Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Bayern
1866 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM NRW
3563 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bdsm Stammtisch in Duisburg

Bdsm Stammtisch in Duisburg
Liebe BDSMler,

Die JOYclub Mitglieder "Pandoras_Box" und "GomezMorticia" laden am 12. April 2008 ab ca. 19:30h herzlich ein zu einem gemütlichen Zusammentreffen im Café Steinbruch. Wir planen regelmäßige Treffen in Abständen von ca. 6 Wochen. Dadurch dass zwei Parteien diesen Stammtisch organisieren, ist gewährleistet, dass immer mindestens einer von uns immer anwesend sein wird. Das gibt etwas mehr Planungssicherheit für regelmäßige Treffen.

Die Location bietet uns einen abgetrennten Raum, in dem wir ungestört über unsere Lieblingsthemen plaudern können. Sessions und ähnliche Aktivitäten sind nicht möglich!

Für Rückfragen stehen http://www.joyclub.de/my/clubmail/731784.pandoras_box.html und http://www.joyclub.de/my/clubmail/717956.gomezmorticia.html gerne per PM zur Verfügung, die Anmeldungen könnt ihr bei GomezMorticia finden. Ansonsten freuen wir uns jetzt schon auf einen netten Abend mit Gleichgesinnten.


Grüße an alle,
bis Bald ! ? ! ?

*prost* pizza *blabla* *blabla* *blabla* *blabla*

*hotlady2*
********rtig Paar
27.845 Beiträge
der ordung und fairnes halber
sei mir gestattet freundlich auf den schon seit jahrhunderten *lol* existierenden Duisburg Stammtisch "SchMackes" hinzuweisen.

ich fände es ja besser energien und kapazitäten zu bündeln als sich zu "zersplittern" ... aber dies ist nur eine ganz "selbstpersönliche einschätzung" *zwinker*

  • SchlagFertige Grüße

Yepp ...
die Idee ist nicht schlecht !
es geht aber in diesem Fall um so eine Art Nachfolger (oder wie auch immer) eines schon bestehenden Stammtisches.
Der war immer in den 4 Winden, ist aber nun nicht mehr so wirklich präsent.
Unter dem Titel : bdsm-stammtisch im plz bereich 4!

Es wäre allerdings schade, wenn diese lustige Truppe nun nicht mehr die eine oder andere Hopfenkaltschale miteinander schlürfen kann .


Grüße an dich, Lieblingmod,
Morticia
********rtig Paar
27.845 Beiträge
dann
gebe ich mal dem geneigten Interessenten auch hierzu den Llink
BDSM Stammtisch in PLZ 4 |Teil 2|

  • SchlagFertige Grüße

Mann, wat`n Papierkram !

Der Stammi in Du steht doch schon längst in dem Threat Plz.4.
Wir wollen doch gerade , das ALLE Bescheid wissen.

Is`nu`jut ?


*wink*
Morticia
keine anderen Götter neben uns?
Es spielt doch überhaupt keine Rolle, ob nun in Duisburg ein oder zwei oder sogar noch mehr Stammtische sind. Denn wie in einem anderen Posting schon geschrieben, für mich ist es Blödsinn zu sagen: Es soll keine anderen götter neben uns geben...damit meine ich dann Stammtische, die es schon länger gibt. Denn es gibt noch genug BDSMler, die sich gerade in so "eingeschworenen Gemeinden" nicht unbedingt so wohl fühlen. Von daher finde ich es überhaupt nicht schlimm, wenn es zwei Stammtische in einer Stadt gibt mit den gleichen Interessen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.