Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13562 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4438 Mitglieder
zum Thema
Verführung in der Beziehung: Ideen?55
Ich frage mich, wie ich meine Partnerin verführen könnte.
zum Thema
Ideen für eine Spielart38
Wir haben meistens das problem das sie nicht geil ist wenn er Sex…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Verführungskünste

******smo Paar
815 Beiträge
Themenersteller 
Verführungskünste
Sex ist die schönste "Nebensache" der Welt. Doch oft ist es ein kleiner Weg bis es zu diesem kommt. Dabei sind auf jeden Fall Einfühlungsvermögen und auch Verführungskünste von nöten.

Welche Künste wendet ihr an, um eure Partnerin / euern Partner zu verführen? Es soll hier nicht um die schnelle Nummer im Lift gehen, sondern um das "Zelebrieren" der schönsten Nebensache.

Wir sind auf jeden Fall auf euere Ideen gespannt. Vielleicht kann sich der eine oder andere ( und auch wir ) ein paar nette Anregungen holen.

LG

MrMsGismo
Erst mal..
...Kinder gut unterbringen (immer etwas schwierig aber muss dann mal sein)

Ein gutes essen ist das schönste vorspiel überhaupt da dadurch auch die sinne ewas angeregt werden sollten...

dazu eine gute flasche wein...

natürlich sollte man sich hübsch/erotisch/attraktiv anziehn und herrichten..und das gilt nicht nur für die dame...

und dann dem abend seinen lauf lassen...

Liebe Grüße, die Siedlerin

PS: noch was wichtiges: Keine hohen erwartungen dann ergibt sich sicher eine tolle stimmung!
da gibt es so manchens...
-leicht durchsichtige klamotten, die mehr verdecken als zeigen, aber lust machen

-den partner wie zufällig berühren

-ihn mit den augen in meinen bann ziehen

-anlachen, strahlen, kleine komplimente machen

-mit ihm gemeinsam kochen und dann essen, essen zu zweit ist sooo erotisch

-leichte, ganz sanfte küsse ab und an auf den nacken, die hand

-seine hand sanft streicheln, die finger entlang streifen, die handinnenfläche kraulen

mir fallen da noch zig schöne dinge ein..schwärm

lg, talyria
@talyria
*g* ... das sind wirklich einige sehr schöne dinge, dennen ich auch sehr viel erotisches knistern zusprechen kann!

absolut nachvollziehbar, was du schreibst!
...Kinder gut unterbringen (immer etwas schwierig aber muss dann mal sein)

Richtig... daran sind bei mir leider schon desöfteren manche Verführungsversuche gescheitert *roll*...

aber wenn dann:

*pfeil* Sein Lieblingparfüm tragen
*pfeil* Vorab schone Dessous im Bad vorbereiten die er dann
gaaaaaanz zufällig sieht
*pfeil* anzügliche Sprüche fallen lassen

und natürlich was meine werte Vorschreiberinnen schon geschrieben haben... *ja*

die Tante Bine
Die Vorfreude
auf das was kommen mag, beflügelt die Sinne.
Zuerst ausgiebig baden, allein der Duft der warmen, feuchten Haut tut schon seine Wirkung. Dann sich in verführerische Spitze hüllen, einen zarten Duft auflegen.....
Musik auflegen die beiden gefällt, ein guter Wein ist fast ein "muß". Kerzenschein und ätherisches Öl in einer Duftlampe schaffen eine besondere Stimmung.
Ach ja, wie eingangs schon erwähnt...auch bei mir ein Thema und oft ein Problem....kinderfreie Zone schaffen für diese Zeit.
Es ist ja sooo schön zu verführen. *genau*

lg Tiamat
Mit Worten vorheizen,
provokative und freche Fantasien erzählen...
Und Massage ,Massage und noch mal Massage!
verschiedene Varianten,Rhythmus,Düften von Ölen...
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Manchmal reicht es schon....
wenn ich, nur mit einer Kuchenschürze bekleidet, unser
Essen koche, zwar die unkomplizierteste Art ihn zu
verführen, aber auch nur eine Variante von vielen.


