Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Köln und Umland
2532 Mitglieder
zur Gruppe
SCHWARZ
7854 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BI MY LADY - Party Köln - Köln-Ehrenfeld (08.11.2014)

********ouch Mann
75 Beiträge
Themenersteller 
BI MY LADY - Party Köln - Köln-Ehrenfeld (08.11.2014)
Der Abend für Bi-Ladys & Bi-interessierte Damen
BI MY LADY: Bi-Ladys die den Abend in einem außergewöhnlichen Ambiente miteinander genießen - die ihr süßes Laster ausleben - Frauen, die ungestört ihr Bi-Interesse erforschen - Gentlemen, die das lustvolle Treiben der Damen aus vornehmer Distanz beobachten wollen, sich erfreuen an dem sinnlichen Spiel der leidenschaftlichen, zarten Nymphen.

BI MY LADY Abende unterscheiden sich - wir sind keine Partyorganisatoren oder Veranstalter - wir sehen uns als Gastgeber und wollen Euch/Ihnen schöne Stunden gestalten. Für Kritik sind wir immer offen, aber wir freuen uns, wenn unsere Gäste zufrieden sind.

Vielen Dank für den super Abend in toller Location und mit besonders herzlichen Gastgebern!

Ein geschmackvoll gestaltetes Ambiente, passende Musik, leckeres-reichhaltiges Buffet und wirklich interessante Leute.

Hauptsache meine Begleitung sagt am Ende des Abends .."war das geil"........... Auf dem Weg nach Hause hiess es: es war sehr geil............

Wollen uns für diese tolle Party beim Veranstalter bedanken - besonders bei der Dame des Hauses

Nicht umsonst saßen wir noch mit dem harten Kern bis 3.00 Uhr in einer netten Runde mit Gastgeber und der Dame des Hauses bei der wir uns auch bedanken wollen zusammen. Wir hoffen, das ihr uns die Freude macht und dieses Event ein weiteres Mal ins Leben ruft.


Und diese Hoffnung werden wir nicht enttäuschen - denn positive Resonanz unserer Gäste ist für uns kein Ruhekissen, sondern Motivation. Und so haben wir für BI MY LADY II die eine oder andere Überraschungen im Gepäck. Unter anderem wird mit Felix da Soulcat der amtierende RBH-DJ für Euch hinter den Plattentellern stehen!

An diesem Abend können Bi-Damen sich ungestört ihrer Lust hingeben - miteinander spielen und ohne Einschränkung ihr süßes Laster ausleben.

Dazu gibt es GEKENNZEICHNETE BEREICHE zu denen HERREN KEINEN ZUTRITT HABEN - für Ladys und Gentlemen die miteinander spielen wollen stehen gesonderte Sektionen zur Verfügung

Die Teilnehmerzahl ist limitiert

Herzlich eingeladen sind natürlich auch Paare und Solo-Damen die den Bi-Lady-Reiz in ihrem Kopf-Kino haben und vielleicht..... das erste Mal.... ungezwungen.... ohne Druck.... und wenn nicht.... auch dann wird es ein schöner Abend!!!!!


BI MY LADY - Party Köln
Der Abend für Bi-Ladys & Bi-interessierte Damen

Köln-Ehrenfeld, NRW - Nordrhein Westfalen
08.11.2014

Mehr Infos und Anmeldung:
BI MY LADY - Party Köln



********il09 Paar
199 Beiträge
Also das ist alles ein bisschen komisch bei euren Partys waren sollen Leute ein Betrag überweißen für Eintritt wenn sie noch auf der Warteliste stehen
Leute gibt es da fehlen ein echt die Worte *headcrash*
jo das fragen wir uns auch stehen dort auch schon seit einiger zeit aber auch nicht mehr lange dann haben wir uns wider abgemeldet *ja*
und wenn man einen Newsletter verschickt sollte man den auch nur an die Leute schicken die angemeldet sind
und nicht an die ,die noch auf der Warteliste stehen nur mal so nach denk *skeptisch*
********il09 Paar
199 Beiträge
lovemuffin da verlangt ihr aber schon sehr viel hier
Das nur Leute so eine Mail bekommen die nur auf der Gästeliste stehen *smile*
warum das ist nur ein Klick im richtigen Feld und eigentlich auch nicht zu übersehen *fiesgrins*
********il09 Paar
199 Beiträge
Ja das sagt ihr das es nur ein Klick im richtigen Feld ist aber selbst ist für manche schon zuviel
Deswegen lassen wir das Thema mal besser sein wir sind auf jeden Fall auch nicht auf dieser Party ist uns einfach zu doof nach dieser Mail heute
*******inde Frau
41.681 Beiträge
@ spermageil09 + lovemuffin

dann organisiert ihr doch solch eine Party und macht es besser .... *motz* kann jeder
majberlin
wenn du Profile richtig lesen würdest könntest du sehen das wir das machen und nicht erst seit gestern das war ja auch nur ein tipp mit dem Klick *zwinker*
****706 Mann
190 Beiträge
Anmeldung
sorry, mir war das sonnenklar das die Überweisung erst geschehen soll wenn man bestätigt wurden ist und der Newsletter an alle die sich angemeldet haben ist doch o.k., denn der Termin ob es klappt oder nicht ist doch laut Info der Veranstaltung der 1. November an die Solo Männer, dann hat man die Daten auch schon, und muss dann nicht neu informiert werden, ist doch schon besser es weiter im Vorfeld abzuklären und zu wissen, oder?

