Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schickeria Dortmund
3714 Mitglieder
zur Gruppe
Dreamteam-Erotik-Events
2226 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gothic Erotik Party - Dortmund (08.11.2014)

Das mit dem Handyverbot...
...sehen wir genauso!!!

Wenn es doch mal ach so dringend sein sollte seine Mails zu checken oder Sonstiges im Internet zu suchen, kann man dafür ja gerne an der Garderobe seine Tasche holen und das dort dann tun.
Aber im Partybereich haben die Dinger einfach nichts zu suchen.

Dass dort bisher überhaupt Handys erlaubt waren, war schon eher ungewöhnlich.
Wir haben es bisher auch so gekannt, dass Handys auf solchen Veranstaltungen untersagt waren. Und das war gut so.

Liebe Grüße
**********_team Paar
236 Beiträge
Themenersteller 
Handy
Die Handys waren auch bisher nicht erlaubt. Am Treppenaufgang nach oben hängt ein gut sichtbares Schild. Dieses Schild hat generell im Bedo Gültigkeit und nicht nur auf der GEP. Die konsequente Durchsetzung des Verbotes hapert leider nur an unserer personellen Unterbesetzung und wir brauchen deswegen eure Mithilfe. Es ist völlig o.k., wenn man mal kurz an der Garderobe drauf schaut. Ansonsten - feiert ordentlich *popp* und dann denkt ihr auch nicht mehr an eure Mails *zwinker*
*******ics Paar
243 Beiträge
Handy auf der GEP ...
... geht gar nicht!

@ lixa:
Und wir lassen uns auch ungern etwas vorschreiben.
Du hast Deine Motive im Griff, aber hat das jeder? Denn was für den einen gilt, muss anderen folgerichtig auch erlaubt werden.
Und du weißt nicht, wieviele Spanner herumlaufen. Kannst Du garantieren, dass NIEMAND, der ein Handy dabei hat, nicht fotografiert oder filmt?
Möchtest Du, dass plötzlich freizügige Bilder von Dir im Netz auftauchen, die Du nicht authorisiert hast?

Unsere privaten Dinge erinneren wir gerne so, wie wir sie erlebt haben und nicht so, wie wir sie mit unseren Handys dokumentiert haben. Altmodisch - vielleicht(?), aber unser Stil.

Aber für diejenigen, die zwanghaft auf diesem Event ihre Mails checken müssen, würde sich vielleicht - wie wir hier schon gelesen haben - die Garderobe anbieten.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.