Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Köln und Umland
2589 Mitglieder
zur Gruppe
SCHWARZ
7863 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BI MY LADY - Party Köln - Köln-Ehrenfeld (08.11.2014)

wir.....
kommen mit dem Taxi.......

freuen uns auf einen schönen Abend mit netten Kontakten.
*********_pair Paar
1.695 Beiträge
Anreise
Schade das wir nichts in Erfahrung bringen konnten, wo wor unseren WoWa hinstellen können, denn am Nachmittag ist es schwiereig ihn in der Nähe zu Parken.
Hotels um das LOFT sind auch alle voll. so müssen wir wohl danach wieder nach Hause fahren und den Abend bei Wasser trinken bleiben.
********ouch Mann
75 Beiträge
Themenersteller 
wurde doch gerade eben...
...

ein paar Beiträge weiter oben beschrieben...

WoMo auf dem LIDL Parkplatz...
Grüße euch
Besonders dich eleiza
Also falls du heute Abend noch eine nette Begleitung suchen solltest bin ich wohl der richtige für dich
********ouch Mann
75 Beiträge
Themenersteller 
@ pach...
...

Dein Posting läuft leider ins Leere, da eine Anmeldung für Dich HEUTE nicht möglich ist...
mitfahrgelegenheit
Kommt zufällig von euch jemand heute Abend an Troisdorf vorbei und könnte uns mitnehmen????
Lg N&T
.... Freuen uns wahnsinnig drauf!
..... Die "Tinka2804" und ich!

Wir zwei schlagen pünktlich auf! Und wenn wir laufen müssen! Kein Parkplatzmangel kann uns aufhalten! *freu* *lach*
mal...
...ne bescheidene Frage....
Wir lesen was von Buffet...
Was ist mit Getränken? Die sind bei dem Preis doch sicherlich auch includiert, oder?
*****eon Mann
287 Beiträge
Getränke
Steht auf dem Ausdruck lieber R. ! *zwinker*
Den solltest du bloss nicht vergessen mitzubringen !

Bis heute Abend,
SmS
danke....
....aber mein Drucker ist defekt...
Habe allerdings Vorkasse geleistet... *zwinker*
*******cken Frau
68 Beiträge
Dann...
...kann ja nix schiefgehen!!! *zwinker*
Ohne Drucker .....
Keine Getränke *fiesgrins* *haumichwech*
*****ver Paar
58 Beiträge
Hmmm............
es steht geschrieben: ""Bitte drucke deine Anmeldung zur Vorlage beim Veranstalter aus!""
*******eams Paar
152 Beiträge
Ausdruck
Könnten uns vorstellen den Ausdruck auf dem Handy tu haben wäre auch ne Möglichkeit.
Was meint Ihr?
Auch wir haben nämlich keinen Ausdruck, da wir schon einige Tage unterwegs sind und somit keinen Ausdruck mehr machen könnten.
Vorkassenbezahlung wurde bestätigt.
LG
********ouch Mann
75 Beiträge
Themenersteller 
Ein Ausdruck...
...

ist NICHT erforderlich...

*g*
puh....
*g*
Tolle....
Party.....
Tolle Leute, gute Musik, in einer klasse Lokation.
Und deine Nudeln , Gudrun , waren einfach Superlecker....!!!!!
*********dorf Paar
29 Beiträge
Bi my Lady
Tolle Leute, gute Musik und auch die Location ist zum feiern wie gemacht.
Allerdings stößt bei der Menge toller Leute auch dieser Ort an seine Grenzen.
Würden uns freuen wenn unter dem gleichen Motto die nächste Party vielleicht
auf weniger Teilnehmer begrenzt würde. Weniger ist manchmal eben mehr.

Liebe Grüße K&R
*****765 Paar
111 Beiträge
Dem Beitrag......
.....schließen wir uns an. Es war unsere erste Party bei Euch. Alles war wirklich klasse. Wir fanden es nur etwas voll.
****670 Paar
123 Beiträge
auch wir,
wollen uns bei euch , dem Veranstalter Freddy und Sabine für das schöne zweite Event von euch , der ,,Bi my Lady Party´´ bedanken und hoffen das wir auch einer dritten Veranstaltung beiwohnen dürfen dir ihr hoffentlich ein weiteres mal für uns und allen die Spaß hatten ausrichtet . Ja und die Anzahl der Leute, ....okay, etwas voll war es doch .....kann man ja mal drüber nachdenken aber hat letztendlich dem Spaß keinen Abbruch tun....LG P&J
*******6857 Paar
15 Beiträge
Schöne Lokation
Wie schon bei nach unserer ersten Veranstaltung im Loft
müssen wir wiedermal die Veranstalter loben:
- gute Organisation *top*
- top Idee mit dem Raucherbereich *top*
- leckeres Essen *top*
- gute Musik *boogie*
- top Lokation *top*
Ein besonders Lob an alle Helfer *spitze*
****u61 Frau
41 Beiträge
Bi-Lady's
Wir möchten uns auch für den schönen Abend bedanken. Hat mal wieder Spaß gemacht.
Auch ein Danke an die Bedienungen, die ins Schwitzen gekommen sind.
Freue mich auf ein nächstes mal.

Möchte mich nochmal bei Freddy bedanken. Er weiß schon was ich damit meine. Weiterhin gute Besserung.

LG Andrea und Lothar
*********mpel Paar
158 Beiträge
auch
wir möchten uns für die tolle Party bedanken.
Es war uns zwar am Anfang ein wenig voll und hinterher ein bißchen schnell zu leer, aber wir hatten einen tollen Abend mit tollen Menschen.
Wir kommen gerne wieder *g*

Ein besonderes Lob an die armen Bardamen und die Küchenhelfer für ihren schwitzigen Einsatz. *schwitz* *puh*

Liebe Grüße
Jessie und Markus
*******n44 Mann
373 Beiträge
Ein gelungener Abend
tolle Location, sehr ansprechende Gäste, wir haben ganz viele nette Leute getroffen, wieder gesehen und neu kennengelernt.
Ja es war sehr voll - vielleicht ein bisschen viel angesichts der zur Verfügung stehenden Liegeflächen und Sanitärräume aber trotzdem toll. Ledier waren dann viele schon, zumindest für unsere Verhältnisse früh wieder weg...Wir waren wieder mal die Letzten *tuete*
Bitte wiederholen!
LG an die Veranstalter und Danke für den tollen Abend
Statement
vielleicht lag es genau daran, dass viele Gäste sehr schnell wieder gegangen sind!

Uns ging es zumindest genauso! Zu viele Leute, für zuwenig Spielfläche! Dazu noch eine völlig überforderte Bar! (Wobei die Mädels bestimmt nichts dafür konnten, denn die waren am rotieren und hatten bestimmt den härtesten Job des Abends)!

Auch wenn eine Raucherlounge bestimmt eine gute Idee ist, war es nachher so verraucht, das man kaum ohne Rauchvergiftung hindurch kam! Und das direkt im Foyer wo auch die Mäntel hingen! Naja - es passte alles irgendwie nicht zusammen!

Aber solange die meisten Gäste spass hatten, hat der Gastgeber alles richtig gemacht! Für uns war es Lehrgeld!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.