Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1508 Mitglieder
zur Gruppe
EROTOPIA
1329 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Am 26.10.2007 bei VOX um 22°° Uhr was für uns

*********lodie Paar
2.241 Beiträge
Themenersteller 
Am 26.10.2007 bei VOX um 22°° Uhr was für uns
Am Freitag, den 26. Oktober gegen 22.00 Uhr auf VOX - Spiegel TV Reportage

Solltet ihr mal reinschauen, da könnt ihr etwas hinter die Kulissen schauen und sehen wie es gemacht und vor allem wer es warum, wieso, weshalb macht.

Also eine Art Sendung mit der Maus für große Mäuse!
Viel Spaß und wir können auch darüber reden, wenn es sein "muss"
wäre hilfreich wenn ihr kurz posten könntet worum es in dem beitrag im tv geht
Worum geht es?
Frau Cashmir will auch wissen, worum es geht!
Haben die Euch interviewt?
Eine Swingerclubführung, das Paar Asphaltmelodie als Reiseführer?
ODer geht es um Sex - wie funktioniert das?

???
******ths Paar
58 Beiträge
Die Hülfe naht... ;)
VOX - SPIEGEL TV Thema
26.10.2007 22:40-00:40

Wer früher seine Einnahmequellen in der Erotikbranche schamhaft leugnete, präsentiert sich heute seiner Umwelt als stolzer Unternehmer. Ob bei der Herstellung handgefertigter Latex-Kleidung im heimischen Keller oder einer Live-Sex-Performance auf der Bühne - oft sind es geschäftstüchtige Paare, die die Fantasien ihrer zahlenden Klientel auf unterschiedliche Weise bedienen. Sabine und René verwirklichen sich ihren Traum vom eigenen Swinger-Club - mit dem Geld, das sie gemeinsam in einem Küchenstudio verdient haben. Karin und Peter arbeiten seit mehr als zehn Jahren in Deutschlands einzigem Live-Sex-Cabaret auf der Großen Freiheit in Hamburg. Matthias und Sabine betreiben eine Internet-Seite, auf der Prostituierte für sich werben können. SPIEGEL TV Thema begleitet Paare, deren beruflicher Alltag anderen Lust bereitet.

Quelle:
TV-Browser 2.5.3

Eroti und Swingen wird salonfähig!
Finden wir prima, Berichterstattung über Erotikbranchen und Clubs bis in die Wohnzimmer!

Das sind wir sehr gespannt drauf und freuen uns schon auf die Sendung - Schloss Milkersdorf wollen wir demnächst mal besuchen!
Schade nur das der Bericht am Freitag Abend gesendet wird, da gehen wir meißtens gerne in Clubs!

Im November soll ja auch bei * PRO 7 - We are family * ein Film über die Besitzer des FUN and JOY im Hunsrück und ihre Familie gesendet werden. Bei unserem Clubbesuch dort, haben wir es erfahren. Da wir den Club kennen, werden wir uns auch das nicht entgehen lassen.

D + P
*********inat Mann
82 Beiträge
hey cash mir
ihr seid herrlich dämlich *g*
dank euch für den glücksmomenten.
einfach schön wieder mal richtig lachen.

spiegel tv braucht mal wieder auflage...
*********inat Mann
82 Beiträge
und D eep P enetration
das find ich gut hauptsache es bleibt nicht immer INSIDE THE FAMILY *lol*

Da sieht man wohl dass all unsere Vorurteile falsch sind.
Auch solche Familien haben Bock würste am leibsten.

LG GD
Dann halten wir uns das doch mal im Hinterkopf... *g*

lg
fellinlove
na, da schau ich doch mal rein
*******r34 Paar
1 Beitrag
Uns interessiert wann die Reprortage des FUN and JOY im Hunsrück ausgestrahlt wird. Weiss das einer?
Lg R+G
****ne Paar
3.063 Beiträge
Lt. Ute wird das Sendedatum in den Newsletter des Fun and Joy mitgeteilt.

Viele Grüße
von den Sternen (Sie)
*********lodie Paar
2.241 Beiträge
Themenersteller 
@*********inat,
wenn du etwas nicht ganz geistig durchdringen kannst, ist das noch nicht unbedingt in der Sache als dämlich zu kennzeichnen.
Cashmir, wenn ich das richtig vermute, bezog sich auf Inhalte, die du auf keinen Fall versucht hast auch nur zu lesen. Nicht alle Beiträge die User hier schreiben sind auch für alle User restlos verständlich. Und das ist auch gut so.
@*******r34,
schaut etwas höher, da ist der Sendeplatz des von euch gesuchten Berichtest gepostet.

Sehr gut das hier weitere Sendungen zum Thema gepostet werden, damit man auf dem Laufenden bleibt. Es könnte ja sein, dass meine pessimistische Vermutung, dass das Swingen niemals gesellschaftlich akzeptiert wird, sich als großer Irrtum herausstellt.
Schaaade...
... ich hab eben Karten für die Oper bezahlt... und bin nicht da!

