Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Köln und Umland
2562 Mitglieder
zur Gruppe
SCHWARZ
7878 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BI MY LADY - Party Köln - Köln-Ehrenfeld (08.11.2014)

*********mpel Paar
158 Beiträge
@ salesman
Da ihr beiden ungefähr 1-2 Sekunde nach uns die Location verlassen habt, geht der Korb rausgefegt worden zu sein diesmal nicht an uns *freu* *juhu* *nase*

LG Jessie und Markus (denen das spontane Kennenlernen am Ende gut gefallen hat *floet*)
*********erOo Frau
4 Beiträge
Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
Dito Eyeswideshut67
*******n44 Mann
373 Beiträge
@Darkpimpampel
Stimmt uneingeschränkt - *hi5*
********uete Frau
17.527 Beiträge
Auch ich...
... hab mich gefreut dabei sein zu dürfen.

Es hat mir sehr gut gefallen vor allem die weiblichen Gäste *liebguck* , die auch sehr schicke Männer mitgebracht hatten.
( Wobei einige das "BI" sehr weit auslegten, aber auf sehr charmante nette Art *bussi* )
Gudrun hat Suuper lecker gekocht, danke noch mal von hier aus.
Felix hat gut aufgelegt, *dj*
und die Showeinlagen waren echt sehenswert, schade für den, welche/r es verpasst hat. *dance*
Ich Wünsche mir ein nächstes mal, und hoffe wieder dabei zu sein

in diesem Sinne
Glück Auf
Silvia
Für eine Party im erotischen outfit
finden wir das L.O.F.T. mit den freundlichen Gastgebern und seinem fleißigen Service-Team und allem drum und dran ausgesprochen *spitze*
Toll und erwähnenswert fanden wir auch die durchgängige Einhaltung des dresscodes. Alle sahen sehr gut aus. Das ist auf Veranstaltungen nicht immer selbstverständlich.

Für lustvolleres Treiben mit MitspielerInnen wird das Loft für uns aus schon vorgenannten Gründen aber eher nicht erste Wahl.

Gestern Abend hatte ich auch den Eindruck, es wurde mehr beobachtet als "gespielt". Wir waren zu dritt oben, hätten aber gern auch mehr von uns gehört (dazu ist es so mittendrin aber zu laut) und unsere Männer "aus vornehmer Distanz" zuschauen lassen, was aber leider nicht möglich war.

Fazit: Zum Ausleben "des süßen Lasters" nicht so der Knaller, dennoch hatten wir einen schönen Abend mit netten Leuten an einem besonderen "Schauplatz".

*blume* Bonny
********uete Frau
17.527 Beiträge
Nachtrag, ...
.. da ich nicht mehr editieren kann.

Ich habe vergessen mich bei den lieben Helfer an der Spüle und hinter der Theke zu bedanken.

*danke*
******ire Frau
560 Beiträge
@Saphirbluete
Dankeschön fürs Danke. Aber Du warst ja auch ein fleißiges Bienchen und hast feste mitgeholfen. Fand ich echt klasse von Dir!

*knuddel*
**********nkind Paar
29 Beiträge
Wir sagen DANKE
....für einen schönen Abend!
Wir schliessen uns in einigen Punkten einfach mal unseren Vorrednern an ...es wurde bereits kritisiert was nicht ok war und für gut befunden was *top* war.

Wir...für unseren Teil, hatten spass und nur das zählt (für uns) unterm Strich! *smile*
*******a_50 Paar
61 Beiträge
Wir sagen ebenfalls Danke
Hallo,

wir möchten uns auf diesem Weg auch noch mal bedanken.

Wr ein schöner Abend, auf jeden Fall wiederholungsbedürftig. *g*

Konstruktive Verbesserungsvorschläge was die Teilnehmeranzahl angeht sind ja schon gemacht worden.

Diesen Vorschlägen, dem Lob und dem Danke an die, die arbeiten mussten, möchten wir uns aber gerne noch mal ausdrücklich anschliessen.