Und wenn dann doch jemand kurzfristig abspringt, so kann jemand schneller einspringen falls dies so geht, das dies meist so ist, sind auch Erfahrungswerte..

Ich finde das völlig in Ordnung so.

LG an alle René
*********World Frau
68 Beiträge
Begleitung - gerne weiblich - gesucht
Hallo zusammen,

ich würde gerne zu dieser Party gehen. Wer begleitet mich? Bzw. trifft sich mit mir vorab, und begleitet mich dann, wenn die Sympathie stimmt?

Sehr gerne eine andere Frau - Männer sollen bei dieser Party ja auch eher im Hintergrund stehen ;).

Ich bin noch Neuling auf diesem "Gebiet" ... Freue mich über Nachrichten!
*******aar Paar
150 Beiträge
Adresse
Liebe Veranstalter, wir sind zufällig auf diese Party gestossen... und haben uns angemeldet.. aber wie kommen wir an den Veranstaltunsort... wan und wo erfahren wir die Anschrift??
LG das Erfolgpaar
*******eams Paar
152 Beiträge
Adresse
Info unserer Vorredner würde auch uns interessieren, auch die Location (welche Art und Möglichkeiten). Was ist im Preis enthalten?

LG powerdreams
powerdreams
*nachdenk* steht doch alles da
L.O.F.T.
50825 Köln-Ehrenfeld, NRW - Nordrhein Westfalen
guckst du hier
YoungHearts CGN

oder da

http://www.joyclub.de/my/2054155.rbh_event.html
.....entscheidend ist aber neben dem WO,... das Paar angemeldet ist...........

Wir warten auch noch ,das wir auf der Warteliste nach vorne rutschen.......
sind doch nur 110 Leute am Letzen Samstag waren 180 drin und es war mega Geile *party*
****_10 Mann
84 Beiträge
date
Hallo neu_gierig_bi

da ich auch noch nicht auf so einer Party war ,

und nicht alleine hin mag .

würde es mich freuen , wenn bei einem vorab Date

die Sympathie stimmt , und wir gemeinsam die party besuchen.

meld dich doch einfach bitte .

Gruß

Nana
Mich würde so eine Party wirklich reizen. Vor allem als Anfängerin.


Aber nicht mit Solomännern.

Ich finde es gibt genug Möglichkeiten für Solomänner, das die - auf solch einer Party nicht erforderlich sind. Extra Spielwiesen hin oder her.
den
Gedanken hatte ich allerdings auch schon...so eine Party nur für Mädels wäre der Kracher....aber mal schauen wie der Abend wird, vielleicht hat das ja auch seinen Reiz *zwinker*
*******inde Frau
41.681 Beiträge
reine Mädels- Partys
werden doch in den einzelnen Bi-Frauen-Gruppen (nur für Soloprofile) angeboten, schau doch mal hier
http://aktive-bi-ladys-im-norden.joyclub.de/
BI-Frauen unter sich
http://bi-ladys-west.joyclub.de/


LG
maj
*********tig69 Paar
49 Beiträge
Nur LADYS
ja, da gibt es schon konkrete Planungen in den passenden Foren, da hat majberlin recht....einfach mal ein bisschen stöbern
**********nkind Paar
29 Beiträge
VK
Wir sind voller Vorfreude auf den Abend und wollten von dem Angebot des VK gebrauch machen.
Auf die Clubmail die wir diesbezüglich bereits am Samstag geschickt haben, wurde bisher keine Antwort mitgeteilt.
Vielleicht bekommen wir auf dem Weg weiter Info´s wie wir in den genuss des VK zu kommen???
Gerne antwort via CM mit allen nötigen Daten dafür!

Danke und *bussi*
*****r07 Mann
100 Beiträge
Hallo Eleiza
wenn du Lust hast würde ich dich gerne begleiten , melde dich einfach wenns passt gruss Mischa
****706 Mann
190 Beiträge
@******ine

Mich würde so eine Party wirklich reizen. Vor allem als Anfängerin.


Aber nicht mit Solomännern.


Nun, das Problem hast du ja nun nicht mehr, da heute der 2.11. ist und kein Mann freigeschaltet ist. Da dies aber am 01.11.14 laut Info für die "Auserwählten" geschehen sollte und nicht passiert ist, gibt es folglich keine Solomänner!

War ja eh schwierig wenn man die Teilnahmebedingung für Solo-Männer nimmt.
Jede Dame bis zu 3 Männer(Favoriten) benennen...
Da besteht schon das Problem das die Dame ja nicht weis wer sich angemeldet hat, man musste also als Mann selbst aktiv werden und die Damen von sich überzeugen...

Nun für mich hat es nicht gereicht, euch allen Paaren/Frauen aber dennoch schönen Abend..

LG René
solomänner
es soll ja auch eine bi Party für uns Mädels sein
für hü Partys kann man,,n,, sich woanders anmelden *smile*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.