Gibt's nen Wiederholungstermin???
********rtig Paar
27.845 Beiträge
ich habe mir erlaubt
den thread im OT zu verankern, da wir der meinung sind, dass er hier besser aufgehoben ist
des weiteren bitten wir euch die formulierungen in den beiträgen an unser motto

  • Community für stilvolle Erotik

etwas anzupassen ... danke
*modda*

  • Mod SchlagFertig

... Danke
.. für den Hinweis... habe ich vorgemerkt.

Aber kann mir mal bitte jemand erklären was Herr "gentledominat" ... meint?

Ist das wieder eine Sache die wir ausdiskutieren sollen ?? *haumichwech*

... alle mal die Körner auf den Tisch .. und los gäääts - schreimichwech
@sterne @Asphaltmelodie @sie42_er34
Hi, wie wir bei unserem Clubbesuch erfahren haben, wird der Sendetermin für die Reportage von PRO7 - we are family, auch auf der Startseite des FUN and JOY, bekannt gegeben, die Filmaufnahmen sind anscheinend noch nicht ganz abgeschlossen.

[b]*[/b] Zitat Asphaltmelodie:
Sehr gut das hier weitere Sendungen zum Thema gepostet werden, damit man auf dem Laufenden bleibt. Es könnte ja sein, dass meine pessimistische Vermutung, dass das Swingen niemals gesellschaftlich akzeptiert wird, sich als großer Irrtum herausstellt. [b]*[/b]

Prinz und Dornröschen denken:
da bist du wirklich zu pessimistisch, denn es geht auch anders, es kommt auf die Präsentation der Clubs in der Öffentlichkeit und ihre Arbeitsweise an.
Einige Clubbetreiber scheuen sich nicht in die Öffentlichkeit zu gehen, sich allgemein zu outen, etc. wie z.Bsp. die Besitzer von Milkersdorf, Maihof, Fun4two oder FUN & JOY.
Ute und Kurt, mit ihren Söhnen nebst Partnerin haben sich sogar auf einer normalen Gewerbemesse präsentiert und wir haben auch erfahren, das sogar die Fußballmannschaft von Allenbach, mit Trikots spielt, welche vom FUN & JOY gesponsert wurden - da erkennt man aus dem direkten Umfeld dieses Clubs eine große Toleranz und das im Hunsrück.

Wir denken, Betreiber (selbst Clubgänger + Swinger), welche ihre Clubs als gutes, offizielles Unternehmen führen (z.Bsp. konzessioniert) haben weniger Bedenken, den Gedanken des Swingens und sich selbst in der Öffentlichkeit zu präsentieren.

Bis vor nicht allzulanger Zeit, war selbst FKK allgemein verpönt oder die gemischte Sauna, heute kräht da kaum noch ein Hahn nach. Schaut man mal nach NL rüber, auch dort geht man offener mit dem Swingen um.

@*********inat
wären deine Gedanken in korrekte Sätze verfasst worden, könnte man sie eventuell verstehen - so bleiben sie ein Rätsel und lassen Intoleranz vermuten!

Dornröschen + Prinz
*****hhh Paar
5 Beiträge
ojoje im Färnsäähhn
lasst uns allealle beten, dass dieser beitrag uns das schoene Milckersdorf nicht kaputt macht!!!!! *snief2*
*********lodie Paar
2.241 Beiträge
Themenersteller 
Na dann drücke ich mal die Daumen, dass die "Vorreiter" es mir irgendwann mal erlauben, mich auch zu outen. Melodie hat Gestern gesagt, nicht mal für viel Geld, würde sie sich im TV dazu äußern, geschweige denn outen.
Ich hoffe natürlich auch, dass der Beitrag eine Reportage und kein Verriss wird, da habe ich aber auch ein gutes Gefühl, denn die Beiden wissen was sie machen und vor allem was sie lassen sollten.
Also wenn jemand "uns" helfen kann, dann mit Sicherheit Sabine & Rene´
Und die 2. Reportage zum Fun & Joy sollte auch kein Misserfolg werden, wenn ich die Äußerungen von Bekannten einrechne, die den Club und die Betreiber kennen.
*********inat Mann
82 Beiträge
meld mich nochmals zu wort
Nehmts doch mit etwas Humor.