Petra & Stephan
Na
Wenn sich diejenigen,denen es zu voll war, dass nächste mal nicht anmelden, haben die, denen es nichts ausgemacht hat mehr Platz *g*

Ist nunmal keine Swingerparty mit unendlichen Spielflächen. Wir fanden den Abend rundum Top und haben nix zu meckern. Das ganze Loft ist eine Spielwiese *g*

Toller Abend, tolle Gäste....Herz was willst du mehr....

Liebe Grüsse
Whip_and_Sugar
*******her Mann
924 Beiträge
Auch von mir
einen Dank an die Mithelfer. Eine wunderschöne Partystimmung mit vielen lächelnden Gesichtern, die so die Belohnung für die Anstrengungen im Service bedeuteten. Also dann bis zum nächsten mal!

Gruß in die Runde,
Stefan
********ouch Mann
75 Beiträge
Themenersteller 
An alle Gäste und Kritiker!!!!
Genau eine Woche nach unserem BI MY LADY Abend wollen wir uns bei Euch nochmals bedanken. Vor allem Eure konstruktiven Anregungen haben wir aufgenommen und werden diese mit Sicherheit künftig umsetzen (überwiegende Kritikpunkte waren: Anzahl der Gäste reduzieren, mehr Spielfläche).

Was uns aber besonders aufgefallen ist - und darüber freuen wir uns wirklich - alle Kritik, sei es per CM oder hier im Forum, war ausgesprochen konstruktiv und sachlich. Weder wurden über uns Beleidigungen noch Pöbeleien ausgeschüttet - und so können wir sagen: Wir wollten einen schönen Abend mit tollen und niveauvollen Gästen verbringen - ZIEL erreicht!!!!!!!

Wie sagte einst Ex-Bundestrainer Berti Vogts über seine Kritiker: Und wenn ich über's Wasser laufe heißt es, der kann ja noch nicht mal schwimmen.

Wir haben uns natürlich auch über Euer Lob gefreut und Euren Zuspruch. In diesem Sinne wollen wir auch 2015 einige schöne Abende gestalten und hoffen, dass Ihr dabei seid. Wir freuen uns, wenn Mails von Euch in unserem Postfach sind - Antwort garantiert - hoffen, Euch Hier und Da zu sehen - und wenn Ihr mehr wissen wollt zu unserem "Melissa-Brauch" bzw "etre au septieme ciel" - einfach melden. So, und jetzt wünschen wir Euch schon mal ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch.

Sabine und Freddy sowie das gesamte BI MY LADY Team

PS: Vielleicht sieht man sich ja auch vorher mal *zwinker* *knutsch2*
*******n44 Mann
373 Beiträge
@feelandtouch
Ihr habt es toll gemacht - wir haben uns pudelwohl gefühlt und wären beim nächsten Mal gerne wieder dabei.
Euch auch einen schönen Rest vom Jahr.
Aber vielleicht sieht man sich ja vorher nochmal.
LG Birgit und Stephan
********ouch Mann
75 Beiträge
Themenersteller 
Hallo Ihr Lieben!
Zuerst einmal ein FROHES NEUES JAHR für Euch Alle!

Wir sind in den besinnlichen Tagen (zwischen den Tagen) in uns gekehrt und haben die ersten beiden Parties Revue passieren lassen...

Herausgekommen ist dies:

http://www.joyclub.de/event/393304.bi_my_valentina_koeln.html

*g*

Schaut doch mal rein!
Karneval.....
....ui, der Termin ist Fastelovend (Karneval ) Samstag......


nix für uns...... *nono*
********ouch Mann
75 Beiträge
Themenersteller 
Karnevalssamstag/ Bi My Valentina
Wir wissen, dass der 14. Februar kein einfacherTermin ist.
Zum einen hätte die nächste Bi-Party erst im späten Frühjahr stattgefunden. Und so lange wolten wir Euch wirklich nicht warten lassen!!!
Und auch unter den Rheinländern soll es welche geben, die nicht so auf Karneval stehen.

Aber es wird ein vierte Party geben!

Gruß
Sabine und Freddy
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.