Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Black and White Sex
753 Mitglieder
zur Gruppe
Interracial Sex
4195 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Black & White Summer Night - Achern (30.08.2014)

Pool
*********dise
441 Beiträge
Themenersteller 
Black & White Summer Night - Achern (30.08.2014)
Die etwas anderer Dresscode-Party nur für Paare & Ladies.
Die Party mit dem besonderen Flair.

Unsere Gartenbar ist geöffnet (wetterabhängig). Wir servieren u. a. leckere Cocktails.
Euren Gaumen verwöhnen wir mit einem mediteranen Buffet.
Unserer fackelbeleuchteter Garten und ein Lagerfeuer sorgen für romantische Stimmung.
Indoor sorgt gegen später unser DJ für das Dancepartyfeeling.

Bitte Black & White Dresscode beachten.

Bis 23 Uhr Herren lange Hose, keine Bluejeans, sportiv bis elegant. Damen Kleid oder Rock und z. Bsp. Bluse, gerne sexy, geschlitzt, bis transparent.

Ab 23 Uhr Black & White - sexy Cluboutfit (Dessous).


Black & White Summer Night
Die etwas anderer Dresscode-Party nur für Paare & Ladies.

Achern, Baden Württemberg
30.08.2014

Mehr Infos und Anmeldung:
Black & White Summer Night



********erCH Paar
127 Beiträge
Oh mein Gott...
....wie hat sich das Paradise verändert........oder war das schon immer so?
Die gestrige "Party" hat den Namen nicht verdient. So viel lange Weile wie da haben wir schon lange nicht mehr erlebt. Und so unfreundlich wurden wir auch schon lange nicht mehr in einem Club begrüsst.
In den Laden bringen uns keine 10 Pferde mehr, und das, obwohl die Location sensationell ist....Schade drum. Schon erstaunlich, dass mit so wenig Liebe, Lust und Leidenschaft so ein Laden geführt wird. Nur spürt man das eben auch, wenn da weder Lust, noch Liebe oder gar Leidenschaft fehlen!

Alle "no go's" einzeln aufzuzählen ist uns eigentlich zu blöd, weil es wohl eh nichts ändern würde und es weiterhin genug "Dumme" gibt die dahin gehen.

Wir hätten besser den Taxifahrer vorher befragt....der uns hinterher sagte: ...ist ja immer ein älteres Publikum so um die 60-65 da". Na herzlichen Dank auch....


Ach und liebe Paradise-Mitarbeiterinnen.....sorry wenn wir euch den Tequila weggesoffen haben....aber der Wodka-Red Bull war mangels fehlenden Alkohol ungeniessbar.....und das Elend gestern war nur im Suff zu ertragen. *lol*

LG
****_bw Paar
14 Beiträge
Danke an das Team....
es war ein schöner Abend....das Essen war wirklich toll, die Mukke geil und sogar das Wetter hat mitgespielt. Wir durften wieder viele tolle, deutsche und französische Pärchen kennenlernen.
Das freundliche und aufmerksame Team war stehts zugegen wenn wir Wünsche an den Bars hatten. Es versteht sich natürlich von selbst das diese normalen Wünsche auch sofort erfüllt wurden.
Auf den Beitrag wollen wir nicht eingehen. Einerseits kann sich ja jeder selbst Gedanken machen was und wie es da geschrieben steht. Andererseits sind die Wünsche, Erwartungen....vielleicht Hoffnungen Mancher zu hoch angesetzt .Im Profil und zwischen den Zeilen findet sich die Antwort.
Wir kommen gerne wieder....
Kisses, schöne Tage und bis zum nächsten Mal
easy
ebenfalls: Danke
Wir können uns Euch (easy_bw) nur anschließen (abgesehen davon, dass die Musik nicht ganz unser Ding war, aber das ist nicht wesentlich). Besser als Ihr das geschrieben habt kann ich es nicht ausdrücken.

Hilde und Jens
******nde Paar
54 Beiträge
Hallo,

wir waren gestern Abend das erste Mal im Paradise. Wir kennen eine ganze Reihe Clubs, und hatten - als Stammgäste der Oase - mal wieder einen Flop erwartet. Im Gegenteil waren wir sehr angenehm überrascht von der Location und dem Publikum, welches doch überwiegend durch ruhiges, lässiges Behavior auffiel und so eine angenehme Atmosphäre verbreitete. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Personell war der Club wohl unterbesetzt, da kein DJ die Musik managte. So sehen wir das Verhalten der Mitarbeiterinnen unter anderen Gesichtspunkten. Nebenbei brachte uns der Abend im Paradise auch privat erlebnisreiche Höhepunkte.