Was ich damit auszudrücken Versuche ist meine Ansicht dass es doch nicht darum gehen kann dass "swingen" geselschaftlich eine Norm wird.
Ich habe keine Probleme damit, finde es gut wenn die die es möchten ausleben, verstehe aber nicht, wieso, wenn dies die Geselschaft nicht akzeptieren will, tut, es schlimm sein soll, da es doch eine Privatsache ist. Und wenn mans tut es doch nicht darum geht, dass der Nachbar oder wer auch immer dass auch toll finden muss.
Wer dieses Bedürfnis verspürt es als normal in der Geselschaft akzeptiert zu sehen, hat, hat meiner Ansicht nach, ein Problem.
Ich selbst, wie ich einmal deklariet habe, bin momentan nicht bereit mich total zu outen da ich mir nicht sicher bin ob mir das nur zuträglich sein kann, findet doch jeder sehr schnell via goolge diese Seite und die Posts.
Es ist aber auch kein Problem kann ich mich doch im direkten Austausch outen wenn ich es will.

Das mit dem "dämlich" war eher als wortspiel gemeint, im sinne euer "naiven" frage obs darum geht "wie man sex denn so praktiziert".
Ich wollte niemanden beleidigen.

Da liegt mir nahe mit meinen Ansichten zu hinterfragen warum es als Erfolg angesehen wird wenn im Nachmittagsprogramm eine Familie gezeigt wird deren Vater im Swingerclub oder Puff arbeitet, ich finde das doof.
Na und dann, arbeitet er da, ist doch okay für die die gehen... warum muss jetzt ein TV kanal daraus geld machen und dass am Nachmittag.
Dass dies als Erfolg gefeiert wird ist demnach für mich auch unverständlich.
Trotz liberaler Haltung finde ich ins Puff gehen nicht als eine pädagogisch wertvolle Information die den mitunter jungen Zuschauern vermittelt werden müsste.
Wenn vor der Pupertät Sex als eine Konsumware ohne denn Miteinbezug von Liebe vermittelt wird ist dies nicht unbedingt wertvoll.
Wir leben im Zeitalter des Internets und zur gegebene Zeit werden sich die Jugendlichen auch für dieses Thema interessieren egal ob sie sich gegen oder für einen solchen Lebenstil ausprechen und somit auch erfahren dass es diese Möglichkeit gibt....
Genervt habe ich mich über Zensur auch schon und zwar hier im Forum.
Damals wollte ich einen Post machen zum Thema Sexualität und geistige Behinderung da ich in mit geistig Behinderten Menschen arbeite und es mich interessiert anonym Meinungen von Angehörigen einzuholen.
Die Mitglieder dieses Forums haben in meinen Augen für solche Themen im Schnitt ein genügendes Niveau und es gibt nirgends mehr ein Sex-Forum dass eine Behinderden Sparte führt, meines Wissens nach.

Deshalb finde ich es doof es zu feiern... wie es mir vorkam aus dem Kontext der zwei Posts.

Liebe Grüsse GD
********rtig Paar
27.845 Beiträge
@ gentledominat
Damals wollte ich einen Post machen zum Thema Sexualität und geistige Behinderung da ich in mit geistig Behinderten Menschen arbeite und es mich interessiert anonym Meinungen von Angehörigen einzuholen.
in folgendem forumsteil hast du genügend gelegenheit dazu
Leben und Sex mit Behinderung

merkwürdig ... ich habe nicht einen beitrag von dir in deiner forenstatiskik in diesem bereich verzeichnet

den angesprochenen threadvorschlag aus deiner feder:
das recht auf pupertät hat jeder mensch vom 18. März 2007
haben wir im team ausgiebig diskutiert
es ging da um ein behindertes 9 järiges mädchen und eine abstimmung über die entfernung ihrer geschlechtsteile
wir baten dich damals in einer persönlichen mail den text dahingehend zu verändern, dass das mädchen nicht mehr im vordergrund steht. wir liesen dir die möglichkeit offen einen erwachsenen als beisielsperson heranzuziehen oder aber das thema allgemeiner anzugehen.

leider blieb eine reaktion auf unsere freundliche rückmail aus.


die user sollen sich nun gern selbst ein bild machen, ob dies mit deinen aussagen übereinkommt.
ich finde dafür den begriff
Zensur
ins feld zu führen, wird der angelegenheit nicht gerecht

  • Mod SchlagFertig

*********lodie Paar
2.241 Beiträge
Themenersteller 
@*********inat,
es ist ja wunderschön deinen Ausführungen zu horchen, nur hat das alles nix mit der Sendung zu schaffen.

An die Mods: Ihr seid echt leidensfähig.
*********lodie Paar
2.241 Beiträge
Themenersteller 
Damit ihr es besser.......

Nach oben schiebe
Bisher doch mal ein interessanter Bericht...

Vorallem wie so manche da hinein rutschen...

lg
fellinlove
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Auf jeden Fall....
mal ein interessanter Blick hinter die Kulissen,
bzw. dem Hintergrund des Betreiberpaares
auch wenn es wenig informatives über den Club
Milkersdorf und dessen Aktivitäten sowie Einblick
in die verschiedenen Bereiche, selbst gab.

*roll* vom Frenchloverpaar
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.