Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schickeria Dortmund
3718 Mitglieder
zur Gruppe
Dreamteam-Erotik-Events
2224 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gothic Erotik Party - Dortmund (08.11.2014)

**********_team Paar
236 Beiträge
Themenersteller 
Gothic Erotik Party - Dortmund (08.11.2014)
NUR für echte Gothics
Die Gothic-Erotik-Party ist ein schwarzes Tanz- und Spielevent in erotisch anregender Umgebung mit vielen Rückzugs- und Spielmöglichkeiten.

Es ist keine SM-Party, sondern eine gelungene Mischung aus Gothic-Party mit einer großen erotischen Komponente. Unsere Zielgruppe sind Gothics, die gerne swingen bzw. frivol ausgehen, vielleicht auch ihren Fetisch (Lack, Leder, Latex) ausleben, und eventuell auch mal das eine oder andere SM-Gerät in ihr Liebesspiel einbauen wollen. Einige möchten auch einfach nur die knisternde Atmosphäre genießen und nette Leute kennenlernen. Jeder Gast bestimmt selbst, ob er einfach nur schwarz feiern oder "mehr“ will. Jede Form wird respektiert. Es gibt schwarze Musik aller Stilrichtungen der Szene von DJ-Legende DIVA. Er wird von wechselnden Gast-DJs unterstützt.


Gothic Erotik Party
NUR für echte Gothics

Dortmund, NRW - Nordrhein Westfalen
08.11.2014

Mehr Infos und Anmeldung:
Gothic Erotik Party



*******gra Paar
146 Beiträge
Endlich wieder !!!!
sofort im Kalender eingetragen !!!!!
*freu2* *freu* *dance*
Juhu....
Wir haben euch so vermisst, endlich ist es Bald wieder soweit.... *freu2* *party* *bussi* *danke* *diegroessten* *undwech*
*********er_GE Paar
246 Beiträge
Auch...
...schon ganz hibbelig *hypno*
**********rtune Mann
25 Beiträge
Die GEP-freie Zeit neigt sich endlich dem Ende entgegen. *dance*
Wir sind auch wieder dabei *freu2*
****51 Frau
19.420 Beiträge
Hab schon in der SZ gesucht nach der GEP.

Endlich wieder bei guter Musik abfeiern und Spass haben
**********y7371 Paar
279 Beiträge
Freuen uns.....


*dance* ... *peitsche* ... *walk*

..... *zig*
*******ion Frau
21 Beiträge
👍😊 bin neu, eher unerfahren und ganz gespannt, denn ich komme auch !!!
********noir Mann
278 Beiträge
wir
sind auch sehr Gespannt. ..
**********_team Paar
236 Beiträge
Themenersteller 
Anmeldungen
Um euch eventuell eine vergebliche Anfahrt zu ersparen, hier der Hinweis:

Die GEP ist ausverkauft. Wir konnten nur die Gäste berücksichtigen, die vorab bezahlt haben. Ein spontaner Erwerb von Eintrittskarten an der Abendkasse ist somit leider nicht mehr möglich. (Frühestens gegen 1 Uhr wieder, sobald erste Gäste die Veranstaltung verlassen)

Jeder Gast hat von uns Post bekommen, wie er /sie die Bankverbindung von uns erhalten kann.

Wir wünschen allen Gästen viel Spaß auf der Jubiläumsparty GEP - 5 Jahre!
*******en40 Frau
155 Beiträge
ich
freu mich schon ..... *freu*
**********swina Frau
7 Beiträge
Wir sind auch dabei...
Hi...gibt´s noch ne devote Frau - gerne Rubensfrau - die Lust hat, bei der GEP mal unsere Gespielin zu sein ?????
Auch ich/wir freue/ mich schon auf Euch
**********_team Paar
236 Beiträge
Themenersteller 
Kostenloses Profi-Bondage
Es wird ein kostenloses Profi-Bondage angeboten.
Bei Interesse bitte PN an uns, damit wir den Kontakt
zu unserem Bondage-Künstler herstellen können.
Natürlich sind auch spontane Anfragen am 8.11.14
möglich, aber eine kurze Vorbesprechung ist immer besser.
*********n2009 Frau
48 Beiträge
Gespannt....
Wir sind zum ersten Mal dabei. Haben schon mal andere Partys dieser Art besucht, die aber mit sehr kleiner Besucherzahl recht langweilig waren.
Daher freuen wir uns wahnsinnig auf die Party und hoffen ein paar nette Leute zu treffen *g*

LG
vom Drachenkind
**********_team Paar
236 Beiträge
Themenersteller 
Übernachtung
Es ist sind noch Übernachtungsmöglichkeiten diret auf dem Gelände des Bedo frei.

Kontaktinformationen dürfen wir hier leider nicht posten, aber sie sind auf der Bedo-Seite und auf unserer HP zu finden oder per PN an uns.
*********3_nw Mann
66 Beiträge
wünsche allen viel Spaß dort, .... hoffe dass ich (wir) beim nächsten mal auch mal wieder dabei sein kann. bin deshalb schon gespannt auf den folgetermin *zwinker*
STREIK
Hallo ihr lieben.

Dank des angekündigten Bahnstreiks, suchen wir nun eine Mitfahrgelegenheit von
Bochum-Langendreer aus.

Bitte melden Euch

LG
Myrica & inxs78
**********_team Paar
236 Beiträge
Themenersteller 
Bahnstreik
Bitte denkt an den Streik der Bahn, der von Mittwoch bis Sonntag dauern soll.
@*********xs78

Wo in Bochum wohnt Ihr?
*********aul3 Mann
307 Beiträge
weniger
als 24Stunden. Freu mich auf Euch!
bis gleich
Streik wird RECHTZEITIG zur GEP beendet, also...

Dann können wir das ja Rocken, wa?!
HOGEBS (ufdGEP)
Ich habe gehört es gibt auch eine Aktion für unsere Party:

HOGEBS(ufdGEP)

Hooligans gegen Bahnstreik und für die Gothic ErotiK Party

sehr löblich *aua*
**********swina Frau
7 Beiträge
Wir sind auch dabei...
Ich freue mich mit Lord of Play gemeinsam auf die Party heute Abend...und nun hab ich noch Stunden um zu überlegen, was ich anziehe....*grins*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.