Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3265 Mitglieder
zur Gruppe
Oralsex
5392 Mitglieder
zum Thema
Neue Ideen für SM-Spiele64
Hatte gerstern so nen Einfall. War auf der Suche nach neuen Ideen für…
zum Thema
Verführung in der Beziehung: Ideen?55
Ich frage mich, wie ich meine Partnerin verführen könnte.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ideen für eine Spielart

Ideen für eine Spielart
Wir haben meistens das problem das sie nicht geil ist wenn er Sex will, aber sie geil ist in momenten wo man keinen Sex haben kann. Darüberhinaus sagt sie immer das sie will das er nicht so leicht zu haben ist. (Wie man mekrt bin ich der männliche teil von uns beiden.) Soll heißen, das er sofort will wenn sie kann, sondern sie möchte etwas mehr herrausforderung. Da kam mir die Idee ein neues Spiel einzuführen. Wenn sie es schaft mich bis 24 Uhr Nachts an dem Tag zu verführen, heißt flach zu legen hat sie Gewonnen, wenn ich wieder stehe habe ich gewonnen, um dem ganzen spiel noch etwas antrieb zu verleihen haben wir uns ein paar spieleinsätze überlegt die bisher aus folgenden dingen bestanden.

-Wer gewinnt der liegt beim Sex für eine woche unten und lässt sich verwöhnen
-Wer gewinnt bestimmt einen Ort an dem man Sex hat.

Bisher lief das spiel so gut, das sie nach einiger Zeit fuchsteufels Geil war und absolut spass an der Sache entwickelt hat. Es war unheimlich schwer zu wiederstehen, wer jetzt gewonnen hat lass ich mal offen.

Nun wollt ich mal hier im forum hören was man noch für spiel einsätze so nehmen kann, sie können auch ruhig ein bischen in richtung bdsm und sm gehen, wir sind da sehr offen für alles und experimentier freudig.
*********ight Mann
1.693 Beiträge
das ist eine wirklich gute idee mal bsichen spannung ins lebe zu bringen.
bin schon gespannt was für neue vorschläge eintrudeln werden.

leider hab ich selber grad keine neue idee.
hmmm...
bin da selber keine fachfrau, find's aber erstmal ganz toll, wie du das problem gelöst hast!
nur mal paar sachen, die mir spontan eingefallen sind: spiele mit eiswürfeln (auf dem/ im körper); natürlich fesseln; wer gewinnt darf den anderen durchkitzeln (sehr wirkungsvolle waffe...) oder einfach das essen vom nächsten tag bestimmen *zwinker*.
ich weiß auch nicht, ob ihr soweit gehen wollt/ könnt, aber ich hätt' da auch noch die idee, dass der gewinner den verlierer per telefon in einer für letzteren möglichst ungünstigen situation "heiß macht"...
weiß auch nicht, wie ich da drauf gekommen bin *zwinker*. wie gesagt, bloß'n paar ideen... hoffe, sie helfen dir vielleicht n bisschen.
lg und viel spaß noch, prs_w
*****_by Paar
401 Beiträge
Super Idee!

Das Spiel kann man aber nur einmal in der Woche spielen, habe ich recht? Oder habt Ihr eine Möglichkeit eingebaut, wie der Verlierer wieder die Oberhand gewinnen kann? Legt der Gewinner auch fest, wann und wie oft es Sex gibt?

Viele Grüße,
Gamma
*******eck1 Mann
1.848 Beiträge
na das ist ja einfach....
einfach soviel bier/wein/sekt trinken bis man nimmer laufen kann.

spass beiseite: tolles spiel, wenns klappt. was ähnliches kenne ich allerdings nicht
finde auch, dass es eine super idee ist. sollte ich auch mal ausprobieren....
Bei uns ist der Gewinner nicht automatisch der jnige der beim nächsten spiel bestimmt, jedes spiel beginnt bei der selben ausgangstellung. Das einzige was sich ändert ist der spieleinsatz

danke für eure bisherigen vorschläge
keine weiteren ideen?
sonst hat keiner mehr idee? schade:-(
*****and Mann
1.510 Beiträge
Strengt mal eure Fantasie an, was ihr mögt, kann euch keiner festschreiben.

