Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Bärten
917 Mitglieder
zur Gruppe
Skifahren
5654 Mitglieder
zum Thema
Liebe Frauen, welche Bilder wollt ihr von Männern sehen?235
Mich würde mal die Holde Weiblichkeit fragen: "Welche Bilder wollt…
zum Thema
Liebe Männer, welche Bilder wollt ihr von Frauen sehen?29
Nachdem gefragt wurde, welche Männer-Fotos von den weiblichen Usern…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

warum gibt es keine Bilder von Männern???

**********rpaar Paar
88 Beiträge
Themenersteller 
warum gibt es keine Bilder von Männern???
Also das muss ich nun mal loswerden. Hey Mädels ich dachte wir wären alle emanzipiert
naja auch egal.
Meine Frage nun warum gibt es bei Paaren so wenig Bilder von Männern.
Von seinem "guten Stück" ja mal ganz zu schweigen.
Bei den Frauen ist das anders da gibt es manchmal 100 Bilder aber nicht eins vom Kerl.
Ist der so hässlich?? oder so klein????
Wo ist das Problem liebe Männer ???
Und Frauen wie findet ihr das??
Ich persönlich finde es nicht ok, mein Partner hat was was er sich ansehen kann worauf er sich bei einem Treffen auch freuen kann ; sei es die grossen oder auch kl. Titten oder eine schöne Muschi mal schön rasiert oder mit wenigen Häärchen. Und ich ............

Ich möchte ( besonders angesprochen sind hier natürlich die Frauen ) mal Eure Meinung wissen.
Und ja bis das Eure Antworten so eintreffen geniesse ich noch ein Glässchen Sekt *cheers*
Seline
*****lus Mann
7.474 Beiträge
Ja, ...
...oft ist es wohl so - weniger ansehnlich. *nixweiss*
***sy Frau
177 Beiträge
Grundsätzlich...
... bin ich bei dir....

ABER, selbst ist von deinem Mann auch nicht wirklich was zu sehen im Profil! Also andere anzuprangern und selber genauso zu "handeln" find ich dann schon etwas befremdlich...

Liebe Grüße und einen schönen Abend noch...! =)

Sessy
******_sh Frau
1.254 Beiträge
Das Thema gab es hier schon in der Gruppe vor gar nicht langer Zeit

BDSM: Paarprofile: Die Frau als schönes Lockmittel......
*******exe Frau
2.441 Beiträge
Schönheit ....
.... liegt immer noch im Auge des Betrachters.

Leider haben nur wenige Männer "anständige" Fotos von sich im Profil. Entweder sind es nur kleine Ausschnitte vom Gesicht (was sagt mir nun das stoppelige Kinn des Profilinhabers? Dass er unrasiert ist, möglicherweise sogar ungepflegt? Dann wär es ein glattes Eigentor für ihn...) oder von seinen Genitalien? Mich persönlich schrecken solche Bilder eher ab. Ich schreibe lieber mit Personen, nicht mit Schwänzen... oder mit Ärschen? Von daher reagiere ich auch eher selten auf Post von solchen Profilinhabern.

just *my2cents*
****000 Mann
18.931 Beiträge
Gruppen-Mod 
Kann mir bitte mal jemand erklären, was dieses Thema mit BDSM zu tun hat?

HAL
Mod
*******exe Frau
2.441 Beiträge
naja, BDSMler haben auch nicht immer soooo tolle Profilfotos. Oft ist mehr Spielzeug und alles andere zu sehen als die Person selbst....
*******rus Mann
1.641 Beiträge
Warum ???
Warum soll man sich als Mann hier im Forum präsentieren ??? Sein " bestes " Stück zeigen , seinen " Knackarsch.....und ich sage es mal so wer attraktiv ist und nach was aussieht, der soll sich gern zeigen und wer nicht fotogen ist ( wie ich ) der läßt es einfach sein um nicht andere zu vergraulen.
Profilbild von mir
****rex Mann
861 Beiträge
Dies
Würde ich auch gern wissen. Außerdem wen interessiert was Frauen wollen, sie sollen dienen 😜

LG Rex
*****lus Mann
7.474 Beiträge
Stimmt ...
...an sich ja! *haumichwech*
*******exe Frau
2.441 Beiträge
janeisklar
*peitsche* ... tzä....

Wie war das? Sub sucht sich ihren Dom aus und der entscheidet ob er sie annimmt?? *zwinker*

Dementsprechend möchte ich erstmal ein Foto von dem potentiellen Herrn sehen um entscheiden zu können, ob er mir überhaupt gefällt um ihm ggf. auch dienen zu wollen...

*walk*
*********under Frau
4.373 Beiträge
gääääähn *gaehn*
*******exe Frau
2.441 Beiträge
ab inne *heia*
*********nchen Frau
5.059 Beiträge
Ihr müsstet die Frage prima selbst beantworten können, euer Profil sieht doch genau so aus^^
Hauptsächlich Bilder von einer Frau.

Davon abgesehen finde ich es in der Regel ganz wohltuend, keine halbstarken Bilder von Genitalien präsentiert zu bekommen.
Es gibt hier sooooooooooo viel, was ich lieber ungesehen machen würde^^
***ui Frau
11.537 Beiträge
****000:
Kann mir bitte mal jemand erklären, was dieses Thema mit BDSM zu tun hat?

*nixweiss* *nixweiss* *nixweiss*

=> ab nach lustiges damit!? *gruebel*
****000 Mann
18.931 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich dachte eher an absperren ...

mal sehen, was die anderen Mods so sagen

HAL
Mod
Profilbild von mir
****rex Mann
861 Beiträge
Sorry
Und was hat es damit zu tun? ( Themensteller)

LG Rex
*****usB Mann
3.478 Beiträge
Weniger Exhibitionismus
…ist besser - bei beiden Geschlechtern. Aber vielleicht bin ich nur altmodisch..
*******dor Mann
5.888 Beiträge
Schon wieder ...
... dies Thema? Ich dachte, der Gaul ist tot.
Isser ja auch, sitzt nur noch jemand drauf.
ich
*********erin Frau
411 Beiträge
Fotos
Ich bin Hobbyfotografin und finde es echt schwer Männer zu fotografieren, vor allem dominante Herren.
Ich möchte da keinen Herrn nackt fotografieren und auch nicht sehen !!!
Für mich macht er sich da lächerlich.
Mit Anzug, Gerte oder Rohrstock in der Hand oder in einer Situation mit seiner sub finde ich Fotos ok.

lg
*******Sun Mann
2.232 Beiträge
Das berühmte Glashaus...
steht im Dreiländereck, wie wir nun alle wissen.

Da macht es Spass, ein paar Steine zu werfen. Wer frei ist von Männerbildern, der werfe den ersten Stein...

Ich sehe da zwei Möglichkeiten:

Das Glashaus mit Gelächter niederschmettern.
Oder es absperren.

Eine dritte gäbe es natürlich auch noch: Jene, welche drinsitzen, können mit gutem Beispiel voran gehen. In welche Richtung auch immer ihnen behagt.
****000 Mann
18.931 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wir haben uns beraten im Mod-Team...

Dieser Thread führt zu nichts und dreht sich jetzt schon im Kreis.

Es ist auch nicht im Ansatz zu erkennen, was das Thema mit BDSM zu tun haben sollte.

Dementsprechend mache ich hier zu und verschiebe das ganze ins Archiv.

HAL
Mod
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.