Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Bayern
1868 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM NRW
3565 Mitglieder
zum Thema
Bdsm Stammtisch in Duisburg5
Die JOYclub Mitglieder "Pandoras_Box" und "GomezMorticia" laden am 12.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bdsm Stammtisch in Duisburg

Bdsm Stammtisch in Duisburg
Liebe BDSMler,

Die JOYclub Mitglieder "Pandoras_Box" und "GomezMorticia" laden am 12. April 2008 ab ca. 19:30h herzlich ein zu einem gemütlichen Zusammentreffen im Café Steinbruch. Wir planen regelmäßige Treffen in Abständen von ca. 6 Wochen. Dadurch dass zwei Parteien diesen Stammtisch organisieren, ist gewährleistet, dass immer mindestens einer von uns immer anwesend sein wird. Das gibt etwas mehr Planungssicherheit für regelmäßige Treffen.

Die Location bietet uns einen abgetrennten Raum, in dem wir ungestört über unsere Lieblingsthemen plaudern können. Sessions und ähnliche Aktivitäten sind nicht möglich!

Für Rückfragen stehen "Pandoras_Box" und "GomezMorticia" gerne per PM zur Verfügung. Ansonsten freuen wir uns jetzt schon auf einen netten Abend mit Gleichgesinnten.
interessant
Wenn es an diesem tag bei uns passt werden wir dabei sein

sm-arte grüße
Klaus und Manuela
Klingt schön
Die Idee ist sehr gut, wenn es bei uns klappt, würden wir auch sehr gerne kommen!
hallo
ich würde gern auch zum Treff erscheinen. Und ich hab da mal direkt eine frage. Ist dieser Treff nur für uns oder allgemin für SMler??

LG Heike
@********tive - Die Intention ist schon, ein Treffen für BDSM-interessierte JOYclub Mitglieder zu organisieren.

Ihr könnt euch übrigens auf der Veranstaltungsseite (siehe unser Profil) eintragen. Falls ihr doch nicht könnt, könnt ihr euch natürlich wieder austragen.

Herzliche Grüße
Gomez
Ist dieser Treff nur für uns oder allgemin für SMler??
Diese Frage hat uns heute nochmal zum Nachdenken angeregt. Ehrlich gesagt hatten wir uns darüber bisher noch gar keine Gedanken gemacht...
Also Anhang und Freunde, die sich euch an diesem Abend anschließen wollen, sind natürlich ebenfalls Herzlich Willkommen. Letzendlich geht es ja darum, mit Gleichgesinnten einen netten Abend zu verbringen.

Gomez
Hallo
ich finde es schön das ihr nochmal darüber nach gedacht habt. Ich könnte es verstehen wenn ihr nur Insider erlaubt hättet. Aber so lernt man ja neue leute kennen. je mehr desto besser oder?
dann werde ich mich mal umhören. freu mich...
Hallo,
ihr Lieben !

Als Erinnerung ........ in einer Woche soll der Stammtisch steigen !

Wir freuen uns schon sehr darauf ...
und hoffen, viele von eich dort zu treffen und / oder kennenzulernen !

Gruß,
Gomez & Morticia
Pandoras_Box
Schönen guten Tag , alle zusammen *g*

Morgen wollen wir uns ja treffen ... gelle ? ! ? !

Leider haben sich nicht so wirklich viele Leutchen angemeldet, und wir denken, da ist ein Saal zu groß !

Also werden wir den Saal abbestellen und ein lauschiges Plätzchen im Schankraum frei halten !


Wir hoffen auf einige spontane Teilnehmer,

Lieben gruß,
bis morgen,
Gomez & Morticia
Hallo, ihr Lieben !

Die Teilnehmerzahl ist ja leider äußerst niedrig geblieben, zumal bei Pandoras_Box beruflich etwas dazwischen kam.

Wir wollen darum den Stammtisch , für heute, absagen.

Lieben Gruß für euch,
schönes Wochenende,

Gomez & Morticia
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.