Gruß, Barbie und René
*********en275 Paar
26 Beiträge
Sachlichkeit sollte schon sein......
Liebes Paradiese Team, liebe "SeelanderCH"
auch wir waren am Samstag auf der B&W Party.
dass die Stimmung Anfangs etwas "gedämpft "war haben wir genauso erlebt. Aber da kann ja das Team wohl nichts dafür. Immerhin sind es keine Pausenclown für Ihr Publikum.Wir kommen schon lange in den Club und finden das Paradiese als einen der besten in der Region .
Vielleicht sollte man den Dresscode auf 22.00Uhr verkürzen.

Und nun zu den "netten Schweizer" Mitswinger"
Kritik zu üben ist absolut ok. Die Frage ist nur wie. Und alle die weiterhin gerne das Paradiese Besuchen wollen als dumm zu bezeichnen das ist schon mehr alles impertinent.
Stellt sich doch , wenn man den Text liest, viel eher die Frage nach dem Niveau des Verfassers.
Wenn ihr euch so im Club präsentiert habt, wie jetzt hier im Forum, wundert es mich nicht, weshalb ihr unfreundlich behandelt wurde.
Aktion und Reaktion...schon mal was davon gehört;-).
Hier mal einen Tipp an euch, wie ihr sicher einen optimalen Club findet.
Fragt doch einfach einen Taxifahrer. Die scheinen sich ja bestens aus zu kennen *freu2*
Ansonsten habe ich einen solchen Blödsinn von den sonst so bedächtigen Eidgenossen noch nie gehört.

LG
******ate Paar
33 Beiträge
Ansichtssache...
...ist es, was man von einem Club erwartet und darüber befindet ! Okay, auch wir waren schon auf besseren Partys, aber so schlecht wie unsere "Miteidgenossen" darüber schreiben, war es nun doch nicht ! Wir waren auf jeden Fall die Letzten, die den Club nach 3 Uhr verliessen, und wir wären bestimmt nicht so lange geblieben, wenn es uns keinen Spass gemacht hätte. Die Leute waren nett, eher jung (Gruss an den Taxifahrer mit seinen Rentnern....), nicht aufdringlich und die Location sowieso sehr schön. Die Sauberkeit (Reinigung !) während des Abends hat noch Steigerungspotential... *zwinker*

Gruss an Alle !
********erCH Paar
127 Beiträge
Ist doch schön....
....wenn ihr alle Spass hattet.

Wir verstehen unter "Party" dann eben doch was anderes als:

-gegen 21.00 Uhr Club betreten und in der Umkleide schon mal die Lage "sondieren"

-gegen 21.20 Uhr aus der Umkleide kommen und einen kurzen Blick in die Runde werfen um dann erstmal das Buffet zu entern und in einer Bratenwolke bei gefühlten 50 Grad alles reinzustopfen was nur geht...man hat ja schliesslich dafür bezahlt (die letzte Mahlzeit wohl extra am Freitag gegen Mittag zu sich genommen)

-gegen 22.30 Uhr (so lange dauert die "Fressorgie" nun mal) vollgefressen langsam zum ersten "Popprundgang" starten und schüchtern Augenkontakt suchen

-gegen 23.00 Uhr erste "Runde beendet.... erstmal einen Drink an der Bar und abhängen.....das Völlegefühl lässt grüssen

-23.20 Uhr.....ach ein Drink geht noch....alibimässig schon mal bissl am Partner fummeln
-23.45 Uhr....noch einen "Popprundgang"....und jetzt wird aber geflickt...."notfalls" der eigene Partner
-00.00 Uhr....oh, da geht ja doch was, zwar nicht wirklich nach unserem Geschmack das Pärchen, aber Hauptsache "rumgemacht".....deswegen sind wir hier, dafür haben wir ja schliesslich bezahlt und man muss auch mal Kompromisse eingehen

-00.30 Uhr....so langsam kommt die Müdigkeit"....vielleicht doch ein Dessert zu viel reingestopft, 3 hätten es auch getan

-01.00 Uhr..... Schahatz, ich bin müde....sollen wir so langsam?

