Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Herzmenschen
974 Mitglieder
zur Gruppe
Erotische Kommunikation
380 Mitglieder
zum Thema
Zu viele Liebesfilme geschaut und kein Blick für Realität75
Mich würde mal interessieren ob ihr das bekommen ahbt was ihr euch…
zum Thema
Unnötige Worte
Es gab keinen Platz mehr für Worte, irgendwie. Dein Blick, der mich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Meer der Gefühle

****s65 Mann
274 Beiträge
Themenersteller 
Meer der Gefühle
begegnet bist du mir, sah dich nicht nur in meinen Träumen,
in der Realität, sah dich in der Ferne, als ich dich erblickte.

Kam auf dich zu, wärme durchfloss meine Adern, Gefühle
in mir. Stand dir gegenüber sah in deine wunderschönen Augen.

Reichte dir meine Hand und bat dich zum Tanz, dein Blick
sagte tausend Worte, deine Augen strahlten im Lichtermeer.

Wir gingen in die Menge von Menschen und bewegten unsere
Körper im Rhythmus der Musik, deine Bewegungen, ein Anblick.

Dein Körper, Bewegungen wie ein Fluß der sanft fliest durch Täler.
Wir tanzten zusammen nahm dich in den Arm, du bist so zart so zerbrechlich.

Lehntest sanft deinen Kopf an meine Schulter, meine Hände streichelten
über deinen Rücken berührten dein Haar. Sog auf deinen Duft so sinnlich

Gefühle durchströmen meinen Körper voller Lust, Glück lag in der Luft,
Verlangen, es wurde größer.

Sah dich nie wieder oh Schönheit der Nacht wo bist du ein Meer der
Gefühle durchströmte meine Sinne lassen mich nicht schlafen.

Meine Sehnsucht nach dir so groß wie nie zuvor, suche dich an dem Ort
des Tanzes, habe dich nie wieder gesehen oh Schönhei der Nacht.

Mein Meer der Gefühle





  • Copyright/Urheberrecht liegt bei mir sinus65 *herz*! Veröffentlichungen bitte nur nur mit meiner Genehmigung

*****_As Mann
4.824 Beiträge
Was gab er ihr
Es ist wirklich traurig, wenn man es endlich geschafft hat ne Frau auf die Tanzfläche zu bringen, wenn sie dann spürt, dass sie nur mit einem Fluß verglichen, als Lustbringer erfühlt und zur Traumgöttin wird, dass man sie dann nie wiedersieht. Da könnten einem schon Tränen in die Augen kommen.

Warum?
Warum?
Warum?

Was gab er ihr?
Den Tanz?
Wieviel?

Was hätte sie beflügeln können aus dem Augenblick Zeiten werden zu lassen?

Wir werden es nicht erfahren, da eine breite Veröffentlichung dieser Suchanzeige nicht erwünscht ist.

LG, Latex-As
****s65 Mann
274 Beiträge
Themenersteller 
@Latex_As
Wir werden es nicht erfahren, da eine breite Veröffentlichung dieser Suchanzeige nicht erwünscht ist.

Nun "lieber" Latex_As den Kommentar hättest du dir sparen können. Wenn ich hätte eine Suchanzeige aufgeben wollen würde sie nicht so aussehen. Wenn du schon Kritik übst, lerne sie erst einmal zu üben um auch die richtigen Worte zu finden, dann würde es eventuell besser ankommen.

Deine hinterhältige Art und Weise der Kommentare die du hier in den Forum hinterlässt haben wohl keinen Nährboden mehr, vielleicht sollten wir die Mods hier mal fragen ob wir ein Unterforum für solche Leute wie dich einrichten sollen, damit ihr so etwas Hand und Fußloses dort rein setzten könnt, damit die User in diesem Forum von solchen wie euch verschont bleiben.
*blume*
Gefühle
Hallo@sinus65

Oh wie sehr ich doch deine Zeilen liebe, sie sind so liebevoll, und schon fast Real. Ja Gefühle sind schon eine Feine sache.

Danke sinus65 das wir es lesen dürfen.
Ich hoffe Du findest diese Frau *blume*

Lieben Gruß Golden_Girl
Lieber Sinus
Es ist immer wieder eine Freude,
Deine wirklich wahren ehrliche Gedanken zu lesen.

Deine Art zu schreiben,ist gefühlvoll und hat Charisma,
denn dazu gehört nämlich auch "MUT" dazu,
sie so zu schreiben, wie Du es empfindest.

Schön Dich hier zu lesen in "Gedichte und Gedanken"


Ein Zitat:

Jeder Mensch hat seine Lieblingsausdrücke, das Schöne zu loben.

oder...

Lobt man einen Guten, so wird er besser;
lobt man einen Bösen, so wird er schlimmer.

pleas have Fun Sinus *blume*
****s65 Mann
274 Beiträge
Themenersteller 
@all die ich wirklich meine die wissen es
Ich danke euch für eure ehrlichen Antworten. Gedanken sind frei, sie in Text niederzuschreiben wenn es um Gefühle und Liebe geht Gott sei Dank auch. Auch wenn es einigen nicht passt, was wir hier hineinschreiben, gibt es aber immer noch Menschen die so denken in Gefühlen und Sinn, Herz und Verstand wie ich.