*zwinker* von der Frenchloverin
das (Vor) Spiel
was ich ab und an mal total gerne mache in Verbindung mit ner neuen Location ist folgendes (ich muss dazu erwähnen, dass wir uns seit Monaten nur noch am We sehen)...
er bekommt einen Brief zugeschickt, da steht dann nur drin, wo er den nächsten brief abholen soll
zwischen durch bekommt er dann noch kleine aufgaben gestellt
(fahr bei xy vorbei, kauf sekt, fahr bitte bei bu vorbei, kauf schöne neue dessous, die uns beiden gefallen)
fahr zu der brücke (da hängt dann ein plakat, wo der nächste Wegpunkt draufsteht)
bis er dann irgendwann dort ist, wo ich ihn haben will,
warte dort auf ihn...
das ist so viel Vorfreude (ja, und auch Vorbereitung, aber die macht Spaß!)
mache dir tür auf und dann muss ich ihn schon eher bremsen *zwinker*

Das zimmer ist evtl. mit Kerzen ausgestattet, es brennen Räucherstäbchen, unsere Lieblingsmusik läuft...dann trinken wir zusammen in der badewanne Sekt, dann zieh ich an, was er gekauft hat, er bekommt ne Massage verpaßt...und das ist natürlich noch weiter ausbaufähig *zwinker*

würd irgendwann noch mal ne 2. Frau einbinden [b]grinsüberbeideOhren[/b]
das Gesicht von ihm stelle ich mir göttlich vor
am liebsten erotisch kleiden, nacken liebkosen, am ohrläppchen knabbern, massieren, ...eben nach lust und (kuschel-)laune. =)

was total abtörnt ist wenn das irgendwie "zweitlich geplant" ist.
So ähnlich
am liebsten erotisch kleiden, nacken liebkosen, am ohrläppchen knabbern, massieren, ...eben nach lust und (kuschel-)laune. =)

was total abtörnt ist wenn das irgendwie "zweitlich geplant" ist.

Wobei das erotisch kleiden etwas auffällt, wenn Kinder noch am Tisch mitsitzen. Ich habe das Glück, das Mr. Love ein knackiges Sportoutfit mehr als anregend findet.

Es fällt daher wenig auf, wenn ich "sportlich" *zwinker* gekleidet auf dem Ergometer erotisch mich bewege, leicht stöhne (vor Erregung? vor Anstrengung?), danach auf dem Sofa liegend, mich streichel - die Aufmerksamkeit seinerseits habe ich bestimmt erreicht.

Später im Schlafzimmer ergibt sich der Rest von alleine . . . .
********ly78 Frau
64 Beiträge
also ich....
richte alles schön her, stelle duftlampen auf, lass ein duftbad ein und im anschluss bekommt er eine ganzkörpermassage wobei ich mir das beste zum schluss aufhebe. der rest ergibt sich von ganz allein.

auch bei mir nur ein beispiel

viel spass noch euch allen
also... wenn ich scharf bin werde ich etwas schnippisch. Das finden die meisten aber eigentlich ganz nett *lach*

An sonsten einfach mal n Bissel an den verfänglicheren Stellen streicheln bzw streifen wie unzufällig-zufällig...

Oder bescheid sagen was ich will... dann wenns erstmal noch nicht passt...aber kann er/sie sich schonmal auf was freuen *zwinker*

mal nen Luss in den Nacken is auch schön aber das gibts bei mir auch so da muss ich nicht auf was Bestimmtes hinaus wollen..

obwohl... eigentlich will ich meistens auf was Bestimmtes hinaus *ggg*
*******667 Frau
335 Beiträge
Ehrlich gesagt muss ich zugeben, dass meine Verfühungskünste sich in Grenzen halten...oder mein Partner meine Verführungsversuche nicht als solche versteht *g*

Ich glaube jeder Mensch lässt sich durch sehr individuelle Verführungsversuche für sexuelle Handlungen gewinnen. Ich bin z.B. nicht so stark "romantisch" gepolt. Mit Kerzen und Kuschelrock kann man mich kaum verführen.

Er kann mich mit ein bisschen "Dirty Talk", eindeutig/zweideutigen Berührungen, Massagen und gutem Essen verführen...
achja..und für weiße Schokolade würde ich fast alles tun *zwinker*
Alkoholische Getränken (wie z.B. Wein) sind für mich im Gegensatz zu vielen anderen Meinungen kein "Muss", weil sie mich müde machen anstatt mich zu beleben.

Liebe Grüße an alle Verführungskünstler/innen..bin gerne noch für Tipps offen
******smo Paar
815 Beiträge
Themenersteller 
@all
Schöne, dass es hier doch unterschiedliche Interessen gibt, was die Verführung anbelangt. Jeder so, wie er mag. Es finden sich wirklich interessante Punkte. Hoffentlich kommen da noch viele viele Spielarten.

Viel Spass

MrMsGismo
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.