-01.30 Uhr auf dem Weg nach Hause: "War doch toll heute, oder Schatz? Voll die netten Leute und das Pärchen find ich voll süss und nett. Hast du Nummer? Müssen wir unbedingt wiedersehen" (passiert in 95% der Fälle nie)

Eine richtig guter "Partyabend" geht zu Ende.....von Nacht kann man ja nicht reden, wenn man 02.00 Uhr schon im Tiefschlaf ist.....ok, es sei denn man hat "das gewisse Alter" erreicht, wo man echte Party nicht mehr durchhält oder noch nie erlebt hat


Und genau.....
Aktion>Begrüsst als wäre man nicht willkommen und rumzicken weil man sein Zettelchen nicht ausgedruckt hat
Reaktion>Erster Eindruck Assi und Partylaune für einen Moment getrübt.


Wir verstehen einfach nicht, warum Clubs, und da ist das Paradise nicht der einzige, immer wieder zu s.g. Party's einladen, dem ganzen einen tollen Namen geben aber es am Ende nichts anders ist als an ein stinknormalen Clubabend. Party bedeutet (für uns) nun mal feiern, tanzen, lustig sein und das mit eine grossen Portion Erotik. Wenn wir dann aber sehen, dass sich die meisten noch nicht mal die Mühe machen ihr Outfit entsprechend dem Motto anzupassen und im Schmuddelshirt da rumrennen, vergeht uns die Lust. Sowas sollte einfach nicht geduldet werden.

Und dann noch "Party" ohne DJ mit Müllmusik auf Zimmerlautstärke. Ist das normal?
Dann scheisst auf "Partyankündigungen" und "Mottoabende", lieber Betreiber und Veranstalter. Die Leute kommen auch so und zahlen....solche wie wir bleiben dann aber weg....zumindest wenn uns nach Party ist, statt auf stinknormalen Clubabend!

Und im übrigen sind wir "Fans" von klaren Worten. U.a. auch deshalb, weil wir keinen Nerv auf dieses rumgeeier und nervtötendes "gekuschel" haben bei dem nix bei rauskommt und sich jeder selbst in die Tasche lügt. Klare Worte auch deshalb, damit nicht irgendwelche Schlaumeier meinen zu müssen, irgendwas irgendwo zwischen irgendwelchen Zeilen lesen zu müssen was da nicht steht. Aber auch die klarsten Worte werden ja immer so interpretiert wie man es gern hätte. Insbesondere wenn man sich als nicht adäquat wiedererkennt.

Und um es gleich vorweg zu nehmen....wir waren schon lange nicht mehr auf einer s.g. "Party" in einem Club aus o.g. Gründen....haben aber gehofft im Paradise ist es anders.
Tja, Dummheit und eigene Gutgläubigkeit wird eben bestraft. Schade um die Zeit, die wir zu viert hätten besser verbringen können.

Gruss
******bit Paar
455 Beiträge
@ SeelaenderCH
Hallo Ihr Lieben,

schade das es Euch im Paradise nicht gefallen hat und Ihr nicht mehr wieder kommt.
Wie sollen wir adipösen, dummen, langweiligen und verfressenen Deutschen nun ohne Euch unsere Parties gestalten ?
Bitte helft uns doch bessere Swinger, nein sogar bessere Menschen zu werden.
Lustig ist übrigens das wir Euch an diesem Abend garnicht wahrgenommen hatten, obwohl wir eigentlich immer sehr interessiert beobachten wer alles als Gäste anwesend ist. Habt Ihr Euch vielleicht versteckt ? Ich war der mit dem Schmuddelshirt,
oder wie auch immer Ihr einen Smoking nennt.
Es würde uns sehr freuen, falls Ihr den Bodensee und den Hochrhein in Zukunft als natürliche Grenze für Eure Partysuche in Richtung Norden anerkennen würdet.

Hochachtungsvoll

Dark Orbit



@**am Paradise

Hallo Mike, hallo Marina,
lasst Euch durch so ein Geschwätz nicht nerven, es ist es bestimmt nicht wert.

Einen kleinen Kritikpunkt möchten wir aber anbringen, wobei dies aber Geschmacksache ist.
Eure Musik ist einfach schrecklich ! sorry.

Wird es noch was mit der Mopedtour 2014 - Strecke hätte ich. *biker*

VLG

Nicola und Peter
********erCH Paar
127 Beiträge
....
GÄHHHHHN.....
*********en275 Paar
26 Beiträge
......
Liebe SeeleanderCH,

was ihr da schreibt ist einfach nur gewöhnlich und nicht Wert interpretiert zu werden.
******bit Paar
455 Beiträge
......... lasst gut sein, die beiden sollen sich lieber auf der Rütliwiese den Apfel vom Kopf ballern, vielleicht zielt einer zu tief.

Dark Orbit
********erCH Paar
127 Beiträge
:)
Und warum tut ihr es dennoch, @****er?
*lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.