Es ist auch gut so, ansonsten würde die Welt im Chaos versinken.

Ich werde euch noch einzelnd etwas schreiben, leider fehlt mir jetzt die Zeit dazu, den sie ist gekommen, die Schönheit der Nacht.

Lieben Gruß
Sinus
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
guten morgen Sinus.

eine sehr angenehme und für mich erinnerungs weckende geschichte.

ich kann es fühlen, erkenne es wieder..die einzigartigkeit dieser wunderschönen nacht, die mir "fast" ähnlich wirklich und wahrhaftig so geschehn...

du erinnerst mich grad wieder daran, nicht um traurig zu sein, sondern froh das sie gewesen.

liebe morgengrüsse schickt Serena.
****s65 Mann
274 Beiträge
Themenersteller 
Liebe serena
Es ist schön zu lesen das meine Zeilen, auch wenn sie an Traurigkeit erinnern, dich das Gegenteil erleben lässt.

Solche Erinnerungen können sehr schön sein Leider war sie für mich zu dieser Zeit so wie ich es schrieb, nun muss ich sagen, das sich das Blatt gewendet hat. Mein Meer der Gefühle hat Wellen geschlagen und Ozeane und Meere zum erbeben gebracht, in ihrer Schönheit und Gewalt wie sie sind.

Ich habe sie wieder getroffen, nicht in der Vergangenheit sondern in der Gegenwart, sie kam weil sie vermisste, ich gewann ihr Herz, genau an diesem Abend, nur war es ihr nicht bewusst.

Sie vorderte mich vor nicht all zu kurzer Zeit auf zum Tanz, Herzen verbindeten sich und blieben.

Ein wundervolles Gefühl das Meer der Gefühle.

Ich sende dir deine morgengrüße
von Herzen zurück liebe Serena

Sinus
****s65 Mann
274 Beiträge
Themenersteller 
Hallo Liebes
Tiefsinnige, du bist eine der Frauen von denen ich die Kommentare sehr zu schätzen weiß, weil ich genau weiß, das sie aus einer tiefsinnigen Ehrlichkeit stammen.

Ich weiß nicht ob es Mut mit sich bringen muss um solche Zeilen zu schreiben die ich hier niederlege, denn ich habe lernen müssen über meine Gefühle und empfindungen zu reden, da ich aber reden auch in Text niederlegen kann, obwohl mache der Meinung sind, das es nicht so sei, lasse ich ihnen ihre Meinung, tue ich es und ich muss sagen es tut mir gut, vorallem tut es mir gut zu lesen, das ich damit Menschen mit Gfühl und Verstand bewegen kann und ihnen vielleicht sogar helfe.

Meine Texte sind ehrliche Texte, ich spiele nicht mit Gefühlen, auch in meinen Antworten schreibe ich mit Ehrlichkeit, ich habe nichts davon mich "groß" zu machen, mich zu etablieren.

Einen besonderen lieben Gruß an dich

Thomas
****s65 Mann
274 Beiträge
Themenersteller 
@Golden_Girl
Es ist schön zu lesen das du meine Zeilen liebst, sie gar erleben kannst.

Ich habe sie wieder gefunden beim zweiten Tanz, sie kam auf mich zu gab mir in diesen Augenblick ihr Herz um es zu halten, ich halte es in meinen Händen...

Danke für deine lieben Zeilen

Auch dir einen ganz lieben von Herzen kommenden Gruß
sinus
@Sinus *mein Freund*
Von ganzem Herzen danke ich Dir,
Dich als wahren, echten und ehrlichen Freund kennenlernen durfte.

Jedes Deiner Worte, die Du schreibst, von Dir gibst,
kommen von einer "Grund - Ehrlichkeit" die ich an Dir sehr sehr schätze!

Für Dein Herz, Dein Glück, Deine Liebe....
das Du jetzt endlich in den Händen hälst,
wünsche ich Dir alles Glück der Welt.

Geniesse diese schöne Liebe und träume mit IHR ...
und das mit jeder Faser Deines liebenden Herzens *love*


ganz liebe von Herzen kommende Grüsse an Dich
mein Freund *blume*

Deine Tiefsinnige
Tanz in den Morgen !
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
überaus erfreut habe ich deine zeilen gelesen...lieber Thomas.

ein schönes happy end hat dich erreicht.

beware es gut auf...aber schliess es nicht ein....

alles glück der welt und ein stetes lächeln in deinem gesicht....wünscht dir Babs.
****s65 Mann
274 Beiträge
Themenersteller 
@mama_ines
Liebe Ines such eine Blume sagt sehr viel aus, Danke dir dafür.

Lieben Gruß
sinus
****s65 Mann
274 Beiträge
Themenersteller 
@tiefsinnige and @serena
danke für eure Zeilen, ich werde versuchen mein Glück nicht zu verspielen, es auch nicht allzu fest halten, es mit Gefühl Sinn und Verstand zu tragen.

Nun ich will hoffen das es mir gelingt.

Lieben Gruß
euer Sinus
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.