Wer gewinnt kriegt einen Liebesbrief wäre trotzdem mein Beitrag dazu!
*********aming Paar
104 Beiträge
Ideen für Spiel einsätze
Wenn Ihr auf BDSM /Sm steht dann würde ich sagen, der Gewinner darf dem Verlierer kerzenwachs auf dem Körper verteilen(am Besten Shunga Kerzen die werden nicht so heiss)

Ansonsten Würde ich noch sagen
Nur der Gewinner darf beim nächsten Sex Kommen (das nenne ich mal strafe, da will doch jeder Gewinnen)

Der Verlierer wird gefesselt und ist somit dem Gewinner ausgeliefert

Der Verlierer muss den Gewinner per OV zum Höhepunkt bringen

Der Gewinner darf am anderen Tag entscheiden wo, wann, wie und wie oft gepoppt wird

Der Verlierer muss für den Gewinner Strippen

Nunja ich hoffe das reicht erst einmal
klingt schon sehr anregend
hm...
Enthaltsam sein bis einer von beiden es nicht mehr aushält. Wer zuerst über den andern her fällt, hat verloren und muss beim nächsten Mal den andern oral befriedigen - ohne selbst zum Zug zu kommen *fiesgrins*
Und wie wäre es wenn man gewinnen differenziert...Schafft der sie es zum Beispiel dich zu diesem und jenem zu bewegen...bzw du es sogar zu zb oralverkehr nein zu sagen könnten die Belohnungen / Bestrafungen auch je nachdem gestaffelt werden...aber wie weit ihr da gehen wollt bzw was euch da gefällt wisst ihr natürlich nur selbst!
LG
das mit dem staffeln ist eine echt gute idee
hmm...als spieleinsatz kann ich mir folgendes vorstellen
lasst den gewinner doch bei der nächsten shoppingtour im sexshop das outfit für den anderen wählen und somit die basis schaffen für die besagten SM-Spielchen..wenn auch soft....aber das outfit alleine, grad in dieser richtung heizt die gedanken mächtig an...definitiv...

*fiesgrins* sven *fiesgrins*
das ist mal ein richtig guter vorschlag
DAs spiel hört sich sehr interesant an das müsste man auch mal testen


Wie wäre es wenn der gewinner von dem Verlierer ein leckeres Deser vom körper des bekommt

MFG
********1973 Mann
119 Beiträge
Wie wärs damit...
Ich könnte mir eine gepflegte Pokerrunde mit verschärften Einsätzen vorstellen. Regeln wie beim Strippoker, wobei die Einsatz-Limits mit der Zeit ansteigen...der Phantasie sind dabei keine Grenzen gesetzt.
Das musst du mal ein bischen genauer beschreiben
********1973 Mann
119 Beiträge
Ich könnte mir das so vorstellen: Zu Beginn der Pokerrunde besteht der Einsatz aus Kleidungsstücken, die in Jetons umgewandelt werden. Die Einsätze steigen (wie beim Pokern üblich) mit der Zeit an.

Wer keine Kleidungsstücke mehr hat, kann verschiedene Dinge tun, um neue Chips zu bekommen und im Spiel zu bleiben. Vorher wird festgelegt, für welche "Handlungen" man welche Anzahl an Jetons bekommt.

Das Spiel ist somit auch für eine größere Runde (bis zu 9 Mitspieler) geeignet und wem es zu weit geht, der steigt einfach aus.
*******1986 Frau
28 Beiträge
denkt doch mal einfach...
ich glaube eine ausgiebige Massage von kopf bis fuß ist doch mal echt eine strafe für den verlierer und der gewinner...... *zwinker*
gruß fienchen
Der Verlierer ...
... müsste den nächsten gemeinsamen freien Tag nackt verbringen und so auch alle üblichen Tätigkeiten verrichten *zwinker*

Ein tolles Spiel habt ihr euch da ausgedacht ... sehr nachahmenswert *gg*
*******1986 Frau
28 Beiträge
au ja
genau das ist auch eine klasse idee
muss ich mir merken.. danke
Nachtrag
Und falls der nächste gemeinsame freie Tag zu weit entfernt ist: Am nächsten Tag das Essen (sehr stilvoll natürlich) nackt servieren und vielleicht gar den Gewinner unter dem Tisch verwöhnen *gg* Das Essen muss - je nach Arbeitssituation - nicht unbedingt selbst gekocht sein *zwinker*
***05 Paar
2 Beiträge
Man(n) du hast vielleicht Ideen!
Also ich muss schon sagen, dieses Spiel gehört zu den kreativsten kleinen Alltagsauereien, die ich je gehört habe. Ich denke mit diesem Forum verbesserst du die Situation in vielen dt. Schlafzimmern.
Leider wurden schon so viele kostruktive Vorschläge gemacht, dass ich nur wenig beitragen kann. Die Staffelung find ich schon mal gut.

Einen Vorschlag habe ich aber: Wie wäre es, wenn jeder am Vortag etweder einen Einsatz vorschlägt oder einen gewisse Siegerpämie vordert. Das kann ich mir sehr gut vorstellen. Da muss man zwar überein kommen, aber da hat doch jeder täglich was neues von. Man kann immer vorschlagen, worauf man gerade lust hat, und muss dann nur versuchen das dann auch zu bekommen. Ist vielleicht auch ein toller weg (bisher vielleicht geheime/unausgesprochene) Fantasien auszuleben.

Lg und weiterhin viel Spass mit dieser tollen Idee (wir werden ihn haben) *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.