Narbe etwas verändert.
Bei der Nachkontrolle würde ich deine Bedenken am Frenulum ansprechen.
Es kann auch gut sein, daß es Gründe gab, warum das Frenulum gelassen wurde.
Das lässt sich ohne genauen Hintergrund nicht erkennen.

LG
Tom
*********on89 Paar
9 Beiträge
Themenersteller 
Erst einmal Danke für die vielen Beiträge. Ich denke, dass ich für 2 Tage nach der OP insgesamt ganz happy sein kann.

Gab auch ein paar Leidensgenossen die es deutlich schlimmer erwischt hat mit Blutergüssen, Schwellungen oder vorerst unschönen „Hautlappen“

Hab vor der OP lediglich erwähnt, dass ich low and tight beschnitten werden will aber einen Blutpenis habe der auf 18 cm hoch geht. Damit war auch das vorhautband ein Thema. Haben dann beschlossen es zu entfernen.

Er wollte lediglich nicht zu viel davon abschneiden, damit nachher nichts spannt, oder reisst… er sagt nur „was weg ist, ist weg“ und sagte, dass nach den Nähten alles verwachsen wird und es seine Zeit braucht.

Mit nem kleinen Knubbel oder so kann ich optisch leben sobald er beim Sex nicht beinträchtigt, aber möchte nicht, dass nachher so viel Haut darunter baumelt.

Will ja schließlich auch von unten top aussehen *baeh*

Denke auch wir gucken einfach mal weiter bis die Nähte raus sind und die erste Erektion kommt. Vor der hab ich auch schon Respekt 😅
*****atz Paar
1.207 Beiträge
Zitat von ****i75:
Der „Lappen“, der da noch an der Eichel unten hängt, wurd sicher nicht von selbst verschwinden. Das ist so ausgeprägt, daß es fast eine eigene OP gewesen wäre, daß ordentlich zu entfernen.

Ohne Nacharbeit wird das so bleiben.

Wenn du meinen Pimmel nach der OP 2016 gesehen hättest und dann 8 Monate später….
Da sind die 2 Tage nach OP mal gar nichts sagend. *zwinker*
*******o_c Mann
52 Beiträge
Lass Dich nicht verrückt machen, wie die Wundheilung verläuft und was Du dann als Ergebnis und vor allem an Sensibilität haben wirst kann Dein Urologe sicher besser beurteilen als mancher vermeintlicher Experte hier. Jedenfalls saubere Arbeit und ein Ultra low tight cut, in meinen Augen das ästhetisch am schönsten aussehende Ergebnis. Hat Sie mit entschieden? War bei mir so und ist deswegen so jetzt 👍😃
****109 Mann
135 Beiträge
Moin! Finde das Ergebnis nach 48h sehr gut!!! 👍🏻 denke das Frenulum ist einfach nur geschwollen oder? Musst abwarten 😉
*********on89 Paar
9 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******o_c:
Lass Dich nicht verrückt machen, wie die Wundheilung verläuft und was Du dann als Ergebnis und vor allem an Sensibilität haben wirst kann Dein Urologe sicher besser beurteilen als mancher vermeintlicher Experte hier. Jedenfalls saubere Arbeit und ein Ultra low tight cut, in meinen Augen das ästhetisch am schönsten aussehende Ergebnis. Hat Sie mit entschieden? War bei mir so und ist deswegen so jetzt 👍😃

Jap.. sollte ja schließlich am Ende beiden Parteien gefallen *baeh*
*******s_bw Mann
4.335 Beiträge
Nach 2 Tagen sah es bei mir noch eher nach "Schlachtplatte " aus als nach Penis. Warte noch ab. Die erste Woche ist mancher Teil der Haut so geschwollen, dass man es wirklich kaum beurteilen kann.
*********on89 Paar
9 Beiträge
Themenersteller 
Wasserstandsmeldung:
1-2 Fäden haben sich gelöst, die Schwellungen werden an einigen Stellen weniger, an anderen nicht.

Die Nähte an der Problemzone (Frenulum) sitzen noch fest und die Schwellung ging etwas zurück… trotzdem noch Kacke. 😅

Achja … die Geduld.
*******s_bw Mann
4.335 Beiträge
Gerade die Stelle hat bei mir auch deutlich länger gebraucht. 2 Tage mehr bringen da nicht den Durchbruch. Warte mal ein paar Wochen....
*******FREI Paar
30 Beiträge
Tipp von meinem Arzt:
Nach 7 Tagen die Fäden selbst ziehen, sofern Naht geschloseen ist und nicht nässt.

Habe ich auch so genacht - exakt eine Woche nach der OP kamen alle raus.
War das ein Gefühl...
Die totale Befreiung!
*******o_c Mann
52 Beiträge
Zitat von ****68:
Vorhautbändchen
Also bei mir ist das Vorhautbändchen komplett weg.
LG
Hallo PurePassion
Denke, bei Dir wird das auch ein sehr schönes Ergebnis wie bei yaya68 werden. Wichtig ist, kein Zug auf die Eichel kommt und das ist bei Dir so.
LG
*********on89 Paar
9 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****i75:
Der „Lappen“, der da noch an der Eichel unten hängt, wurd sicher nicht von selbst verschwinden. Das ist so ausgeprägt, daß es fast eine eigene OP gewesen wäre, daß ordentlich zu entfernen.

Ohne Nacharbeit wird das so bleiben.

Tag 6… und es geht voran. Ich glaube, dass wird doch was *zwinker*
Bild ist FSK18
*****atz Paar
1.207 Beiträge
Tag 6 das ist noch keine Zeit. *zwinker*
**m6 Mann
500 Beiträge
Zitat von *********on89:
Zitat von ****i75:
Der „Lappen“, der da noch an der Eichel unten hängt, wurd sicher nicht von selbst verschwinden. Das ist so ausgeprägt, daß es fast eine eigene OP gewesen wäre, daß ordentlich zu entfernen.

Ohne Nacharbeit wird das so bleiben.

Tag 6… und es geht voran. Ich glaube, dass wird doch was ;)


Geduld; noch mal einen Monat. Erste "Spielchen" mit Babyöl machen *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.